Dreams Come True

Interior

Simple & White

22:02 Angie B.


SIMPLE & WHITE


Wie jedes Jahr ist auch in diesem Jahr 
meine weihnachtliche Dekoration sehr einfach gehalten.

Es sind viele weiße Elemente dazu gekommen.
Das eine oder andere geweisselt, manches dazu gekauft...


Geweisselt sind meine Zapfen, 
die ich schon seit Jahren benutze.
Nach gut einem Tag waren sie so trocken, 
dass ich sie gut verdekorieren konnte.


Einfache Kugeln, die wie Schneebälle aussehen (gefunden im Bastelladen) 
und ein paar dezente Aufhänger finden sich überall im Haus.


Ich hätte euch gerne mehr gezeigt, aber in Moment ist das Licht, 
bedingt durch das Wetter, nicht optimal, um schöne Bilder zu machen;(

...läuft aber nicht weg...wer weiß, 
vielleicht scheint morgen wieder die Sonne:-))


Bis bald, 
Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    das viele Weiß liebe ich total!!!
    Trotz dieser "kalten" Farbe sieht es dennoch warm und gemütlich aus und dazu noch stylisch ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    weißen Kegel sind schön, ich wünschte, kühle Advents.
    Iva

    AntwortenLöschen
  3. Die weissen Tannenzapfen gefallen mir gut, tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie
    soo schön und wunderbar leicht sieht es bei dir aus,ich komm immer wieder sehr gerne vorbei;.)))
    herzlichste u.ggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    deine Deko gefällt mir sehr gut.Freue mich, wieder öfter von dir zu sehen und zu lesen. Finde auch toll, dass du deinem Stil treu
    geblieben bist. Ich bedauerees sehr, dass du keinen Online-Shop mehr hast. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne
    Weihnachtszeit.
    GLG Renate.

    AntwortenLöschen
  6. Hei du...zu schööön so finde ich...deine neue outfit ist der hammer auch :).Nikolaus bussi von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen


  7. Hallo Angie,

    wie schön!! Zweige habe ich in diesem Jahr auch dekoriert, sogar mit den gleichen filigranen Papiersternen. Allerdings habe ich dazu cremefarbene Papierklappkugeln und Glasprismen gehängt. :o))
    Liebe Grüße von Elvira, der Weißmacherin aus dem Rosengärtchen

    AntwortenLöschen