Dreams Come True

Interior

Leicht und umbeschwert

22:04 Angie B.

Leicht und umbeschwert,..

 ...so fühle ich mich und so sieht auch meine diesjährige Wehinachtsdeko aus:-)
Ich habe zu dekorieren angefangen ...und normalerweise war das immer erst der Anfang!
Dann folgte noch Deko für hier, ... und da, und ein Kränzchen für hier, 
und da....aber in diesem Jahr finde ich das Motto; 
"weniger ist mehr" sehr zutreffend für mich:-) 




Für morgen wünsche ich allen einen schöne 4. Advent.


Bis bald, 
eure Angie


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Liebe Angie
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht. Mir gefällt es, wenn im ganzen Weiss ein Farbtupfer auffällt und das Kissen mit den silbernen Federn ist wunder-, wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie, wie schön du es dir gemacht hast! Ja, weniger ist einfach mehr - mir geht es auch so. Und die Zapfen in der Schale sehen so "clean", puristisch aus. Gefällt mir seeehr gut! Schöne Weihnachtsfeiertage wünscht dir die Sonja!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie, Deine Deko gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin hier etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
    Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch!!! Ich liebe Dein Zuhause!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    nach einer Weile habe ich deinem Blog nicht gefolgt, jetzt bin ich zurück. Sehr schöne Fotos! Ich liebe den Winter, die gemütliche Jahreszeit, schade, er ist bald vorbei. Dein Zimmer sieht auch urgemütlich aus, bei mir mache ich eine kleine Renovierung, eigentlich wechsle nur die Deko, neue Vorhänge und Leinwandbilder warten darauf, aufgehängt zu werden.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen