Dreams Come True

Spieglein, spieglein...

14:14 Angie B.


Ich wollte mich bei euch ganz herzlich bedanken für all eure lieben Kommentaren und Genesungwünsche! Uns geht es sehr gut, die Kinder sind heute zu Schule und ich bin wieder Fit wie ein Tonschuh:-)

Ich beginne heute mit einen Großputz fürs Wochenende so das wieder alles ordentlich ist und eine frische Leinwand gleich, auf der ich meine Ideen umsetzten kann.
Nach ein paar Tagen nichts tun hat sich eine menge eingesammelt:-)

Heute wollte ich euch noch ein paar Bilder zeigen aus meinen Schlafzimmer. Ich habe immer noch keinen Nachttisch , aber das eine oder das andere ist dazu gekommen. Mein Regal hängt wieder, ein kleines Spiegel das ich lackiert habe und die Bilder hängen jetzt auch. Normalerweise keine Große Sache, aber an unseren Wänden kriegen wir kein Nagel rein, für jedes kleinste etwas muss ich zu Bohrmaschine greifen.



***


***


***

***

***

***




Ich wünsche euch allem noch einen schönen Tag und vorallem Gesundheit!!!
Liebste Grüße,
eure Angie



You Might Also Like

35 Kommentare

  1. Lustro jest przepiękne,półeczka także,ach same cuda.To są przedmioty odnawiane czy kupione gotowe?Coś wspaniałego.Pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  2. ...schön, liebe Angie, dass es dir wieder besser geht..diese Krankheit ist so furchtbar....bääääh....
    Deine Bilder sind wundervoll und traumhaft schön. Ich muss unbedingt auch mal nach einem solchen Regal Ausschau halten. Zum Glück gibt es demnächst mal wieder Flohmarkt!
    Einen schönen Tag noch...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Kochana Madlinko,

    dziekuje Tobie serdecznie za odwiedziny i Twoje mile slowa! Przedmioty, jak prawie wszyskie u mnie sa odnawiane. Lusterko bylo zlote, a poleczka jest klejona z resztek od starej schafy:-)

    Zycze milego dnia!
    Pozdrawiam, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön... das weiße Bildarrangement werde ich gleich mal nachbauen.... mein SChalfzimmer schreit auch danach. Mit den NAchtschränkchen tue ich mich auch total schwer.... mir gefällt irgendwie nix. Jetzt hatte ich die Idee einfach antike Schlagläden weiß zu tünchen und dann mit einem kleinen Bord versehen an die Wand zu schrauben....

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Sandra
    http://home-therapy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angie,
    schön, dass ihr wieder fit seid.
    Und dann schenkst du uns gleich wieder so wundervolle Bilde. Im Februar kommt endlich auch unser neues Bett und ich kanns nicht mehr erwarten. Deine Tagesdecke ist ja traumhaft. Ich such schon seit Wochen eine. Mir gefällt eine von Claire and Eef, aber diese hier ist ja auch wunderschön. Verräts du mir, woher du sie hast??

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    diese Tagesdecke habe ich bekommen letztes Jahr zum Geburtstag von meine Schwiegermutter. Die Decke kommt aus Frankreich, ich habe gerade noch nachgeschaut ob ich irgend ein Firmenlogo finde, leider nichts...


    Liebe grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs nachschauen, ist wirklich lieb.
    Macht nix, ich hab auch immer noch die Hoffnung eine Gehäckelte zu finden oder ich nehm die von
    Claire and Eef, mal sehen.

    Ganz liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angie, habe gerade dein Wandregal bewundert, sieht super aus, ist es immer ein Wandregal gewesen oder hast Du es zweckentfremdet und zum Wandregal umgestaltet? Sieht aber in jedem Fall wunder,- wunderschön aus. GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    wie schön, das ihr wieder ganz fit seid.
    Und sofort legst du wieder mit Putzen usw. los.
    Aber das ist typisch Frau, gell?
    Männer würden sich wohl erst noch erholen.
    Deine Schlafzimmer-Bilder sind wunderschön!
    Und das Regal ist HIMMLISCH!!! schön.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. Lieve Angie, ik ben blij dat je weer helemaal beter bent en energie hebt voor tien!! Ben je al klaar met je schoonmaakbeurt :-) ??

    Wij willen dit jaar de slaapkamer gaan veranderen, dus ik vind het erg leuk om bij anderen ideeën op te doen!! Prachtig is het bij je!!

    Ik wens je nog een hele fijne dag!!

    Lieve groeten, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie
    es ist schön das du wieder gesund bist und gleich bist du wieder so fleißig!! Dein Regal ist traumhaft,ich muss es mir noch ganz oft ansehen....überhaupt sieht dein Schlafzimmer luftig und doch gemütlich aus.
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Natalie,

    das Wandregal ist entstanden aus Resten von einen alten Schrank, einfach zusammengebastelt aus einzelnen Elemente. Im Post von 9 August findest du noch ein Bild von Vorher:-)

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist das schönste Schlafzimmer in Land. Und der spiegel antwortete. Alle sind wunderschon aber heute schlafe ich einfach hier.............Und bleibt der Spiegel sooooooo lang das Farbe schon splittet und Spiegel war blind . Spiegelein, Spiegelein an die wand....................
    Traummmmmm!!!!!!!
    Meine liebste Angie

    AntwortenLöschen
  14. Droga Angie dziękuję bardzo za odpowiedź.
    Nie da się zajrzeć do Ciebie i czegoś nie napisać.Wszystko jest takie piękne,po prostu cudeńka:)

    Pozdrawiam Cię serdecznie
    Natalia

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Angie, sind das tolle Bilder aus deinem Schlafzimmer! Ich wünschte meins wär auch schon so weit! Ich habe heute einen ovalen Spiegel gekauft der eigentlich, nachdem ich ihn weiß gestrichen habe ins Schlafzimmer sollte doch jetzt gefällt er mir so gutr das er in den Flur kommt! Mensch, ich werde da oben nie fertig! GGLG und einen schönen Abend ANja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angie,
    In so einem schönen Bett läßt sich es gut schlafen.
    Und dein Bord ist auch schön zusammengestellt.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    schön das ihr wieder alle Gesund seit.

    Und wieder soooo wunderschöne Bilder hast Du da gemacht.
    Ein traumhaftes Schlafzimmer - Alles passt so perket zusammen.
    Ich muß meins auch gaaanz dringend in Angriff nehmen.Ich habe ein rieeesiges Schlafzimmer

    Was für Wandfarbe hast du denn da verwendet?
    Sieht ähnlich wie die aus die ich im Flur verwendet habe.Die war von schöner Wohnen

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Gut dass alle wieder gesund sind bei dir. Wirklich ein schöne "frisse" schlafzimmer. Welche RALfarbe weiss brauchst du meistens? Ist dass 9010 reinweiss? oder 9001? Sieht so schön aus bei euch.

    LG,
    Annemiek

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angie,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht und du uns frisch und erholt mit soooo schönen Fotos erfreuen kannst :))). Dein Schlafzimmer wird immer schöner ...ist das eigentlich ein zarter Grauton an der Wand ?
    Lieben Dank auch für deine Glückwünsche.

    GGGLG,Ute

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebe Angie,

    ich freue mich sehr, daß es dir besser geht und du uns hier wieder mit deinen wunderschönen Posts verzaubern kannst.
    Dein Schlafzimmer ist ein wunderschöner Ruheort geworden. Das Regal gefällt mir besonders gut.

    Wünsche dir noch einen bezaubernden Abend.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  21. Hallo..My first time hear,and you have a very beautiful bedroom and blogg...i like it;O))
    Hug bella

    AntwortenLöschen
  22. Sonja,

    das ist ein farbe von "Painting the Past" NN21, Farbton Muslin.

    Ute,

    das hast du richtig erkannt, es ist ein beige Ton mit grau Stich:-)

    Annemiek,

    ich benutze reinweiss 9010,cream weiss 9001, perlweiss 1013...als erstes immer rein weiss und manchmal Pateniere ich die Möbeln und dazu brauche ich die verschiedene Weiss Farbtöne. Das Bett ist in reinweiss gestrichen, das Wandregal habe ich Pateniert mit 9001 und 1013.


    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch! Es freut mich sehr das es euch gefällt:-)

    Wünsche euch noch einen schönen Abend,
    Angie

    AntwortenLöschen
  23. Schön sieht es bei Dir aus und ich freue mich das Ihr wieder fit. Danke auch für Deine Genesungswünsche. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Mann o Mann wenn ich deine Bilder so ansehe hab ich noch ne Menge arbeit vor mir ;-))
    Freut mich das es dir wieder besser geht falls du noch den Putzwahn hast komm zu mir.
    Ganz liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Schlafzimmer!!!
    Unseres ist leider noch aus den "unsere erste gemeinsame Wohnung"-Tagen und es wird Zeit für ein Neues!
    Weiß soll es sein,ist klar, aber gefunden habe ich es noch nicht ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, meine liebste Angie !
    Im Chaos des Noro-Virus, der nun auch bei uns wütet ( :-( ), mache ich schnell eine kurze Blogrunde ( Seelenstreichler zwischendurch ! )....Was soll ich sagen ? Es ist einfach nur SCHÖN ! SCHÖN SCHÖN WUNDERSCHÖN !!!!! Süße Träume garantiert ! Und ich freue mich sehr, dass es dir und deinen Jungs wieder gut geht !
    Eigentlich wollte ich mich nun auch mal an die Tilda-Taschen rantrauen ( deine sind so traumhaft schön ! Ich schaue mir die Bilder immer wieder an ! :-)), aber die Kleine hat es richtig schlimm erwischt und sie braucht den ganzen Tag Mama bei sich....
    Vielleicht nächste Woche.....
    Jetzt werde ich noch ein bißchen deine Bilder geniessen und dann geht der Alltag weiter....
    Alles, alles Liebe, ich drück dich ganz doll, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Angie,
    schön, dass es Euch wieder gut geht. Aber verbrauche Deine Energie bitte nicht gleich am ersten Wochenende wieder damit, dass Du das ganze Haus schrubbst. Eins nach dem anderen immer schön langsam. Und genauso wird Dein Schlafzimmer auch noch fertig werden, es sieht doch jetzt schon sehr gemütlich aus, wenn noch nicht alles fertig ist, dann mach Dir keinen Stress, das wird schon irgendwann klappen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches und wundervolles Wochenende und sende DIr herzliche Grüße !
    Eve

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön und sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,
    dein Schlafzimmer sieht himmlisch aus, eine Oase der Ruhe und des Glücks!! Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Zeilen - so ganz langsam komm ich wieder auf die beine und ich freu mich sehr, dass es dir auch schon wieder besser geht!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angie, du hast ein traumhaft schönes Schlafzimmer! Das mit den Nägeln, die man nicht in die Wände bekommt, kommt mir leider bekannt vor - bei uns braucht man auch an so vielen Wänden die Bohrmaschine! Mir gefällt der Ton deiner Wandfarbe sehr gut! Ist ja bei Fotos immer etwas schwer zu sagen, aber ich glaube, es ist ein heller Taupe-Ton? Ich liebe diese Farbe, weil sie etwas wärmer als weiß wirkt, eienn guten Hintergrund zu weißen Möbeln und Deko-Teilchen bietet und so eine gemütliche Stimmung macht! Ich freue mich sehr, dass du dich wieder besser fühlst!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  31. Halloo-ooo, liebe Angie,
    nein!! Du sollst nicht gleich wieder alle Energie ins Putzen reinlegen, du sollst ein bisschen Energie tanken und schöne Dinge tun!!
    A pro pos: Das Board zum Dingedranhängen ist traumhaft hübsch.... vor allem, weil es aus etwas entstanden ist, was ein bisschen übrig war! Ich dachte erst, es könnte ein Betthaupt gewesen sein!
    Auch ich hab wieder "Grosses" vor dieses Wochenende, Holz, Schrauben und Farbe liegen beriet, es kann losgehen! Und ich hoffe, es wird ganz schnell fertig, ich habe noch sooo viele Ideen.....

    Geniess das Wochenende, komm ein bisschen zur Ruhe und sammle Kräfte!
    Liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Angie,

    schön das es dir wieder gut geht! Dein Schlafzimmer ist ein Traum! Wunderschöne Bilder!!! Gefallen mir sehr!

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    ich finde dein Schlafzimmer auch einfach traumhaft. Das Regal und der Spiegel sind superschön - schwärm -
    schön, dass es euch wieder gut geht - aber übernimm dich nicht gleich wieder und tue zu viel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Angie,

    wollte nur mal kurz nachhören ob meine E-Mail
    angekommen ist? Würde mich über eine kurze Rückantwort sehr freuen.

    Wünsche dir un deinen lieben ein wunderschönes Wochenende.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angie ,
    dein Wandregal ist ja ein absolutes Traumstück .
    LG Ursula

    AntwortenLöschen