Dreams Come True

Angie, was ist mit Deinem Blog...?

14:27 Angie B.


 
 Häufig gestellte Fragen, für die ich heute gerne ein Antwort geben möchte.
 
Veränderungen sind im Leben wichtig. 
Es ist eine Anpassung zur jeweiligen Situation, in der man sich gerade befindet. 
Es ist eine Weiterentwicklung. 
Immer einen Schritt nach vorne.
Jeden Tag bekommen wir die Chance dazu, 
durch Ereignisse dazuzulernen und uns weiterzuentwickeln. 
Das alles macht unser Leben besser und formt die Zukunft. 
Selbstverständlich kann ich nicht steuern, was mir das Leben bringt, 
ich kann aber meine Einstellung zum Leben steuern!!!  
 

Für eine gewisser Zeit mochte ich wirklich nichts zeigen, 
ich konnte nichts schreiben und ich wusste einfach nicht so richtig, 
was ich hier soll und was ich meinen Lesern mitteilen soll. 
Ich habe immer wieder angedeutet, 
dass meine Gesundheit mir sehr wichtig ist... 
ich denke, damit ist es auch gesagt, 
dass meine Kraft und Energie eine andere Zuwendung benötigt, 
wie das früher der Fall war. 


Hinzu kommen noch ein paar andere Ereignisse, 
dir mir meine Leichtigkeit, 
mit der ich mich auf meinem Blog bewegt habe, 
etwas ins Wanken gebracht hat. 
Ich hätte es früher nie für möglich gehalten, 
dass meine stets positive Einstellung, 
mein Ehrgeiz, meine Disziplin, 
die Dankbarkeit für alles, was mir das Leben beschert, 
ein grosses Problem für andere sein kann...?! 
Ich habe versucht, das zu verstehen 
und bin auf die Lösung gekommen, 
dass es nicht mein Problem ist!!! 
So einfach ist es!!!
 
 
Früher habe ich ausschliesslich nur Einrichtung gepostet ... 
jetzt ist mehr Mode und alles andere zu sehen.
 
Mode war immer schon meine grosse Leidenschaft, 
die ich mit euch in meinem anderen Blog "Secret Love" geteilt habe. 
Die Vorliebe dazu - oder Interior - war immer gleichermaßen da, 
genau wie kochen, fotografieren und viele andere Interessen, die ich habe. 
Mein Blog - das bin ich und das, 
was ich mache oder was mich gerade begeistert, 
reflektiert mich! 
 

In unserem Zuhause haben viele Renovierungen 
und Verwandlungen stattgefunden. 
Das alles habe ich mit euch geteilt. 
Das tue ich und werde ich immer noch tun, 
wenn ich etwas Neues zu zeigen habe. 
Im Moment bin ich einfach gesättigt und damit zufrieden!
 
Hinzu kommt, dass ich nicht alle Trends mitmache!!! 
Ich würde mir nie etwas ins Haus holen, 
nur weil alle soziale Netzwerke damit voll sind, 
oder Frau X das besitzt. 
Solche Argumente waren schon immer nicht meine Argumente!!! 
Es muss mir gefallen, mich begeistern, 
tief in meinem Inneren muss ich das schöne Gefühl im Bauch haben! 
Dann, und nur dann ist es das Richtige für mich!
 

Mir macht das Bloggen wieder Spaß und ich habe richtig Lust dazu.!


Dreams Come True...das bin ich! 
Ich mache meine Träume wahr!
Ich baue keine Luftschlösser!!! 

Ihr könnt euch davon nehmen, was ihr wollt oder braucht. 
Mich weiter begleiten, euch Inspiration oder Anregung holen. 
Ich teile gerne und freue mich sehr, dass ich hier sein darf:-) 
 


angie 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. hast DU ganz ganz ganz toll geschrieben! Ach das ist wunderbar! Ehrlich und Du! Und hey, seit Du nicht nur die Bude zeigst, bin ich viel mehr in Boutiquen unterwegs, hi hi...bin inspiriert und versuche mir immer das rauszupieken, was die justys ist...die Strumpfhosen mega, aber das bin nicht ich, egal, dafür mochte ich den Mantel sehr und wie viele andere Sachen auch...aber weisst Du genau das ist es, jedem das was gefällt und gut tut, hach, hast Du schön geschrieben...drücker
    justyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Brocante Prinzessen... ich danke Dir! Freut mich das ich Dich weiter Inspirieren darf, auch wenn jetzt der Trenchcoat ist:-)
      Ich hoffe wir sehen uns bald, ich habe Sehnsucht!:-)
      Ich drück Dich ganz doll zurück, angie

      Löschen
  2. jaaaaa das ist mal ein wort (bzw. mehrere worte). find ich echt super, dass du das machst, was dir gefällt, was ja für mich persönlich ja eigentlich logisch sein sollte.
    warum solltest du nicht mode posten, wenn das teil deines lebens ist?????? nur um anderen zu gefallen???? NEIN. sicher nicht!
    du musst da leben und wenn du dir einen weißen tennissocken als nachttischlampe bastelst. dir muss es gefallen. ich tanze schon das ganze leben aus der reihe, aber das juckt mich nicht. ich tu das, was mir gefällt. ich guck mir gern deine mode an und bin dann immer grün vor neid wegen deiner tollen figur. blöde genetik :-)
    am ende musst du in den spiegel gucken und schauen, ob es für dich gepasst hat. und nicht jemand anders. also poste was du willst. am besten du in einem knappen minirock auf einer weißen häkeldecke. ja, das könnte mir gefallen :-)
    glg kuni mit dem eigenen kopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...:-)))))) you make me smile...der Minirock auf Häkeldecke, die Sportsocken...:-)))...du bist Groß-artig :-))))
      Ich danke Dir ...zum Glück habe wir eigenen Kopf;)!
      GGGLG angie

      Löschen
  3. Ach Angie,

    ich lieb Dich einfach! Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Seit einem Jahr hab ich aus den selben Gründen nicht gepostet...unnd überleg nun wie es weitergeht....und überlege....und überlege!!!!
    naja....ich werde auch für mich eine Lösunng finden, derweil erfreue ich mich an Deinen Posts...egal ob Einrichtung oder Mode...ich steh aiuf Deinen unverwechselbaren Angie-Style....

    Bis Bald, Deine Biene<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie süß, ich danke Dir:-)
      Ich bin mir sicher, das auch Du eine richtige "Lösung" findest...
      Ich danke Dir nochmals!
      Bussi, angie

      Löschen
  4. Wunderbar geschrieben liebe Angie♡♡♡
    Ich denke genauso wie du. Alles verändert sich und das Leben muss sich dem anpassen. Da gehört daa Bloggen auch dazu. Ich blogge längst nicht mehr so viel wie früher. Das läßt auch die Liebe Zeit gar nicht zu ! Und das Schönste dabei, ich fühle mich gut dabei! Du machst es genau richtig so wie du es machst. Gar nicht verstehen kann ich Menschen, die ein Problem mit deiner so tollen positiven Einstellung haben. Unbegreiflich! !!!
    Ich drück dich ganz dolle, ich möchte unseren Austausch über IG und hier nicht mehr missen ♡
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    das gefällt mir so an Dir, daß Du Deinem Style treu bleibst bei der Einrichtung und nicht, weil etwas gerade en vogue ist. Sicher ist Leben Veränderung, doch nicht in dem Sinne, daß man jede Mode unbedingt mitmachen muß. Das kann man zwar, wenn es einem Spaß macht, doch zeigt das meines Erachtens keinesfalls Lebendigkeit sondern oftmals sogar Unglücklichsein und innere Leere.
    Ich habe zwar lange nicht kommentiert, aber heute möchte ich Dir ein paar Zeilen schreiben und ich habe immer wieder hier vorbeigeschaut.
    Du erinnerst Dich sicherlich noch an meine Zeilen bezüglich meiner Freundin Lore und das gilt immer noch. Ich mag Deinen Blog, Dich (soweit man sich über Blogs ein Urteil über einen Menschen bilden kann) und ich freue mich immer wieder, hier von Dir zu lesen. Auch ich finde Dich unverwechselbar!

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara, ich freue mich sehr von Dir zu lesen:-)
      ... ich erinnere mich noch sehr gut an deine Zeilen bezüglich Lore..deine geliebte Freundin.
      Ich danke Dir nochmals und schicke dir allerliebste grüße, angie

      Löschen
  6. Großartig Angie einfach großartig geschrieben .

    Damals weist du noch , kannst du sich vielleicht erinnern habe ich gesagt die Mode deine stärke ist. Das Interieur so wie so keine frage aber du und Mode sind eins. Ich kenne wenig so gut angezogen wie dich . Es geht nicht ums Geld Marke usw. Es geht um ganze rum herum das Thema anziehen. Das liebe ich bei dir. Mode ist einfach mehr....DU BIST EINFACH MEHR .... Ich freue mich für dich und für die ...... Veränderungen.... !!!!!! Allerliebste Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich erinnere mich sehr gut:-) Dziekuje Tobie Aniu.
      Pozdrawiam , angie

      Löschen
  7. Hallo Angie,
    was soll man zu so einem "Brief" - "Post" noch sagen?
    Ich schaue jetzt schon eine Zeit lang bei dir vorbei, habe mich durch deinen Blog durchgearbeitet und wurde erst unbewusst dann Bewusst inspiriert.
    Ob man es glaubt oder nicht aber du hast bei mir etwas großes angestossen.
    Ich möchte dir einfach Danke sagen :)
    Mach so weiter und ich hoffe das mein Stein nun richtig rollen wird.
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH DANKE DIR!!!! ....das ist Großartig!...ich freue mich sehr!
      angie

      Löschen