Dreams Come True

Interior

Urlaubstimmung zu Hause #Coastal decor

12:04 Angie B.


Wir sind erst aus unseren Urlaub in Frankreich zurück gekommen... aber trotzdem auch Zuhause darf das Gefühl einer sommerlichen Brise und herrlicher Urlaubstimmung nicht fehlen.

🐚

Meeresküste, Strandhaus und der salzige Geruch des Meeres, frische Meeresbrise, leise Wellengeflüster... so fühlt sich meine Sommerliche Dekoration an.
Die Natur ist eine ständige Quelle der Inspiration für mich. 
Eine Farbpalette die sich mit jedem Wellenschlag verändern und mich schon seit ein paar Jahren stets begeistert.

🐚




Muscheln, Korallen und getrocknete Pflanzen (wie oben im Bild ein verholztes Stück Lavendel)
oder noch vom letzten Winter getrocknete Silberkraut ( auch als Stacheldraht oder Gitterkraut bekannt). Viele Muscheln (gerade die etwas größere Exemplare) habe ich auf dem Flohmarkt entdeckt oder selbst gesammelt, ich habe schon welche Geschenk bekommen oder sie einfach gekauft. 

🐚


...auch die kleine Dinge werden beachtet und schön in Szene gesetzt. 



...und das allerschönste Dekomaterial überhaupt muss ich noch erwähnen..das Treibholz. Einfach nur schön und soooo dekorativ! Beim nächsten Strandspaziergang muss ich wieder ganz genau hinschauen :-)))

🐚



Ich wünsche Euch wunderschönes Wochenende.

🐚

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    eine wunderschöne, natürliche Deko, die gleich Fernweh weckt. Besonders süß finde ich das "Meerestier" mit den zwei Ohren, welches dem Meeresrauschen so andächtig lauscht. ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank und jaaaaa das "Meerestier" ist wirklich sehr süß:-)))
      Sie fühlt sich etwas einsam ohne die Lou Lou, aber es wird schon langsam besser.

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen