Dreams Come True

Fashion Interior

Pfingstrosen zu Pfingsten + Outfit

16:32 Angie B.


Pünktlich zu Pfingsten habe ich ein paar Blümchen in meinem Garten gepflückt und ein Arrangement aus Päonien, eine Englische Rose und Schnittlauchblüten zusammen gestellt. 

★★★

Wusstet ihr, das die Pfingstrose für Reichtum, Heilung und Schönheit steht...?
Ich finde das passt wirklich perfekt! 
Sie ist wunderschön, sehr üppig befühlt und wenn ich sie betrachte, 
macht sie mich total glücklich!:-)

★★★


Ich liebe die Päonien in jeder Farbe, aber in Moment gefällt mir die dunkelrote besonderes gut. 

...und weil ich sie sooooo atemberaubend schön finde, 
habe ich bestimmt um die 100 Bilder von ihr gemacht:-) 
...für Euch gibt es selbstverständlich eine kleine Auswahl

★★★











Zum Schluß habe ich noch ein Look für die etwas kühlere Sommer -Tage. 

★★★

Jeans, schwarz-weißes Oberteil, 
Adidas und dazu als Kontrast eine rote Tasche. 

Falls euch der Look mit Adidas zu sportlich erscheint, 
könnt Ihr ein paar Ballerinas oder High-Heels dazu tragen. 

★★★





Frohe Pfingsten, viel Sonnenschein
und schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten!

★★★

Allerliebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

1 Kommentare