Dreams Come True

Interior

Neue Farbe in Wohnzimmer

21:42 Angie B.


Tadaaa...wie ich schon letztens geschrieben habe und wie manche von euch vielleicht schon über Instagram verfolgten, habe ich tatsächlich meinen Entschluss wahr gemacht und das Wohnzimmer renoviert:-))) Es ging alles ziemlich schnell.. bewaffnet mit einem Spachtel habe ich los gelegt und mich an die alte Tapete ran gemacht.. ab diesem Moment als das erste Stückchen von der Tapete zu Boden fiel, gab's kein zurück mehr:-))) Das Farbkonzept stand schon seit langer Zeit für mich fest. Die dunkle Wand sollte es sein und der andere Farbton sollte das Zimmer erhellen. Es war wirklich nicht schwer die richtige Farbe zu finden, ich habe meine Wahl schon vor 10 Jahren getroffen als ich das erste Mal "Painting The Past" in Holland entdeckt habe. Der Vorteil das ich mit einem Holländer verheiratet bin, allerdings ist der Nachteil das keiner im unserem Haus gut Deutsch spricht:-)))) Aber egal so lange die Farbe an meinen Wänden stimmt, nicht wahr?:-))) Zum Glück ist heute Painting the Past überall erhältlich, auch bei uns in Deutschland! Ich liebe diese matten Wandfarben und weiß es sehr zu schätzen wie ergiebig und gut denkend sie sind. Ich habe sie im ganzen Haus...im Flur habe ich mich für "Pearl Grey" entschieden, in der Küche für "Dutch Grey" und jetzt im Wohnzimmer der dunkle Farbton "Pewter", die anderen Wände vom Zimmer sind in "Canvas" gestrichen. Ich bin total verliebt... ich stehe morgens auf.. betrete das Wohnzimmer und bin so happy über meine Entscheidung!:-)


Neue Regale hängen jetzt an der Wand...nix verschnörkeltes mehr:-)
 ...etwas Altes...eine Puppi hat wieder in Wohnzimmer zurück gefunden:-)


 ...hier sehr gut zu sehen der andere Farbton "Canvas"






 "Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling."
Vincent van Gogh

In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Allerliebste Grüße,
Angie


*In Kooperation mit Painting The Past 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. J adore !!!!! Votre deco est sublime .Bonne semaine a vous ici
    Un bonjour de la France

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique deco , j 'adore votre blog !!!!
    Amities de France

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Ich bin begeistert. Sieht absolut grandios aus!
    Und das Zitat am Ende finde ich sehr sehr inspirierend.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Witam! Muszę przyznać, że mocne uderzenie, ale pięknie! Pozdrawiam ciepło. ola z zielonej Polski.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie
    Das sieht sooo schön aus...hach...ich liebäugele ja auch mit einer schwarzen Wand....jedoch habe ich das noch nicht durch beim LieblingsMann;-)
    Aber steter Tropfen höhlt den Stein...

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen