Dreams Come True

Interior

Terrasse

22:59 Angie B.


Was war das bitte für ein Wahnsinns Wetter heute...Sonne satt und die tolle Luft dazu!
Hach,, ich liebe es!!!
Unser Wochenende war ziemlich arbeitsintensiv, der Garten und die Terrasse brauchen hier und da eine gründliche Auffrischung. Ich muss gestehen, das ich bei so einem schönen Wetter sehr gerne im Garten arbeite,...vielleicht nicht unbedingt jedes Wochenende, aber mal finde ich das einfach großartig!
Schon vor ein paar Wochen haben wir mit Erneuerung der Zaunelementen begonnen. 
Und wie ihr auf dem Bild sieht, haben wir uns für die Farbe Grau entschieden. 
Ich weiss nichts Neues...:-)))

★★★



Die heutigen Bilder sind ganz frisch, vielleicht ein-zwei Stunden alt...ich sass vorhin gemütlich auf dem Stuhl ...ich habe den heutigen Tag gerade revue passieren lassen...der übrigens super schön war! Alles fühlte sich gut und so friedvoll an, ich wollte das alles festhalten, ...das was ich sehe und die Schönheit der Dinge die mich umgeben....für einen Moment dacht ich, wie schön doch das ist, das ich das alles mit anderen Menschen teilen kann. Vielleicht kann ich jemanden eine Freude damit machen und neue Anregung zu Gestaltung von eurer Terrasse geben. ..?!

★★★









Es ist schon spät geworden...
ich wünsch Euch süße Träume!

★★★

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    Ihre Terrasse ist wunderbar! Ich liebe die Farben, die Sie die Farben Ihres Hauses tragen.
    Ich schätze Ihre Sorge um die Terrasse zu arrangieren. Ich denke, es ist an einen faulen Sommertag auf der Terrasse sensationell ist. Dekoriert sind die Dinge genau meinen Geschmack.
    hugging Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum..!!
    Ich bin begeistert von der Terasse und auch vom Blog.
    Sehr geschmackvoll ..
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    wunderschön! Welcher Farbton ist das Grau?

    lG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus bei Dir!!! Darf ich fragen, woher der Tisch ist?
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich klasse aus... Sehr schön dekorierte Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Könnte mir noch gut ein Sonnensegel vorstellen.... Evtl auch in weiss oder grau

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie schön! Wir haben auch letztes Jahr die Terrasse umgestaltet. Die Sitzecke sieht ähnlich aus, haben zum Sonnenschutz Terrassenüberdachung in der Art installiert, ich liebe meine Terrasse <3

    AntwortenLöschen