Dreams Come True

Fashion Inspiration

Mein Shopping-Plan.

22:26 Angie B.

Wie gehe ich shoppen? 
Meistens mit einem Plan:-)

...ich schaue in meinen Schrank (und finde nix!):-)))
Ganz ehrlich versuche ich zu beurteilen.. was ich benötige!
...da, ... da ist der Haken!!!
Ich bin mir natürlich im klaren was ich brauche.. nämlich - gar nichts!!!
Aber das Leben wäre sooooo langweilig, wenn wir immer mit unserem Verstand (der sehr eng mit  der Vernunft arbeitet), entscheiden würden. Ich finde diese Reihenfolge viel schöner: erst Herz dann Verstand oder  im Einklang: Herz und Verstand ...damit wäre die Gefühlsebene beim Shopping geklärt:-)))



Verschafft euch einem Einblick....vielleicht fehlen euch paar Basics...oder etwas bestimmtes, wie mir gerade passende Schuhe zum Kleid, das ich letztens gekauft habe. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch eine Liste erstellen. Ich halte das gerne unkompliziert, einfach in meinem Kopf  (ist fast so gut wie Sudoku)!:-))) Beim Komplementieren von Outfit oder Outfit‘s empfehle ich das Kleidungsstück das wir ergänzen wollen, mit zu nehmen. Ein kleiner Griff in die Tüte, und wir können uns vergewissern, ob die Farbe oder das Material wirklich zusammen passen. Auf die Art und Weise kann ich wirklich 100-prozentig sicher sein, dass die gesuchten Schuhe perfekt zum Kleid passen. Die eventuelle Rückgabe bleibt mir schon erspart, jegliche Zweifel auch ...und überflüssige Spontan-Käufe, 
die das Portemonnaie belasten, bleiben mir auch erspart!


 Kleid und Schuhe passen, das Outfit ist perfekt!
Mein Plan hat wieder Funktioniert!;-)  


Im Moment haben wir überall Sale, eine tolle Gelegenheit schöne Qualität zum Schnäppchenpreis zu kaufen. Für Sale-Shopping brauche ich kein Plan: das mache ich spontan im Rahmen von meinem Budget! Ich liebe Fashion und möchte mich immer wieder daran erfreuen können. Die nächste Shopping-Gelegenheit kommt bestimmt bald...

angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. gor nit bled:::::: des werd i des nächste mol ah macha,,,,,ggggg
    übrigens ah FESCHES KLEIDAL host do an,,,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. haloli du da...frisch frischer outfit,gefällt mir gut in Bunt,Gelb :) SonntagsBussi.Lu.

    AntwortenLöschen