Dreams Come True

Beauty Fashion

mint candy apple

10:30 Angie B.



Heute möchte ich euch zwei Essie Nagellacke zeigen.
"garden variety" & "mint candy apple"
Nach zwei Schichten schaut die Farbe richtig toll aus!



...vor einiger Zeit habe ich auf dem Flohmarkt, die zwei  Ketten in Türkis entdeckt.
Ein tolles Fundstück, der mir große Freude bereitet.
 Ich trage weiße-schlichte Stoffhose und einen Top oder Shirt, dazu.
Es ist eher alles schlicht gehalten, nur die Farbtupfer verleihen dem Outfit eine gewisse Raffinesse.
...nicht zu vergessen, die dazu passende Nagellacke:-)
Selbstverständlich lässt sich ,so ein schlichtes Outfit, mit jeder anderen Farbe umsetzen.







Liebe Grüße,
Angie

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Angie,

    die Farben sind ein Genuss für meinen Augen. Es gibt viele schöne Lacke und leider kann ich aus beruflichen Gründen (fast) nie welchen tragen.
    Dennoch bewundere ich sowas gern bei anderen als minimale Entschändigung, dass ich nur im Urlaub zu einem solchem Vernügen komme.

    AntwortenLöschen