Dreams Come True

Herbst Basteln

THE GOLDEN TOMORROW...

18:53 Angie B.

Gestern Abend habe ich diese schöne Zeile entdeckt in Buch von Rachel Ashwell " The Schabby Chick Home"...

Today is the golden Tomorrow,
that you dreamed of Yesturday-
and so it will be until the end
of Time. This day, then, is your
Day of Opportunity!

Beim blättern entdeckte ich noch einen Bild mit kleinen Schmetterlingen. Das hat mich dazu Inspiriert um eine kleine Herbst Dekoration zu gestalten.
Ich habe kleine Schmetterlinge ausgeschnitten aus alten Notenblätter, zwei auf einander geklebt (nur in der Mitte) und einen Faden befestigt.
Einige Zweige aus dem Wald geholt, gleich von neben an.
Unter die Zweigen habe ich einen Teelicht stehen (in sicherem Abstand), die Wärme der Kerze lasst die Schmetterlinge schön hin-und-her Tanzen.


***




Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

*****
***

Liebste Grüße

Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    das Gedicht ist wunderschön, und Dein Schmetterlings-Tanzfest erst! Das hast Du total schön gemacht!! Bei mir im Stall hängt schon seit etwa 2 Wochen ein Schmetterling an der Wand und will da wahrscheinlich überwintern- und ich passe ganz gut auf ihn auf, damit er nicht aus Versehen von einem meiner Pferde weggefegt wird!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    ist echt klasse geworden. Auch das Gedicht dazu.

    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,
    eine grandiose Idee.......die tanzenden Schmetterlinge.
    Auch das Gedicht ist im wahrsten Sinne wunderschön!!!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, Deine Schmetterlinge. Machen wirklich was her.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Idee, liebe Angie!!! So hast du dem Herbst so viel Zartes und Leichtes verliehen..............das sind einfach traumhafte Bilder!!! Und das Gedicht ist auch wunderschön.........welch ein herrlicher Ausklang, für ein wunderbares Wochenende!!!!
    Allerliebste Grüße und eine herrliche, neue Woche (hoffentlich bist du gut vorangekommen, mit all den Renovierungsarbeiten - ich denk an dich),

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, oh was für eine zuckersüße Idee. Die Schmetterlinge sehen ganz zauberhaft aus! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, das _Büchlein habe ich auch, und die Idee mit den Schmetterlingen ist wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hello Angie!
    Thank´s for your visit in my blog!
    Oh, my what a garden you have! You must have a great interest i gardening. Looks like a lot of work with trimming the hedges etc.

    Wish you a lovely day!
    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, deine Dekorationsidee ist einfach zauberhaft - so zart und hübsch, poetisch und hell - das gefällt mir unheimlich gut! Auch die Gedichtzeilen gefallen mir sehr!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße, schlaf gut!
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. eine herrliche Idee mit den Schmetterlingen aus alten Notenpapier,eine zauberhafte Deko..Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Schmetterlinge sind wunderschön - zusammen mit dem Ast sieht es wirklich toll aus!

    Danke für das schöne Gedicht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen