Donnerstag, 26. April 2012

Ich bin...

 …in letzter Zeit nur unterwegs, zumindest kommt mir das so vor:-)
Morgen steht wieder ein Ausflug an, dieses Mal fahre ich nach Frankreich!:-)

Aus diesem Grund ist morgen meine Lädchen nur bis 13 Uhr geöffnet.
Am Samstag, 28. April, ist geschlossen!!!

Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich schöne Sachen finden kann.
Aber das weiß man ja bekanntlich nie, was man findet?:-)))
Ich selbst habe noch ein paar Wünsche offen und wenn das Shabby-Universum es gut mit mir meint,
findet sich vielleicht irgendetwas aus meiner Wunschliste:-)



Bevor ich mich aber auf die Suche mache, besuche ich noch eine liebe Freundin.
Sie hat mir ein paar Ringe unter den Augen versprochen, weil wir werden bestimmt kaum schlafen:-)
Und am nächsten Tag muss ich schon ganz früh los.
Meine Männer sind so lieb und halten die Stellung zu Hause und kümmern sich um unsere Mädchen.
Wenn das Wetter es noch gut mit mir meint, wird das wieder ein toller Ausflug:-)



          

  Ich wünsche Euch jetzt schon ein schönes Wochenende!

Wünscht mit bitte Glück!:-)
Allerliebste Grüße,
Eure Angie


Samstag, 14. April 2012

Schönes Wochenende

Genau vor einer Woche habe ich mich in Dänemark rumgetrieben,
 ich war auf der Suche nach neuen Sachen für Shabby Charm.
 Dänemark ist ein wunderschönes Land und die Flohmärkte sind wirklich toll!
 Vor allem ist mir aufgefallen, dass die kalten Temperaturen und das Wetter den Dänen nichts ausmacht.
Bei Null Grad tobte der Bär auf dem Flohmarkt:-)
 Man sah, dass sich die Leute einfach vernünftig anziehen und sich den Genuss des Flohmarktes
vom Wetter nicht verderben lassen.
 Bei uns in Deutschland, zumindest hier im Norden, sieht es anders aus,
 denn wenn das Wetter so kalt ist, sind meistens kaum Stände und ganz wenig Besucher.
Die Reise hat mir richtig Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte.
Die neuen Sachen, die ich mitgebracht habe, haben alle seinen Platz gefunden.
Ich musste wieder mal umdekorieren und alles neu umstellen.

Mit diesen Bildern möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

 Bis bald
Eure Angie








Sonntag, 8. April 2012

Gesegnete Ostern


....und fröhliche Eiersuche sowie sonnige Feiertage
wünscht Euch,

Angie








Montag, 2. April 2012

SALE


  Heute Morgen habe ich schon fleißig mit dem Ausräumen von meinen Schränken begonnen.
Bei den Mengen, die ich ausgeräumt habe, ist mir echt klar, dass ich mich sehr schwer bremsen kann, 
 was das Klamottenkaufen betrifft:-)))
Es ist erst ein Teil von meiner Kleidung…. ich werde noch vieles dazustellen:-)
Alle Kleidungsstücke, die ich vorerst einstelle, könnt ihr euch hier anschauen.

 Viel Spaß,
liebste Grüße,
 Angie