Dreams Come True

Frühling Inspiration

Timmendorfer Strand

14:39 Angie B.


Hallo  Ihr  Lieben,

ich hoffe, Ihr genießt die Frühling-Sonne.
Sie scheint und scheint, und macht uns richtig glücklich!:-)
Erst letztens habe ich mit einer Freundin einen Ausflug zum Timmendorfer Strand gemacht.
Der Himmel war Türkis-Blau und die Sonne schien, 
nur der Wind lies uns spüren das es noch April ist. 
Dennoch hatten wir einen unvergesslichen Tag. 
Natürlich, habe ich für euch einige schöne Eindrücke einfangen können:-)



      ...wer braucht schon Hamptons:-)))









Allerliebste Grüße,
Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Beautiful place, beautiful pictures:) Greetings:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Ort!!! Ich war im März für 1 Woche dort, auch wir hatten traumhaftes Wetter. Man kann dort wunderschön laufen und das Meer auf der einen Seite genießen und die wunderschönen Häuser auf der anderen Seite bestaunen. Ich hoffe das ich im Juni noch einmal dort hin komme.
    Viele Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    wunderschöne Fotos hast du da gemacht. Auf der neuen Seebrücke war ich immer noch nicht. Ich glaub, das hole ich am Wochenende mal nach. Aber wo bitte steht das Midsommer? Da bin ich wohl immer blind dran vorbei gelaufen....
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schwer zu sagen...entlang der Strasse..wir sind spazieren gegangen, viel geredet und zwischendurch habe ich Bilder gemacht, aber Google kann Dir das bestimmt ganz genau sagen.-)
      Allerliebste Grüße, Angie

      Löschen
  4. Hallo Angie,
    Meer, Strand und Dünen sind immer so schön!
    Sie hatten einen wunderschönen Tag!
    Und schöne Bilder!

    Liebe, Gerry

    AntwortenLöschen