Dreams Come True

Inspiration

Relaxen und einfach nichts tun

19:00 Angie B.


Einfach mal gar nichts tun...Einfach mal relaxen......so, wie die kleine Ally.-)


Füße hochlegen, kuschelige Wollsocken anziehen und ein Buch lesen... Einfach mal Nichts tun, ist echt nicht einfach...täglichen Termintrubel, Pflichten und Aufgaben für Moment zu entkommen...und nur bei sich zu sein-einfach nur sein! Nach einiger Zeit meldet sich dann meistens das schlechte Gewissen, und damit die innere Unruhe....zum Glück gehört dieses Szenario heute für mich der Vergangenheit an.


Doch der Weg dorthin war nicht ganz so einfach, eine Zeitlang zumindest...aber als meine eigene Gesundheit mich dazu zwang, es blieb mir nichts anderes übrig, als endlich Ruhe zu geben....ich könnte mich endlich selber besiegen! Meditation hilft mir zu innere Ruhe! Entspannt mich! Gibt mir neue Energie!! Inspiriert mich!!! ...und lasst mich erkennen das in einem Zustand des Nichtstun zu verweilen, mein Weg zum Gesundheit ist. Schon paar Minuten am Tag können wahre Wunder vollbringen! ...egal, ob Sommer, Herbst, Winter oder Frühling ...egal ob warm oder kalt, ob hell oder dunkel, ob morgens oder abends...der beste Zeitpunkt ist immer-Jetzt!:-)



"I honor the place in you in which the entire universe dwells.
I honor the place in you which is of love,
of truth, of light and of peace.
When you are in that place in you and
I am in that place in me, we are one."

NAMASTE

...mit Liebe,
angie
                  




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Was für ein süßer Mops :) und sehr schöne Bilder

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das schön geschrieben , der beste Zeitpunkt ist immer-Jetzt!:-).

    Es gibt's nichts was wahr ist...... außer Jetzt .

    Beste Gesundheit wünsche von Ania

    AntwortenLöschen
  3. Odpocznij kochana Angie :))
    Ja wykupilam program z dieta Ursuli Karven,dostaje co tydzien nowe filmiki z medytacja,ale jakos do tej pory nie mialam odwagi...
    Ale spröbuje juz dzisiaj:))
    Masz racje: nie ma na co czekac !!!
    Pozdrawiam serdecznie :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,
    Ich bin grad ganz erschrocken. 😔. Ich dachte, es geht dir wieder ganz gut. Ist gesundheitlich wieder alles okay bei dir?

    Ein wundervoller Post. Danke. Manchmal brauchen wir mehrere "Aufforderungen" vom Leben, um ganz bei uns anzukommen. Ich kann da auch ein Lied von singen. 😕

    Fühl dich umarmt.

    Herzensgrüsse
    Von Gabi (Insta: das_echte_leben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      mir geht es Gut:-) Ich bin alle 6 Wochen beim Arzt, wir schauen uns meine Blutwerte an...und nach zwei Jahren wird es immer mal etwas besser das Ganze. Ich habe gelernt damit zu leben, meinen Körper und Gesundheit zu pflegen. Ich bin total Dankbar das es mir so gut geht, und wenn nicht dann warte ich bis es wieder eine Besserung eintrit. Ich danke Dir ganz herzlich für Deine liebe Zeilen!:-)
      Schönes WE, Angie

      Löschen
  5. Ein wundervoller Post, der sofort einen Funken Ruhe überspringen ließ!
    Danke dafür!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/07/sunday-inspiration-no3.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen