Dreams Come True

Food Interior

Flur, Bruder, viel Liebe & "Insalata tri colorore"

19:53 Angie B.


Durch den Ausbau der alten Treppe und Einbau einer neuen Treppe, 
haben wir manche Ecken neu verspachteln müssen. Leider konnte sich nicht vermeiden lassen, 
das alles nochmal gestrichen werden muss. Hätten wir eine normale Deckenhöhe, 
hätte ich ohne zu zögern sofort die Arbeit selbst erledigt, aber  für so eine Arbeit, 
wie Wände in 6m Höhe zu streichen, brauche ich meinen Bruder.  
Wie ihr vielleicht noch wisst, ohne seine Hilfe hätten wir so viel Schönes im Haus gar nicht realisieren können. 
Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche.




Wenn mein Bruder vorbeikommt, hüpft mein Herz vor lauter Glück.
Michal ist ein toller Mensch, ...er ist der beste Bruder ever! 
Wir helfen uns gegenseitig, so gut wir können und sind immer für einander da!.
Ich mag besonders seine liebevolle Art,  die er gleichermaßen an uns alle verteilt. 
Wenn er kommt und uns umarmt, wird man richtig festgehalten und gedrückt. 
Du kannst tausend mal sagen, dass du jemanden liebst, 
aber ein Wort wird dich nie so spüren lassen wie diese Umarmung!!! 
Ich muss immer lachen, wenn er meine Jungs drückt, 
er macht das noch genau wie damals, als sie noch ganz  klein waren. 
Eine feste Umarmung und einmal hoch heben... 
Und wieso lach ich ... Unser Großer ist 192cm hoch. 
Es ist etwas lustig das zu sehen:-)






  ... und wenn er kommt, werde ich nicht nur mit seiner Liebe und handwerklichen Fähigkeiten 
 überschüttet, sondern auch mit vielen leckeren Kostbarkeiten aus meiner alten Heimat . 
Wie die allerleckersten Tomaten der Welt; die Himbeertomaten!!! 
Für mich eine Königin der Tomaten!!! 
Sie schmeckt so richtig aromatisch und wie der Name schon sagt nach etwas Himbeere. 
Die Farbe ist himbeerrot , sie ist voller Fruchtfleisch und einfach für mich die beste. 
Daraus mach ich mir gerne ein Klassiker "Insalata tri colore " 
Tomaten, Mozzarella mit Avocado, Olivenöl und Basilikum.
 Und wenn ich das richtig gesund genießen möchte, 
lass ich manchmal den Mozzarella weg.  


Ich , in Stettin

In zwei Wochen mache ich den Gegenbesuch und fahre wieder nach Stettin:-)

Stettin


angie

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wunderschön sind deine treppenbilder und so ein bruder ist gold wert. ich kann mir das sogar bildlich vorstellen, wie dein bruder deinen sohnemann hochhebt. haaaahaaaaaaaaaa das gesicht deines sohnes tät ich da gerne beobachten. dein bild macht sich übrigens ganz toll an der wand. wenn ich du wäre, tät ich mir nicht nur tomaten und so ein zeugs reinziehen, bei dieser figur würd ich doch glatt einen kuchen pro tag verdrücken. hmmm deswegen sehe ich dann wohl so aus wie ich aussehe und nicht wie du.
    angie, ich wünsch dir was
    bussi kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Treppe. Echt ein Traum in weiß! !! Da bin ich glatt ein bisschen neidisch. Und dein Bruder hilft euch beim Umbau? !? Wie nett von ihm. Das mit dem begrüßen und hochheben ist sicher lustig anzusehen.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, aus dem was du schreibst, sprudelt so viel Liebe heraus. Es ist wunderbar einen solchen Menschen in seiner Familie zu haben ♡♡♡

    Tolle Fotos ~°○~♡~○°~

    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie :))
    Skad masz taki piekny obraz ??
    Pozdrawiam Cie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witaj Elwira, Kochanie ten "piekny" Obraz ja sama malowalam:-)
      Milego wieczorku, pozdrawiam
      angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,was für eine schöne Treppe..sagenhaft.
    Oh ja auch ich hatte einen Bruder denn ich so sehr liebte,leider ist er zu früh verstorben,wenn ich deine Zeilen lese,kann ich dir sehr gut folgen.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich danke Dir für Deine Zeilen...alles liebe, angie

      Löschen
  6. Das ist wahre Liebe, liebe Angie. Das finde ich so schön. Ich drück' meine Jungs auch immer noch so, wenn sie heimkommen. :-) Und der Älteste ist jetzt 30 :-) Deine Treppe ist ein Gedicht! Unsre ist so ein gelbliches Braun, die wird ganz sicher auch nicht mehr anders, aber egal ... meine Männer wären ohnehin nicht vorsichtig genug, da sähe sie bald aus. ;-) Aber bei Dir paßt alles so schön.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen