Dreams Come True

Fashion

Outfit: All White

20:34 Angie B.


 ..genau vor einer Woche habe ich einen Ausflug nach Hamburg unternommen. Ziel des Ausfluges: Shopping mit einer Freundin..genau gesagt: Shopping für eine Freundin..;-) Jemanden zu beraten und zu begleiten beim Shopping macht mir wirklich viel Spaß...ich bin ganz in meinem Element... für diese Gelegenheit habe ich mich bewusst für einen sportlichen-City-Look entschieden, der mich übrigens an einen Tennisoutfit erinnert...ohne Blazer und die Kette konnte ich sofort auf dem Tennisplatz loslegen:-)))


ADIDAS Superstar...ein Trend aus dem letzten Jahr der allerdings immer noch recht aktuell ist...gerade jetzt schätze ich die sportlichen Schühchen sehr. Ich mache im Moment viel Sport was ständige muskelschmerzen verursacht ...hohe Schuhe sind deswegen nicht so empfehlenswert!:-)

Dieses heiße Teil muss ich euch noch umbedingt zeige: die Kette!!! Ich habe sie beim H&M entdeckt...ein Traum in Tüten sag ich euch!!!!:-) Ein Must-have wie ich finde!!!
Ein weises T-Shirt, schlichte Shorts und die Kette...WOW! Oder eine schlichte Tunika und die Kette dazu...WOW!!! Oder ein einfaches Off-Shoulder Kleid und die Kette dazu..3xWOW!!!:-)

Mein luftiger Sommerblazer ist von ZARA (leider vom letzten Jahr). Ich habe diesen Blazer von meiner lieben Freundin Liane geschenkt bekommen. Die Tasche habe ich euch schon -hier- mal gezeigt, sie war bis jetzt immer im Herbst mit mir unterwegs aber im Moment begleitet sie mich fast ständig.

Zusammenfassung:

Blazer: ZARA(alt)
Shorts: ZARA (aktuell)
Schuhe: Adidas Superstar
T-Shirt: H&M
Kette: H&M (aktuell)
Tasche: SIMPLE (alt)



Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. In die Kette habe ich mich auch sofort verliebt! Das Outfit steht dir fantastisch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist der Hammer und passt perfekt zum tollen Outfit

    lg, Maria

    AntwortenLöschen