Dreams Come True

Inspiration Interior

Winter Impressionen aus unserem Garten und ein paar gute Gründe für einen Spaziergang

20:44 Angie B.


Der Winter im Norden ist gerade etwas frisch, aber mit etwas Sonne sehr angenehm.
Perfekt für Bilder machen, dachte ich mir gestern:-)
...und perfekt für Spaziergänge....ich versuche mich so viel wie möglich draußen aufzuhalten.
Ein Spaziergang oder wie ich es gerne sage: Sauerstoffdusche
...oder die noch coolere Variante Oxygen Walk, macht total gute Laune, gibt uns neue Energie und der so wichtige Vitamin D Vorrat wird bei der Gelegenheit auch aufgefüllt - 
und das alles Gratis - besser geht's kaum! 
Das einzige was wir Investieren müssen ist etwas von unserer Zeit:-)
Spazieren zu gehen ist wohl der einfachste und wirkungsvollste Weg einen klaren Kopf zu bekommen, 
sich frei zu machen, frei zu sein für das was kommt. Damit erlaube ich mir und meiner Zukunft, mich zu überraschen. Selbstverständlich denke ich dabei an etwas schönes...ich liebe Überraschung!:-)
Manchmal reicht es aber auch einfach nur über etwas nachzudenken, das uns fast jeden Tag beschäftigt: was soll ich heute kochen?:-)))

★★★

...und jetzt lass ich die Bilder sprechen:-)













Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

0 Kommentare