Dreams Come True

Interior

Spring Flowers & Windlicht als Blumenvase

18:25 Angie B.




Wie jeden Donnerstag fahre ich zum Wochenmarkt. Auf der Einkaufsliste stehen an erste Stelle immer Blumen, danach erst Gemüse und alles andere:-) Ich liebe Blümchen und freue mich riesig, wenn ich so schöne Frühlingsblüher mit nach Hause nehmen darf. Zuhause angekommen, widme ich mich gleich den Blümchen. Ich schneide sie, kurzer sie, entferne Blätter, suche mir kleine und große Gefässe, um alle darin schön zu drapieren.


  Manchmal finde ich nicht die passende Form, so greife ich gerne zu Alternativen wie die runden wunderschönen Windlichter.  Die Windlichter wären als solches für Blumen nicht geeignet, da sie meistens nicht wasserdicht sind! Aber wenn wir ein kleines Einweckglas (oder ähnliches) darin platzieren, kann man wunderbar tricksen und tolle neue Möglichkeiten schaffen.


 ...kleines Schnapsglas macht sich auch Perfekt. 





So langsam könnte ich auch mit Osterdeko loslegen...vielleicht am Wochenende:-)

Allerliebste Grüße,
Angie



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Witaj! U Ciebie już wiosna, a u nas okrutna zima. Pozdrawiam z nadzieją na wiosnę.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A u nas tez:-) Tylko w domku jest juz wiosenie:-)
      pozdrawiam, Angie

      Löschen
  2. Schöne Frühlings Bilder!
    Genießen Sie die Blumen.

    Schönes Wochenende,

    Helena

    AntwortenLöschen