Dreams Come True

Marx living & Advents vorbereitung

11:26 Angie B.

Am letzten Wochenende habe ich von der liebe Sonja, ein Paket zu geschickt bekommen mit wundervollen Schätzen aus ihren Shop Marx Living .
Alles war so schön eingepackt und so liebevoll hergerichtet, es war das reinste Vergnügen das alles auszupacken. Zu Vorschein kamen wunderschöne Sachen in bester Qualität.
Vielen, vielen Dank liebe Sonja!!!
Hier auf dem Fotos unten könnt ihr euch anschauen was ich alles eingekauft habe:-)


***

***

***


***

***



Auch bei mir geht es richtig los mit Vorbereitungen zum ersten Advent, das eine oder andere ist schön fertig, heute mache ich weiter um morgen mit meine Familie das 1. Advent genießen zu können.



***

***

***


Zwischen die ganze andere Arbeit, habe ich dieser Woche noch einen Konsolentisch fertig gemacht und mit große Freude zeige ich euch einen Bild mit unseren Fenster das endlich eingebaut ist.

***

Euch allen wünsche ich einen
wunderschönen Ersten Advent
und schicke euch liebste Grüße
*****
***
Eure Angie








You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    hach, deine Deko's sind wieder ganz bezaubernd! Und wie ich sehe, kaufst du immer alles im Doppelpack? ;o)) Das Täschchen mit dem Hirsch, das wäre auch ganz nach meinem Gusto, aber all die anderen herrlichen Schätze würden sich auch bei mir wohl fühlen! Die Glöckchen finde ich ja ganz entzückend, die Lämpchen mit den karierten Schirmchen auch, und dein altes Fenster ist einfach umwerfend!

    Geniess den 1. Advent,
    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, Deine Deko ist ein Traum! So wunderschön und stimmungsvoll! Ich bin total begeistert!
    ein wunderschönes erstes Adventswochenende,
    ganz viele liebe Grüße , Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Juz kiedyś pisałam ,ze mnie na kolana powalasz .Ale tym razem to z twarza .Przecudnie harmonijnie swiatecznie u Ciebie ,U Was.Ty masz ta raczke do czarowania .I glowe pelna niesamowitych pomyslow.Tym razem jak i każdym tego dowodzisz . Bin stolz auf Dich Mausschien wie immer!!!!!Deine Ania

    AntwortenLöschen
  4. liebe angie...es ist einfach traumhaft schön..was andere kann man da nicht sagen!
    liebste grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön deine Dekoration und bei Sonja muß ich unbedingt auch nochmal vorbeischaun, GGLG und einen schönen ersten Advent, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie
    Es sieht alles soo zauberhaft aus,man kann sich gar nict sattsehen wunderbare Schätze und dann noch das alte eingebaute Fenster einfach traumhaft..liebe Grüße und einen schönen 1.Advent..Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...das sieht alles so schön aus...vor allem die Etagere gefällt mir super...und erst das Fenster, toll! Einen schönen 1. Advent...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    einfach himmlisch - die Schätze von Sonja sind sooooo wunderschön (in dieses Täschchen bin ich auch ganz verliebt ;)) und überhaupt deine Weihnachtsdeko!!!!!!! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus - das eingebaute Fenster und diese wundervolle Etagere..........das sieht sooo edel aus!!!!! Wie du das nur geschafft hast, neben all den Renovierungsarbeiten!!!!!!
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend und dir und der ganzen Familie einen ganz wunderschönen 1. Advent (auch den beiden Süßen),

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Dinge hast du bei Sonja bestellt.
    Und es paßt so zauberhaft in dein wünderschönes Heim!
    Wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    die Deko ist wunderschön - ich konnte alles sofort mitnehmen. Mein Favorit ist die Etegere.

    Zycze Ci pieknego i spokojnego 1 Adventu

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Angie,

    wunderschön und märchenhaft leicht hast Du alles dekoriert. Wie Du ja weißt, bin ich sehr glücklich, dass die Sachen bei Dir soooo ein traumhaft schönes "Zuhause" gefunden haben :-)

    Deine Weihnachtsdekoration ist ganz zauberhaft, sofort verliebt haben ich mich in die wunderschön romantische Etagere.
    Mit dem Tannengrün, den Zapfen, dem süßen Engel und dem hübschen Bauernsilber hast Du genau meinen Geschmack getroffen (ich könnt´s Dir so klauen) :o)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen ersten Advent. Und, wie gesagt, Du mußt mir unbedingt versprechen, dass Du Dich zwischendurch auch mal ein bißchen ausruhst!

    Tausend liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    ich wünsche Dir auch einen gemütlichen
    1. Advent!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Deko. Du hast so einen tollen Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  14. Huhuu liebe Angie,,soooo shcöne Sachen und toll in Szene gesetzt ,aber schau mal auf meinen Blog ich brauche noch Deine Adresse!liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Angie,
    anderst kann man es wirklich nicht ausdrücken...es sind wahre Schätze die du hast.Eines schöner als das andere.
    Bin immer wieder auf das Neue fasziniert,egal welches Bild ich betrachte.
    Hab ganz viel Freude damit und alles Liebe wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie guten Morgen! Deine Einkäufe & co. sind seeehr schön. Ich hoffe, dass ihr einen schönen 1. Advent verbracht habt!
    Alles ist so schön dekoriert bei Dir...so richtig weiss & pur...und wie geht es den Möpsel-Mädel? Drück sie ganz fest von mir!!! Würde mich freuen bald auf Deinem Blog Bilder von den Mädels zu sehen :) Ich freue mich auch ganz fest unsere Mai-Lin ende Dezember in unserer Familie aufzunehmen, ich kann es kaum erwarten!
    Schicke Dir liebe Grüsse und wünsche Dir weiterhin eine harmonische Vorweihnachtszeit. Alles Liebe, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  17. Oh, welch wunderbare Schätze du uns zeigst! Traumhaft! Ich kann mir das Vergnügen vorstellen, dass du beim Auspacken von Sonjas Päckchen empfunden hast! Und auch wie du alles bei dir dekoriert hast ist umwerfend schön! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Du hast ein wunderschönes Zuhause und ein Händchen für Deko! Einfach traumhaft! Wünsche Dir weiterhin eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen