Dreams Come True

Krank:-(

17:05 Angie B.


***


Ich schreibe euch heute direkt aus meinem Bett, ich bin leider krank...Magen-Darm Grippe:-(
Am letzten Donnerstag musste ich meinen Sohn von der Schule abholen es ging ihm sehr schlecht! Gestern habe ich noch fröhlich an meine Nähmaschine gesessen und Handtaschen genäht, weil ich ein paar anfragen bekommen habe, bis ich fest stellen musste das es mir das Nähen immer schwerer fehlt und die übelkeit schlich sich langsam an mich heran. Ich bin früh zu Bett und konnte einigermaßen schlafen. Morgens dachte ich es ist besser war aber leider nicht so, jetzt habe ich geschlafen fast den ganzen Tag und so langsam geht es, aber ich fühle mich noch sehr schwach. Noch dazu kommt das heute Mittag während ich geschlafen habe hat die schule angerufen und mein Großer ist jetzt auch Krank:-(
Dieser "Virus" erinnert mich an meine Hochzeitnacht, die eigentlich besonderes und romantisch sein sollte. Bei mir war sie sehr "besonderes" statt dem Bräutigam in den Armen zu halten , habe ich diese Nacht mit einem Eimer verbracht...die Einzelheiten möchte ich euch ersparen:-)





Morgen ist ein neuer Tag:-)))
Liebste Grüß,
eure Angie

You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Hallo Angie,

    ich wünsche Dir gute Besserung, hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.

    Deine Taschen sind toll.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung Euch allen! Ja, das scheint momentan überall mal wieder zu grassieren... blöde. Mich erwischt es damit immer so richtig doll...
    Über Deine Schilderungen zur Hochzeitsnacht musste ich grinsen - Eimer im Arm anstatt den frisch Angetrauten *hihi* - obwohl das sicher nicht lustig war, aber im nachhinein...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wat vervelend...ik wens je beterschap en hoop dat je je snel weer de oude voelt!! Mijn man ligt ook ziek op bed, er schijnt wat te heersen!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    oh ich wünsche Dir bald wieder gute Besserung !!Wenn die Seuche inmal da ist, geht sie oft in der ganzen Familie rum, darum wünsche ich Dir, dass Du Dich gut erholen kannst und sich keiner mehr ansteckt ! Obwohl mich jetzt Deine romantische Eimer-Hochzeitsnacht sehr interessieren würde ;-)))))
    Deine Taschen sehen himmlisch aus, wenn es Dir wieder besser geht, dann würd ich gerne mehr darüber erfahren, aber jetzt schlaf Dich erst mal aus und trinke viel und werde schnell wieder ganz gesund !
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, ich hoffe der Virus ist bald wieder weg, und Dir geht es dann wieder besser!
    Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung, bei Magen-Darm-Viren bin ich Spezialistin, die bekomme ich auch immer mal wieder gerne!
    GGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, gute Besserung, hoffentlich bist Du bald wieder fit.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es geht Dir morgen wieder besser!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angie ,,dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung .Liebe grüße sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ohweh du Arme!
    Ich wünsche Dir und den Kiddys ganz schnelle Besserung!!
    Deine Kannen und deine Taschen sehen toll aus.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. HI Angie !!

    Oh ich kenne das - da ist gerade ein böser Virus im Gange !
    ich und meine Mädchen sind auch heimgesucht worden, es geht uns auch nicht gerade berauschend !!

    ich hoffe du bist bald wieder am Dampfer, bis dahin wünsch ich dir baldigste Besserung..!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung, liebe angie!!!
    p.s. die taschen sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  12. Uuuuuaaaahhhh die Taschen sind der absolute Oberhammer...ich kipp gleich um! Besonders die mit dem Druck, sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen!!! Ich glaube, ich denke, ich muß, du mußt....:-)))),
    Gute Besserung meine Liebe! Ich hoffe es geht Dir bald besser!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Oje du Arme, hoffe es geht dir bald wieder besser!!! So ein Virus ist scheußlich!!!
    Aber deine Taschen sind der reinste Wahnsinn!!! Unglaublich schön!!!!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ohoh...das hört sich nicht gut an.
    Da wünsche ich Dir und Deinen Kindern ganz ganz schnelle Besserung!!!
    Alles Liebe...lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Ach du Arme.... naja ich bin zwar gesund aber meine beiden Kinder sind Krank. Der große ist total verschnupft und die kleine Maus liegt hier mit Ohrenschmerzen neben mir im Bett.
    Du Liebe, wünsche dir gute Besserung.
    Übrigens find ich es schön den Tag mit einem Lachen zu beenden, von wegen Eimer statt Bräutigam......
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  16. Oh, du Arme!
    Ich wünsche dir ganz schnelle & gute Besserung, Magen-Darm ist einfach das fieseste was man sich einfangen kann :-(
    Deine Tasche und dein Geschirr sind dagegen so süss!
    Komm schnell wieder auf die Beine!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    ich hoffe es geht dir heute schon wieder ein wenig besser...
    Ich sende dir die allerbesten Genesungswünsche und freue mich bald wieder von dir zu lesen.
    Werd ganz schnell wieder gesund, sonst fehlt uns hier ein Sonnenstrahl...

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung! Kurier Dich ordentlich aus, dann geht es morgen bestimmt schon besser! Mich hat es Heilig Abend erwischt, nachdem mein Kleiner in der Woche davor bereits meinen Geburtstag "umorganisiert" hatte....
    Deine Taschen sind wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie
    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung,erhole dich gut...
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, meine liebste Angie !
    Ohje ohje, du Arme !!!! Magen-Darm-Grippe ist so fies und verbreitet sich auch immer seuchenartig in unserer Familie !!! Ich versuche es immer postiv zu sehen: So erledigt sich die nächste Diät von alleine....:-)
    Deine Taschen sind einfach ein TRAUM !!!! Du bist eine Künstlerin, Angie !!!! Eine Schneiderin, Dekorateurin, Tischlerin, Malerin, Restauratorin, ....WHOW !!!!!! Wo bekommt man denn so einen Stoff mit Schrift !?!?!??!? Und wie perfekt deine Täschchen aussehen !!! Da habe ich mich bisher noch nicht ran getraut, aus lauter Angst, dass ich Kraut und Rüben nähe und dann total entnervt bin....:-)
    Wir telefonieren, wenn du wieder fit bist, ja ?!??!? Jetzt erhole dich erst einmal und werde ganz schnell wieder gesund !!!! GUTE BESSERUNG, ich drück dich ganz lieb, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Angielein,
    arme, arme!! MD-Grippe haut einem ja immer so richtig schön um! Und geht's heute wieder etwas besser?? Du kennst sicher den Geheimtip gegen diese Seuche: Cola (kein light!!) und Salzstangen! Das bringt Zucker, Mineralien und Flüssigkeit- alles 3 sehr wichtig jetzt! Und schmecken tuts auch besser als Kamillentee und Zwieback!
    Aber- ooohhh!!- deine Taschen- wundervoll!! Und diese zauberhaften Broschen da dran....Das machst du mal eben so nebenbei? Toll!! Wie Jessie schon so schön ausgedrückt hat: Bei mir wär's schlimmer als Kraut und Rüben, hihi!!...
    Ich hoffe, du kommst ganz schnell wieder auf die Beine! Ansonsten- geniess die Ruhe und lass dich schön betüddeln!

    Ganz liebe Grüsse, bis bald
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  22. Gute Besserung!!
    Erhol dich erst mal!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Die Taschen sind ja traumschön, ich glaube ich muss mich dafür noch mal bei Dir melden. NUn wünsche ich aber Dir und deinem Sohn gute und vorallem schnelle Besserung!!
    Erhol Dich gut!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, deine Taschen sind wunderschön geworden, da komme ich doch glatt ins schwärmen. Ich hoffe es geht Dir wieder einigermaßen gut, und du kannst wieder fleißig sein, liegt wohl zur Zeit in der Luft, es sind im Moment so viele Krank. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Hey Süße, ich wünsche dir mal schnell ganz gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund du Liebe!!
    Deine Taschen finde ich toll. Wie machst du das nur? Ich bekomme nur Knoten im Nähgarn :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  26. Hello dear Angie, thanks for coming by on my blog and also for your sweet comments. I'm also impressed by your blog, it's looks so lovely, so I'm a new follower, that's for sure.
    I was also ill this weekend, I hope that you are soon better.
    Lovely greetings from Mea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,

    oh wie traurig zu lesen, das es Dir nicht gut geht !!! Fühl Dich gedrückt und ich wünsche Dir von Herzen gute gute Besserung !!!

    So und jetzt schicke ich Dir noch ein Schnell-Gesund-werd-Sternchen vorbei !!!

    GLG
    Ann

    AntwortenLöschen
  28. Oh du Arme,
    ich wünsch euch gute Besserung!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  29. Gute Besserung !Ich hoffe gehts dir bald wieder besser.Schlaft gut.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie,

    vielen Dank für deinen Glückwünsche.
    Dann darf ich dir ja auch gratulieren, denn wie ich soeben gelesen habe bist du von "Schwedenpilzchen" auch nominiert.
    Hoffe, daß es dir wieder ein bisschen besser geht und wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.

    Allerliebste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    ich hoffe es geht dir und deinem Sohn schon wieder besser.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebste,
    wenigstens sind wir konsequent auch wenn wir einige tausenden Kilometer von einander entfernt sind zur Zeit, habe ein sehr ähnliches Virus und auch weing geschalfen. Ich wünsche dir gute Besserung und ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebste Angie! Ich hoffe sehr, dass es Dir ein bisschen besser geht und wir wünschen Dir aus ganzem Herzen gute Besserung!!! Die Taschen sind zauberhaft schön...wow! Wo kann man diese kaufen? Eröffnest Du bald einen Shop?
    Ganz liebe Grüsse & big hug von Lisa Libelle & Mai-Lin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,

    ich hoffe, dir und deinem Sohn geht es schon besser und ihr habt euch gut erholt. Ansonsten schnelle Besserung!!!
    Die Taschen sind traumhaft schön, so leicht, zart und himmlisch!

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  35. Ach du Ärmste!!!
    Magen-Darm-Grippe finde ich schrecklich!
    Aber inzwischen bist du bestimmt schon wieder ganz fit. So eine Magen-Darm-Grippe geht zum Glück immer recht schnell vorbei.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen