Freitag, 22. April 2011

Frohe Ostern!


Diesjähriges Wetter zum Ostern könnte nicht besser sein:-)
Wir sind ganz viel im Garten und genießen das Traumhafte Wetter.
Nebenbei wird bischen gearbeitet und alles schön vorbereitet für Sommer.
Die Rosen sind gedüngt, Rasen vertikutiert und das eine und andere würde dazu gepflanzt.
Meine Osterndekoration hält sich sehr dezent,
außer paar Eiern und einen Hasen bevorzuge ich überall lieber frische Blumen .











Ich wünschen Euch zu Ostern
neben der Besinnung an diesem göttlichen Fest
auch viele bunte Ostereier, einen großen Schokohasen
und vorallem tolle Verstecke:-))

Liebe Grüße,
Eure Angie

Mittwoch, 20. April 2011

Farbakzente


Eigentlich habe ich Euch schon fast alles aus unserem Garten gezeigt, das Einzige, was noch fehlt,
 sind die Rosen und Hortensien, aber die brauchen noch Zeit bis sie so weit sind.
Bei all dem Grün und Weiß, das im Garten dominiert, habe ich wie jedes Jahr kleine Farbakzente in Töpfchen gesetzt. Ich liebe dieses Dunkelrot der Stiefmütterchen, in diesem Jahr habe ich noch wunderschöne Geranien auch in diesen schönen kräftigen Farbe bekommen.
 Jetzt gibt es noch eine Ecke im Garten, die dieses Jahr in Angriff genommen wird.
 Ich habe schon ein paar Ideen, aber um sie zu verwirklichen, muß ich noch meinen Mann überzeugen.
 Ich hoffe, wir werden uns einig ;-)))

Allerliebste Grüße,
Eure Angie






Montag, 18. April 2011

Prunus cerasifera 'Nigra' Blutpflaume


Die Blutpflaume (oder Blutkirsche) ist ein kleiner Baum, der in unsrem Garten beim Haus wächst.
Jetzt, im Frühling, verzaubert sie uns mit ihren zarten Blüten,
 leider – ähnlich wie die Sternmagnolie – nur für kurze Zeit.


Mit diese Bildern wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebste Grüße,
Eure Angie




Sonntag, 17. April 2011

Scrapping Workshop


Das Wochenende ist leider schon vorbei,
ich hoffe ihr hattet die Möglichkeit das schöne Wetter zu geniessen:-)
Mein Wochenende hat wunderbar begonnen mit einen netten Abend
 unter Freundinnen und einen Scrapping Workshop.
Ich habe schon mal so ein Event bei mir zu Hause gehabt,
 in den wir eine Seite für ein Fotoalbum gestaltet haben ...
dieses mal haben wir ein kleines Album gefertigt.
 Es wurde geschnitten, gestanzt und geklebt bei ein Glas Prosecco mit Cassis und frischen Himbeeren...
Jeder von uns hat nach eigenen vorlieben dieses kleine Album kreiert,
 nach eigener Kreativer Vorstellung.
 Ich habe mich entschieden für zart rosa mit Schmetterlingen.
Jedes Büchlein hat viel mobile Kärtchen die man rausziehen kann,
 die Seiten sind gedacht für Sprüche oder Gedanken, die das kleine Album persönlich ergänzt.
~
So ein schöner Abend bedarf eine Wiederholung,
 es macht einfach sooo viel Spaß!!!:-)

                                                                           





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
 und einen guten Start in der neue Woche.
Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Freitag, 15. April 2011

Weekend!


Es ist endlich Wochenende!
Die Sonne scheint, die Vögeln zwitschern!
Was will man mehr?!
Das sind die Momente in den man spürt wie Glücklich man ist,
 trotz allem Sorgen und Problemchen:-)


Seit letzte Woche Blüht Sternmagnolie vor meinen Küchen Fenster.
Leider nur für kurze Zeit...





Ich wünsche Euch allem wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Angie

Donnerstag, 14. April 2011

" For the Divas and Dreams self-portrait contest"


Hallo Mädels,

Ich liebe diesen Photo-Blog DIVAS AND DREAMS von Christina aus Dänemark.
Wer noch gerne bei diesem Contest mitmachen möchte, ihr könnt Euch das genauer untr diesem Link anschauen  http://divasanddreams.blogspot.com/2011/04/photo-contest-me-and-my-camera.html
Die Mädels, die mitmachen, sind wahre Künstlerinnen hinter der Kamera.
Ich bin zwar noch eine Anfängerin, aber dabei sein ist alles!:-)))


Allerliebste Grüße

Eure Angie

Sonntag, 10. April 2011

Happy again!!!


 Happy again, so sollte noch gestern mein Post heißen.
Heute morgen ist leider das große Glücksgefühl durch starken Schmerz wertrieben worden.
Ich liege leider wieder im Bett...
Dieses mal mit einen Hexenschuss :-(
Ich will nicht jammern,
es nutzt alles nichts, da muss ich jetzt durch...!


Aber Gestern  habe ich schon wieder ein großes Glücksgefühl gehabt
 als der Postman & der Hermesman zweimal an unsere Tür kam:-)
 Einmal war ein Paket mit diesen alten Torso
 von Conny " Das Wiener Zimmer" aus ihren zauberhaften Geschäft.
Dann habe ich noch eine erfolgreiche Auktion mit weißen Kinderschühchen gehabt.


Das Torso habe ich verschönert mit alte Spitze
 und alles Dekoriert am Eingangbereich.





Allerliebste  Grüße,
Eure Angie

Freitag, 8. April 2011

Happy!!!



Ich war überglücklich, als ich heute ein Paket aufmachen durfte.
  Mein ersteigerter Stuhl ist heute eingetroffen, er ist ein so zauberhaftes Stück,
 dass er mich zum Kreischen gebracht hat vor lauter Freude:-)))
Der Stuhl ist fast im Originalzustand, nur die Polsterung wurde irgendwann mal erneuert.
Ich belasse ihn im Originalzustand, es wäre viel zu schade, die alte Patina oder das Leinen zu erneuern …
Der Stuhl ist vermutlich aus der Zeit um 1800, er wurde als Ankleidestuhl für Kleider und Corsagen benutzt. Wenn jemand von Euch etwas Genaueres weiß, bitte laßt es mich wissen,
 ich würde mich sehr über eine genauere Information freuen.

 


Das Wochenende konnte nicht besser beginnen,
trotz der vielen Arbeit, die ich momentan habe,
ich bin einfach nur glücklich!


Ich drücke Euch alle,
Eure Angie

Mittwoch, 6. April 2011

Gewinnerin meine Verlosung und paar Frühlingsbilder

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung …
Die Gewinnerin meiner Verlosung ist die Bine von Anno 1907
Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene !!!
Ich freue mich sehr für Dich!
Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Adresse an decodreascometrue@googleail.com



Ich habe schon viele Frühlingsbilder bei Euch bewundert, wir im Norden sind meistens später dran …
 Leider auch heute grau in grau, begleitet von Regen. Aber am Samstag hatten wir ein Traumwetter,
wir haben gleich die Möglichkeit genutzt und den Abend mit Grillen genossen …
Ich hoffe, das Wetter vom Samstag wird sich in Zukunft öfter wiederholen.
 Ich habe solch eine Sehnsucht nach Wärme und Sonne …

Ich wünsche Euch noch weiterhin eine schöne Woche.

Liebste Grüße, Angie