Dreams Come True

Fashion

Mein geliebter Trenchcoat

16:17 Angie B.

Ich möchte euch heute meinen Evergreen zeigen, einen Klassiker der mich von Jahr zu Jahr begleitet. Feminin, lässig, sportlich und elegant kann er wirken, ein wahrer Allrounder, den ich in meiner Garderobe nicht vermissen möchte.

Im Moment ist der Sommer in weiter ferne, das Wetter ist so unbeständig...gerade heute Morgen waren es 16, 5 grad draußen. An Tagen wie diesen, erweist sich mein Trenchcoat immer als perfekter Begleiter.  Falls es noch kälter werden sollte, wird er selbstverständlich mit einem Schal und ein paar feste Schuhe ergänzt, aber bis es so weit ist bleibe ich unten rum gerne Sommerlich.

Meinen Trenchcoat habe ich vor 2 Jahren bei * ESPRIT * gefunden.
Der klassische Schnitt, die tolle Farbe, dazu die schwarzen Knöpfe hatten mich sofort überzeugt.

Und unter uns gesagt, am aller schönsten finde ich das Innenfutter:)
Ich persönlich finde auch das, dass Innenleben eines Trenchcoats etwas Beachtung verdient!:-) 



Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare