Dreams Come True

Fashion

Winter gesucht!

09:30 Angie B.


WANTED!!!

Heute  möchte ich eine dringende Vermisstenmeldung machen !

Ich suche den Winter!!!

Am 24. Dezember ist Heiligabend.

Ich brauche den Winter, zumindest einen Hauch davon, unbedingt!
Ich wollte noch so gerne Eislaternen machen.
Ich möchte, dass das Feuer im Kamin knistert, 
mich auf dem Sofa in meinen geliebten Overknee-Socken 
und Oversizepulli einkuscheln. 
Heisse Schokolade mit Schuss zum Aufwärmen trinken, 
nachdem wir spazieren waren.
Meine kuschelige Mütze mit Schal anziehen, 
das mir meine liebe Freundin schenkte.
Und nicht zu vergessen; Kalorieverbrauch!  
Bei niedrigen Temperaturen purzelt der Schokokuchen 
von der Hüfte von alleine weg :-)))



Falls jemand von Euch, nur einen Hauch von Winter zu sehen bekommt, 

bitte denkt an mich und schickt etwas davon Richtung Hamburg und Umgebung.




Zum Glück bin ich eine geborene Optimistin 
und glaube ganz fest, dass es noch klappen kann:-)

Allerliebste Grüße,
Angie


You Might Also Like

11 Kommentare

  1. ach herrje, jetzt hab ich erst mal einen Schreck bekommen und dachte, dein Hund ist weg!!
    zum Glück fehlt nur der Winter ..... der Nachbar fragte uns auch schon scherzhaft, ob es uns stört, wenn er Heiligabend noch schnell Rasen mäht ...... aber glaub mir, der Winter kommt noch!!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      ich habe den Titel gleich geändert...der führte tatsächlich zum leichten Schreck.

      Wünsche Dir noch wundervolle und stress freie Feiertage.
      LG Angie

      Löschen
  2. Oh, na Gott sei Dank! Ich habe zuerst nur das Bild von Deinem Mops gesehen und hatte schon Bedenken ! Süß die Kleine. Die Mütze steht ihr wie angegossen :-) auch Dein neues Bild auf der Sidebar, sehr schön!!!
    Ja, ich sitze auch gerade auf der Terrasse mit meinem Chai Tee und genieße die Sonne. Irgendwie passt das alles nicht so wirklich zusammen, neben mir steht der bedröppelte Tannenbaum.....die Bienen fliegen umher und Schmetterlinge habe ich auch schon gesichtet. Schnee muss ja nicht unbedingt sein, wäre schon schön, aber kälter dürfte es sein, so um die 0*C .
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes 4. Adventswochenende und nochmal ganz lieben Dank für das so niedlich verpackte Päckchen :-)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah das süße Gfrißle von deinem Hund, einfach herrlich. Ja und sollte ich den Winter finden, kannst ihn gerne haben, denn ich mag ihn nicht.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Nö, bei uns ist er jedenfalls nicht. Hier hatte sich klammheimlich der Frühling eingeschlichen, und ich war im Sommer-Anorak unterwegs. Wenn das so weiter geht, können wir den Neuseeländern Konkurrenz machen und an Heiligabend grillen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angie, das wird nix. Tut mir leid. Ich habe mich schon darauf eingestellt, weil es der Haslinger Sepp bereits im September vorhergesagt hat - und der weiss immer Bescheid. Aber im neuen Jahr soll richtig viel Schnee kommen!
    Die Bilder sind grandios - so richtig zum Knutschen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    hier in NRW ist er nicht vorbei gekommen aber sobald ich ihn sehe schicke ich ihn zu dir nach Norden - versprochen!!
    Halte durch - die Hoffnung stirbt zuletzt.

    ich wünsche dir auch ohne Winter einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Tolle Bilder!! und nicht vergessen....pack den Hund wieder aus, der hat doch schon ein Fell an..... LACH !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    merci für diese tollen Bilder. Das Foto 1 ist ja herzerweichend. Wenn das Frau Holle sieht, kann sie gar nicht anders, als ihre Decken kräftig zu schütteln. Bei uns hats auch noch nicht geschneit, sniff. Ich würde mich aber sehr über Schnee freuen. Irgendwann wird er kommen... Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Echt coole Bilder, traumhaft schön! Ja knisternde Kamine... das haben wir zum Glück ab heuer :D Wir feiern gerade unser erstes Weihnachten mit fantastischem Kamin und es ist ein Traum :DDD LG

    AntwortenLöschen