Dreams Come True

Inspiration Interior

2018-zu uns JA sagen & Raum schaffen.

21:33 Angie B.



WELCOME Januar... und wieder ein neues Jahr gibt es hier zu feiern.
Ich bin schon seit eine Ewigkeit hier, zumindest so kommt es mir vor...mal mehr, mal weniger aber ich bin noch da! Und an dieser Stelle möchte ich Euch allen ein frohes, gesundes, großartiges 2018 wünschen!!! Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich komme davon aus, das der 2018 bestimmt grossartig wird:-) Hihi...ich weiss, die Hoffnung stirbt zu letzt, aber jetzt ganz ernst, mein 2017 war ein sehr schweres Jahr, und trotzdem kann ich es sagen, das Nachhinein hat alles etwas gutes gehabt.
Meine Diagnose von der Autoimmunkrankheit war am Anfang ein Schock, aber andererseits habe ich endlich die Gewissheit bekommen was mich seit Jahren plagt und quält. Das bedeutetet große Umstellung, eine Veränderung, ein anderes Leben usw...statt den Kopf in den Sand stecken, hab ich die Värenderung  "angenommen" und arrangiere mich so gut es geht, jeden einzelnen Tag aufs Neue. 

Wir sind alle etwas besonderes, wir sind alle ein Unikat, es gibt niemanden der wäre gleich wie wir es sind,...wir sind einzig(groß)artig:-))) So dachte ich Wochenlang darüber nach, bis ich die ganze Traurigkeit und den Schmerz aus mir verbannt habe und genau das gesehen habe-wieder entdeckt: wer ich bin! Veränderung in jeder Art gelingen uns nur wenn wir das was IST akzepieren, alles wahrnehmen, und endlich zu uns JA sagen. Eine liebe Freundin schrieb mir heute etwas ganz besonderes " Ich übe mich gerade darin, mich deshalb BESONDERES zu LIEBEN"...ich habe es gelesen und fühlte gleich mit ihr. Normalerweise hätte ich heute wahrscheinlich nur ein frohes neues Jahr Euch gewünscht, aber die Zeilen meine Freundin haben mich dazu inspiriert, sie mit Euch zu teilen, und vielleicht ist dort jemand draußen, der gerade jetzt das gut gebrauchen kann. Schreiben tut sich immer leicht, wir können in ein paar Zeilen unseres 2017 zusammenfassen, aber jeden einzelnen Tag bewusst zu erleben, mit allem Höhen und Tiefen benötigt wissentlich mehr als ein Blatt Papier oder einmal scrollen nach unten mit der Maus. Daher, glaube mir wenn ich es euch sage, auch der 2018 wird Super!!!Astrologisch gesehen sind wir 2018 im Venusjahr, Liebe, Harmonie und Sinnenfreude wird er uns bringen, neue Kräfte werden in uns erweckt, aber auch Schattenseiten wird's geben, wie Unruhe und Eitelkeit. 
Ich bin gespannt und freue mich auf jeden einzelnen Tag ...!

★★★



... unser Zuhause erstrahlt wieder frisch und zart wie der junge Januar. Die diesjährige Weihnachtsdekoration hat uns große Freude bereitet, aber wenn die Zeit dazu gekommen ist, sind wir  wieder froh mehr Raum um uns -für uns - für das Neue zu haben. 
Ich denke das es wirklich wichtig ist, zu erkennen dass wir das brauchen, 
vor allem damit zu beginnen an dem wichtigsten Platz- unser Zuhause. 






Ich habe mich auch wieder verändert, die Haare sind kurzer geworden.
Die Extension sind wieder raus, meine Haare wachsen nach, überall habe ich kleine Babyhaare am Kopf....mein Haarausfall ist zum Glück Geschichte. Ich bin wieder etwas mehr blond geworden und fülle mich wirklich sehr voll.

★★★

+Vorher+

★★★

+Naher +


★★★


Alles liebe,
eure Angie

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Antworten
    1. Dziekuje serdecznie. Wszystkiego naj i dla Ciebie Myszko.
      Pozdrawiam cieplutko, Angie

      Löschen
  2. Was soll ich da noch sagen, du hast alles so schön auf den Punkt gebracht!
    Freue mich dass du wieder hier bist und es dir wieder besser geht.
    Auch ich bin auf das neue Jahr gespannt. Dein Haus ist wie immer traumhaft!
    Pass auf dich auf. Liebe Grüße Renata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Renate. Schön das du mir geschrieben hast.
      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  3. Hallo liebe Angie,

    erstmal ein großes Lob für "Weiss" im wahrsten Sinne des Wortes...verfolge auch schon länger den Blog und war/bin von (speziell)deinen Bloggs begeistert...wohne seit ca.6 Jahren im Raum Ansbach(BY)in einem kleinen Fachwerk-Häuschen Baujahr 1682 !! Viiiel Arbeit ,macht allerdings auch riesig Spass,bei jedem Wandeinriss flüstern mir die freigelegten urigen Balken ihre Geschichte ...nun schreibst du von einer Autoimmumkrankheit.. Welche denn genau?!habe auch durch Zufall (Studie Robert Koch Institut)von meiner erfahren: Hashimoto Theodoritis..chronische Schilddrüsenentzündung, welche unerkannt, dein Leben so richtig durcheinander wuselt... Liebe Grüße und bitte sende fleißig weiter im Blog ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich freue mich sehr das ich dich mit meinen Blog begeistern darf:-)
      Ja, ich habe leider ziemlich stark ausgeprägtes Hashimoto...ich bin damit seit 20 Jahren rumgelaufen, ohne es zu wissen das ich es habe... meine Beschwerden habe ich immer ausgeblendet - bis es nicht mir ging und ich zusammen gebrochen bin, aber jetzt ist schon alles etwas besser, und wenn nicht-dann warte ich auf die gute Tage:-)
      Alles liebe für Dich und danke nochmals für Deine Zeilen. Angie

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2018!
    Wir rocken das!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    man braucht die Zeit, um traurig zu sein, auch das ist ein wichtiger Bestandteil von Prozessen, um mit Schicksalsschlägen umzugehen. Das schöne Gedicht "Für Dich" hatte ich Dir bereits geschickt. Gleichzeitig fand ich in einem Interview das Zitat "Glücklichsein ist eine Entscheidung". Ich denke, das ist widerspiegelt auch viele Deiner Gedanken. Als ich dieses Zitat las, habe ich nach einem schweren Jahr für mich beschlossen, glücklich zu sein. Und wie Du auch beschrieben hast, mit einem Mal ändert sich vieles zum Positiven. Ich wünsche Dir alles Liebe für 2018, schöne Begegnungen, schöne Momente mit Menschen und allein in Stille, dass Du Dich gesundheitlich gut fühlst und das viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, ich weiss gar nicht wie ich mich bedanken soll...es ist einfach unbeschreiblich schön deine Zeilen zu lesen. Ich hoffe und wünsch dir von ganzem Herzen alles Liebe, das Dein Leben etwas leichter wird und einfach viel Kraft und ganz viel Liebe für Dein 2018. Deine Zeilen bedeuten mir sehr viel...fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir...alles Liebe , Angie

      Löschen