Dreams Come True

Inspiration Interior

Abendstimmung

17:27 Angie B.

Das Haus ist wieder leer und luftig geworden, die ganze Weihnachtsdekoration ist wieder auf dem Dachboden verstaut...ich freue mich auf neues und die großartige Leichtigkeit, die ich schon seit ein paar Tagen fühle, ich werde sie behalten und nicht mehr loslassen!:-)

★★★

Falls jemand auch etwas Leichtigkeit braucht, bitte bediene Dich!
Es ist genug für alle da und jeder von uns kann darüber verfügen.








Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend!

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

💖

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos, Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. The white is clean, as I love it!Have a nice weekende, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Angie! Richtig schön winterlich.
    Bei mir steht der Weihnachtsbaum noch ... hier liegt nämlich seit einigen Tagen Schnee und es passt soooo schön!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön heimelig, licht und hell.

    Wo bekommt man denn diese tollen großen weißen Kerzenleuchter?

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo ładnie, lubię czasami zaglądać na Pani bloga, gratuluję gustu.
    Pozdrawiam
    Dorota

    AntwortenLöschen
  6. Huhu birgit......
    Zu Thema streichen net erlaubt.
    Wir sind Vermieter und unsere Mieter dürfen Wände nach ihrem Geschmack streichen, bei Auszug müssen diese dann allerdings wieder gewisse werden. Warum soll das bei euch nicht gehen? Lg susan

    AntwortenLöschen