Dreams Come True

Interior

Lieblingsraum - Coastal Style 

16:47 Angie B.


Hallo & herzlich willkommen in meinem "Paradis"🌴🐚
Heute habe ich ein paar Bilder aus unserem Kaminzimmer für Euch. 
Hier befindet sich meine kleiner Ruheoase, mein kleines Rückzugsort zum entspannen, geniessen, lesen, nachdenken, mit meine kleine Ally zu kuscheln und seit Februar lerne ich hier fleissig französisch.
...übrigens finde ich die Sprache wirklich sehr schwer, gerade die Aussprache ist bei mir nicht so besonderes gut, aber ich bin noch ganz am Anfang und hoffe auf einen Durchbruch oder ein Wunder...so schnell gebe ich auf jedem Fall nicht auf :-)))

🐚

Die Bilder an der Wand habe ich selbst gemalt, es ist schon etwas länger hier (2015)...falls ihr wollt könnt ihr Euch ein Post dazu *hier*anschauen.
Ich selbst bin was das malen betrifft nicht wirklich begabt, und das meine ich ernst, also keine falsche Bescheidenheit die ich euch hier nur vorspielen möchte... es ist mir noch bis heute ein Rätsel wie ich das "Meeresrauschen" also mein Werk Nr.1 so gut hinbekommen habe..???! Nach gewisser Zeit als die "Gewässer" im meinem Leben ruhiger geworden sind, habe ich das zweite Bild gemalt "Stille".
Das Bild "Stille" hat sogar in ein neues Interior Buch von Sonja Bannick geschafft!:-)
...wer hätte das gedacht:-) 

🐚



...die zarte Farben und die Naturmaterialien, die Deko-Objekte die ich seit Jahren gesammelt habe, der maritime Bezug zum gemalten Bildern... das alles fügt sich zusammen...

🐚

...und das wichtigste überhaupt!!! 
Meine große Liebe - frische Blumen.

❤ 







Selbstverständlich kann ich nur aus meine Sicht über die Art von Einrichtung die ich gerne auslebe schreiben. Das was für mich ein Paradis ist - ist für andere nicht umbedingt das richtige. Vielleicht brauchst Du ein anderes Farbkonzept oder ein anderes Thema, ein anderes Ort oder Stil...aber im Endeffekt sitzen wir alle im selben Boot und wollen das gleich - uns wohlfühlen.
...das Sofa mit lieblings Kuschelkissen, ein kleiner Pfad den Hügel hinauf der in den Wald führt, ein Wisse,  ein Garten usw...es gibt so viele Möglichkeiten und Orte wo wir unseren kleinen Paradis haben können...das soll jeder für sich selbst entscheiden!


🐚



Ich schenke Euch eine Umarmung, sie kostet nichts und macht den Moment besonderes...
Danke für Deine Zeit auf meinem Blog.



Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Angie,jesteś bardzo utalentowana.A ja nie rzucam pochwałami, jeżeli coś mi się nie podoba. :)
    W końcu jeździłam na olimpiady plastyczne więc coś na ten temat wiem. :D
    Bardzo przytulny ten kącik i świeży.
    Jest pięknie.:)
    Nawojka

    AntwortenLöschen
  2. Zapomniałam dodać,ze gdy uczyłam się w liceum francuskiego,to na początku szczęki mnie bolały i miałam zakwasy w twarzy. :D
    Tak więc spokojnie,wszystko zaskoczy w pewnym momencie. :)
    Nawojka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziendobry Nawojko 😂Tak podobnie sie czuje,wszystko na twarzy boli - oni chyba dlatego tyle wina pija na rozluznienie jezyka 😂😂😂😂
      A teraz poduczam sie polskiego, jestem wlasnie w Szczecinie🇵🇱♥️😍Pozdrawiam serdecznie 😊😘😘😘

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    so wunderschön geschrieben, das geht direkt ans Herz.
    Das ist übrigens auch meine Meinung, jeder muss seine Glückseligkeit finden.
    Ich umarme dich zurück, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Renate🙏🏻Das freut mich sehr zu hören und vor allem über deinen lieben Gruß ♥️ Ich wünsche Dir wundervolles Wochenende 😘😘😘

      Löschen
  4. Piękne te korale. Mój mąż czasem coś mi wyłowi z dna morza ale takich cudeniek nie mam. Uściski xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziekuje Myszko bardzo. Moje korale sa sztuczne, ale takie ladne znalezc potrzebowalo tez czasu ☺️
      Pozdrawiam serdecznie i ciesze sie ze od tylu lat tutaj zaglondasz - Dziekuje♥️

      Löschen
  5. Liebe Angie,

    ich liebe diesen Raum. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Ich finde Deine Bilder sehr schön, Sie passen perfekt in den Raum und strahlen eine besondere Ruhe aus.

    Nur keine falsche Bescheidenheit: Man wird erst kreativ malen können, wenn man den Mut zum Unperfekten hat. (Daraus werden dann die perfekten Bilder). Das ist das Schöne am Malen, dass man nicht weiß, was als Endergebnis dabei herauskommt. Man ist dann überrascht, was für schöne Bilder entstehen.

    Wenn Du mal Zeit und Muße hast, kannst Du folgendes Experiment machen: Lege eine Leinwand auf den Boden (am besten mit Folie darunter :-)), schütte verschiedene Acryl-Farben nach Belieben auf die Fläche der Leinwand, so dass alles bedeckt ist. Dann sofort "unordentlich" (faltig) Haushaltsfolie über die komplette Leinwand ziehen und in der Sonne trocknen lassen. Dann kannst Du die Folie wieder abziehen. Es entsteht ein einzigartiges Bild, dass durch die Farben und den Faltenwurf der Folie eine Struktur erhält. Betrachte das Bild aus ein paar Metern Entfernung. Du kannst es drehen und feststellen, ob Du etwas im Bild erkennst, ein Motiv, eine Figur, Pflanze, Tier.....Dieses Motiv kannst Du dann farblich herausarbeiten. Du wirst über das Ergebnis staunen.

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen dank für diesen tollen Tipp von Dir ! Es ist sehr spannend und macht mich sehr neugierig. Ich werde die Methode bestimmt ausprobieren und darüber berichten .
      Viele Dank dafür und vor allem danke für deine herzlichen Worte❤️Ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen . Allerliebste Grüße 😘😘😘

      Löschen