Dreams Come True

Interior

Post Nr.1/2015

20:26 Angie B.




Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht in das neue Jährchen.
Wir sind gleich im neuen Jahr nach Polen gefahren, meinen Bruder besuchen.
Es war ein kurzer Ausflug, der wie immer super schön und spaßig war...
wir haben viel geredet, sehr viel gelacht und shoppen war ich auch...
das Jahr konnte nicht besser anfangen!:-)



Bei uns beginnt ab morgen der Alltag...was mich Persönlich sehr freut!

Ich brauche meinen geregelten Ablauf wieder!!!
Und ich brauche Licht, bitte kann da oben jemand öfter den Schalter 
von der Sonne anknipsen....
dann könnte ich ein paar schöne Bilder für Post Nr.2 machen :-)



Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    wo gibt es dieses wunderschöne Kissen mit dem Federmotiv zu kaufen? Es ist einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      das ist ein Kissen von Lene Bjerre. Ich habe meins von Dodenhof,,...liebe grüße, angie

      Löschen