Mittwoch, 20. Juni 2012

Christin Home



Am Montag war ich zu Besuch bei Christin.
Christin habe ich in meinem Laden kennengelernt.
Ganz schnell hat sich herausgestellt, dass wir beide sehr viel gemeinsam haben...
die liebe zu alten Sachen, Handarbeiten, weiße Farbe und vieles mehr.
Als ich ihr Häuschen gefunden habe, war ich total entzückt!
 Alles was Christin mir erzählt hatte,
durfte ich endlich mit eigenen Augen sehen.
Ich war total sprachlos und soooo begeistert...
mein Herz hat geklopft und ich stöhnte nur vor mich hin wie schön das alles ist!!!
Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte, jeder Raum, jeder Ecke ist so liebevoll gestaltet!
Nach ein paar Minuten und ruhigerem Herzschlag habe ich alles genau betrachtet.
Christin erzählte voller Leidenschaft, woher sie die Sachen hat und wie sie ausgearbeitet worden...
ich konnte manchmal gar nicht glauben, das Alles, aber wirklich alles hat sie selbst gemacht!
Erst beim genauen hinsehen erkannte ich ihre Handarbeit, alles ist so perfekt und gekonnt gemacht das mich in Erstaunen versetzte.

Ich habe viele Bilder für Euch vorbereitet und hoffe, dass auch Ihr so begeistert seid wie ich es bin:-)


Das Wohnzimmer ist ein Ort voller Gemütlichkeit!
Die Sofas hat Christin selbst bezogen,
alle Kissen sind selbstgenäht und jedes Möbelstück von ihr selbst aufgearbeitet...
oben auf dem Schrank kann man sehen, dass Christin eine große Sammlung an Puppenstühlchen hat...




Der Wintergarten ist auch ein Werk von Christin, den sie mit einem Freund zusammen gebaut hat.
Die Details machen diesen Raum einzigartig!
Der Boden ist aus altem Brettern gefertigt, die Front wurde gebaut aus alten Fenstern und das
 alte Reisebett wird gerne benutzt für ein Mittagsschläfchen:-)





...überall findet man alte Wäsche mit Monogramm, die Christin überalles liebt.



...einfach und so wunderschön sehen ihre blumigen Arrangements aus.

...das Gästezimmer, in dem meistens ihre Enkelkinder zu Gast sind, ist ein Traum
voller Erinnerung an ihre Kinder. Christin erzählte, dass das Bett noch von Ihrem Sohn ist...

Wenn die Enkelkinder aber nicht da sind, wird das Zimmer als Arbeitszimmer genutzt:-)





...das Fernsehzimmer lädt zum gemütlichen Abend ein, wo man wirklich schön die Beine hochlegen kann und entspannt den Fernsehabend geniessen kann.



Alle Hussen und Kissen im Haus hat Christin selbst genäht.



...überall wo man hinschaut entdeckt man liebevolle Details, die die Seele mit ihrer Schönheit berühren.




Ich freue mich auf einen erneuten Besuch beim Christin. Ich bin mir sicher,
dass ich trotz der vielen Stunden die ich da war noch nicht alles gesehen habe:-)



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christin bedanken, dass ich einen so wundervollen und unvergesslichen Tag bei ihr verbringen konnte und auch das ich Euch die Bilder zeigen durfte!
Ich bin sehr glücklich, dass ich einen so tollen Menschen kennengelernt habe,
eine Frau, die für mich wirklich ein Vorbild ist!


Ich hoffe, es hat Euch genau so gut gefallen wie mir!;-)



Allerliebste Grüße
Eure Angie

Samstag, 9. Juni 2012

Nice Weekend!


Wünsche Euch schönes Wochenende!

Allerliebste Grüße,
Angie






Montag, 4. Juni 2012

Montag

das ist der Tag, den dem ich es mir gerne gemütlich mache, zumindest was mein Outfit betrifft.
Ich liebe meinen kuscheligen Pink-Panther-Nicki-Anzug!
Bei so viel grau am Himmel brauche ich einen Farbtupfer:-)))


 An jeden Morgen gehört ein Spaziergang mit meinen Mädels…
wenn es nach meiner Ally gehen soll, könnten wir stundenlang spazieren gehen,
deswegen wird meistens noch ein wenig gespielt, wenn wir zu Hause sind…
Lou Lou ist schon lange im Körbchen und schnarcht vor sich hin:-)))


zu diesen Augen kann ich immer schlecht „nein“ sagen:-)


Heute warten noch Wäscheberge zum Bügeln und das Haus muss auch auf Vordermann gebracht werden,  Wäsche waschen, einkaufen usw….
und seit einer Woche warten schon Blümchen auf meinen Einsatz….
es ist aber so kalt draußen…. ich hoffe,
das Wetter schlägt wieder mal um und beschert uns ein paar warme Tage:-)
***
Ich drück Euch auf ganz lieb und wünsche einen guten Start ins neue Woche!
Eure Angie