Mittwoch, 28. September 2011

Stacheldraht (Calocephalus brownii)

Liebe Mädels,
 ich bin eigentlich auf dem Sprung …. gleich fahre ich zu Lille Weiß!!!! :-)
… aber bevor ich wegfahre, wollte ich Euch noch schnell zeigen, was ich mir in der „Kieferndiele“ gekauft habe, und zwar schöne Kerzenhalter von House Doctor.
Dazu habe ich meine Amphore mit „Stacheldraht“ bepflanzt, ich finde die silberne Farbe unglaublich schön!!!






Ich habe in meinem letzten Post „Kieferndiele“ einen Link zugefügt, einfach draufklicken … dort könnt Ihr alles wegen Adresse und aktueller Termine für die Events nachlesen.



Ich nehme meine Kamera mit,
also beim nächsten Post gibt es wieder ein paar Einblicke ins Lille-Weiß-Paradies :-)

 Bis bald,
Eure Angie

Montag, 26. September 2011

Kieferndiele

Wer dieses schöne Geschäft schon kennt, weiß, dass es immer einen Ausflug wert ist!
Am letzten Wochenende war die Kieferndiele mal wieder geöffnet...
 in letzter Sekunde, bevor ich im Auto saß, habe ich nach meiner Kamera gegriffen
 (normalerweise vergesse ich sie immer mitzunehmen), zum Glück ist es mir dieses Mal rechtzeitig eingefallen, ansonsten hätte ich keine Bilder und nur eine schöne Erinnerung:-)











Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen guten Start in eine neue Woche!!!:-)

Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Freitag, 23. September 2011

Zeitlos Shabby

Viele von Euch kennen schon dieses schöne Buch von Steffi und Sonja " Zeitlos Shabby".
 Das Buch ist voll mit schönen Bildern und Ideen, die man wunderbar und einfach selbst umsetzen kann.
Eine Idee hat mir besonders gut gefallen, die musste sofort umgesetzt werden:-)
Klobürste in Porzellankrug!!!
Einfach genial!!!:-)
Ich hatte schon das Vergnügen, mir dieses wunderschöne Bad in Natura anzusehen,
aber wie das so ist, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht:-)



 Jetzt sind die Bürsten in beiden Toiletten in einem schönen Shabby-Krug untergebracht.
Und da ich schon in meinem stillen Örtchen mit der Kamera war,
 habe ich gleich noch ein paar Bilder gemacht:-)













Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Allerliebste Grüße
Eure Angie

Mittwoch, 21. September 2011

Accessoires

Ich liebe Modeschmuck und finde, dass es genau so ist wie mit Schuhen, Taschen, Schals etc., davon kann eine Frau nie genug haben… oder?:-)
Gestern war ich in meiner Lieblingsdrogeriekette und habe dort einen kleinen Stand
mit Schmuck von Bijou Brigitte entdeckt.

Der süße Ring ist mir gleich aufgefallen,
romantisch, verspielt, so wie ich es gerne mag-)

Passend dazu habe ich noch die Kette gefunden...


Und das Ganze ergänzt sich perfekt mit meinem neuen Armband, das Petra für mich gemacht hat und mich damit auf der Ausstellung überraschte.
Die zarten Farben passen perfekt zum Rest des Outfits wie das Wickeljäckchen von NOA NOA und Schal von Promod, das ich schon im Frühling im Sale gekauft habe.
 Später wird das Outfit gewechselt und heute Abend springe ich in meine Yoga-Klamotten… ich freue mich sehr auf den Kurs, denn ich habe in letzter Zeit ganz schön oft die Kurse ausfallen lassen müssen.
 Morgen werde ich bestimmt einen Muskelkater haben:-)))


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Allerliebste Grüße,
Eure Angie

Montag, 19. September 2011

DANKE!!!

 Ich musste nicht lange überlegen, wie ich den heutigen Post benennen soll.
Ich bin so überwältigt und so dankbar für all die Unterstützung, die ich von Euch hier bekommen habe, Eure lieben Worte, die einem Mut machen und ein unglaublich gutes Gefühl vermitteln, sodass ich wirklich entspannt an die Sache rangehen konnte, weil ich ständig in meinem Kopf eure lieben Worte hatte!
 Dann muss ich mich noch ganz toll bei meinen Kindern bedanken, die sehr geduldig mit mir waren,
 weil ich in der letzten Woche doch weniger Zeit für die Beiden hatte, und bei meinem Mann, der mich unterstützte, wo er nur konnte, die Wochenenden hat er immer fleißig mitgeholfen und während der Ausstellung bewirtete er alle Gäste und übernahm auch die Hausführung.
 Danke, mein Schatz, ohne Dich hätte ich das alles nicht geschafft!!!
Dann möchte ich mich noch ganz, ganz toll bei all meinen Gästen, die meine Ausstellung besucht haben, bedanken. Es war so schön, meine stillen Leser kennengelernt zu haben, die mich so zahlreich besucht haben. Zwei liebe Mädels aus den Blogs, Yvonne und Petra, kamen auch vorbei, ich habe mich so gefreut, Euch kennenzulernen und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können!:-)




 Die Ausstellung begann am Samstag um 11 Uhr und ein paar Minuten nach 11 Uhr kamen die ersten Besucher, eine stille Leserin, die mit ihrem Mann 263 Kilometer auf sich genommen haben, um mich zu besuchen...


 Meine Gäste saßen alle gemütlich im Garten verteilt mit einem Glas Prosecco oder Kaffee in der Hand, das Wetter hatte zum Glück mitgespielt.Am nächsten Tag war das Wetter nicht so prickelnd, aber es kamen immer noch viele Menschen von der Kunstwanderungen und auch stille Leser vorbei.





















 Ich bin immer noch so von allen Eindrücken und Begegnungen überwältigt, dass ich mit Sicherheit noch ein bisschen Zeit brauche, um das alles zu verarbeiten. Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte, mit denen ich beschreiben kann, was für ein schönes Erlebnis es war!
 Ich konnte leider nicht alles mit meiner Kamera erfassen, aber in einer freien Minute habe ich für Euch ein paar Bilder machen können:-)


Ich drücke Euch ganz lieb!
Eure Angie