Dreams Come True

Was mein Herz begehrt.

18:16 Angie B.


In dieser Woche bekam ich ein Päckchen von meiner lieben Anna mit Sachen die ich bei ihr gekauft habe. Ich habe so viele wünsche und ein paar hat sie mir erfüllt. Ich war schon sehr lange auf der suche nach einer alten Taschenuhr, jetzt habe ich sogar drei und eine unglaublich schöne Babyrassel aus Silber!
In meiner Sammlung fehlte noch eine alte weisse Unterhose, auch diesen Wunsch hat sie mir erfüllt!..... Und die unglaublich schöne Brosche!
Ach , bin ich glücklich und freue mich über all diese Schätze!!!:-)
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei dir bedanken für all die zauberhaften Sachen!



***

***

***

***

***

***




Ich wünsche euch allem ein schönes Wochenende!!!



Liebste Grüße,

eure Angie






You Might Also Like

30 Kommentare

  1. liebe angie,
    welch wunderbaren schätze du bekommen hast!!
    uns so wundervoll in szene gesetzt!
    herrlich!
    gglg
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, so wunderschöne Sachen hast Du da bekommen von deiner lieben Anna!!! Die Unterhose ist der Knaller! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ich freue mich mit dir über die herrlichen Sachen - wow - die Unterhose ist irre - die Heiligenbilder liebe ich sehr - superschöne Taschenuhren - lauter wirklich schöne Sachen - viel Spaß damit -
    einen schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. OHHHHHH!!!!!! Meine Liebste !!!!!!
    Die Sachen sehen bei Dir herrlich aus.
    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.
    Bin überglücklich wen du glücklich bist. Vermisse die kleine besondere Babyrassel aus Silber. Aber weiß ich schon das sie in bestehende ist .
    Angie kannst du sich erinnert die Geschichte
    (wenn wier alt werden dann machen wier die truhe auf und da liegt die Babyrassel drin
    Du nimmst die in der hand und klingelst
    Dann alles was wier zusammen erlebt haben kommt bestimmt hoch)
    Diese Momente Wunsche mir
    Deine Ania


    DANKE ANGIE !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angie,
    wundervolle Sachen hast du bekommen. Ich ärgere mich gerade ein bisschen, das ich auf dem letzten Flohmarkt an einer Taschenuhr vorbeigegangen bin. Na ja, vielleicht hab ich das nächste Mal Glück.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ein TRAUM, liebe Angie, so wunderschöne Schätze hast du von deiner Freundin bekommen - du musst ihr sehr viel bedeuten, das freut mich so für euch! Und die Fotos, die du davon gemacht hast, sind so zauberhaft zart und leicht! Ich schicke dir ganz liebe Grüße, herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Angie,

    nochmals herzlichen Dank für deine lieben Tipps und das nette Gespräch. Habe mich riesig darüber gefreut.
    Die Geschenke deiner Freundin sehen wirklich traumhaft schön aus. Die antike Unterhose ist echt ein echter Hingucker.

    Ganz liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Wat heb je mooie spulletjes gekocht, Angie!! De zakhorloges zijn prachtig, net als al het andere! Ik kan mij voorstellen dat je daar heel blij van wordt!!

    Ik wens je een fijn weekend!!

    Een lieve en hartelijke groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    wahnsinn, soo viele schöne Sachen hast du bekommen, am besten gefallen mir deine silbernen Taschenuhren!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Dingen!
    Habe ürbigens deinen selbstgebauten Tisch auch gerade noch bewundert, der ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    wunderbar, falls du mal keinen Platz mehr bei dir hast ich hab mehr als genug. Ich merk zur Zeit was für wunderbare Shops manche Blogger betreiben. Das kann gefährlich werden ;-))
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Angie,
    SCHÄTZE, das ist das richtige Wort für die herrlichen Dinge, die du bekommen hast! Deine Freude ist spürbar- durch die wunderschönen Fotos, die du davon gemacht hast!! Die Taschenuhren sind zauberhaft, und diese süsse kleine Rassel- soooo schön!
    Sag mal- sind das Sashapuppen-Schühchen auf den Bildern? Ja? Ich liebe diese Puppen und bin auf der Suche nach Schnittmustern für Kleidchen- vor allem für die Babypuppen.... hast du vielleicht eine Idee, wo man die herbekommt?

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und ganz viel Freude mit deinen herrlichen Schätzen,
    ANDREAhummel

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Angie,

    bei Dir habe ich ja soooo viel verpasst, ich weiss gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt schauen soll.
    Aber als erstens bin ich froh, dass ihr gesundheitlich wieder fit seid. Da hat es euch ja ganz schön erwischt.

    Und Du bist ja so ein fleissiges "Allround-Talent", gibt es eigentlich irgendetwas was Du nicht kannst?

    Deine Taschen sind ein Traum, besonders die Laptop-Tasche könnte ich jetzt gut gebrauchen :-) Ich kann ja leider nicht nähen, aber meine Mama.... die muss ich doch gleich mal
    mit Deinen schönen Bildern inspirieren.

    Und Eurer Schlafzimmer ist so wunder- wunderschön geworden... so romantisch und gleichzeitg edel.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Art der "Nachttischchen-Lösung" bestimmt läßt Du Dir wieder etwas tolles kreatives einfallen.

    Die Geschenke von Deiner lieben Freundin sind einfach zauberhaft, man merkt, wie sehr Dein Herz daran hängt.

    Ich bin so froh, endlich wieder bei Euch sein zu dürfen.

    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir einen ganz erholsamen Sonntag.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie, da hätte ich mich aber auch sehr gefreut. Lauter wunderschöne Dinge. Die Heiligenbilder gefallen mir ganz besonders!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie
    sooo traumhafte wunderbare Schätze,die kleinen Schühchen und die silberne Taschenuhr sind besonders schön,habe mich gerade daran erinnert das von meinem Uropa noch Taschenuhren im Schrank liegen,da werde ich heute gleich mal nachsehen...))
    ganz liebe Grüße und´
    einen schönen Sonntag ...Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow lauter nette Sachen und das Höschen ist wirklich klasse ! GL Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angie,
    also DU WARST DAS ??!! Ich wollte auch eine dieser bezaubernden Uhren haben, aber Du warst wohl schneller ;-) Ich gönne sie Dir von Herzen und finde sie wunderschön !
    Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Süsse Sachen nennst du nun dein eigen! ;-)

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hello dear Angie, what a beautiful new acquisitions you have, the brooch is so lovely even as the watches. I enjoy the beautiful pictures.
    Also thanks for your sweet comment on my blog.
    Have a nice sunday.
    Warm greets, Mea

    AntwortenLöschen
  19. hallo Angie,
    was für schöne Schätze hast du dir da gegönnt, und so wunderbar dekoriert und fotografiert!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für schöne Sachen! Besonders hat es mir die Babyrassel angetan.
    Solche alten Uhren haben einen unnachahmlichen Charme.
    Du hast alles wunderschön fotografiert.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    da hast Du aber tolle Sachen bekommen. Die Uhren sind so schön. Und die Unterhose ist der Hit.

    Ich lese übrigens auch gerne Deinen anderen Blog, Dein Kleiderschrankgeflüster ist super.

    Viele Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    ....das sind wunderschöne Schätze...eins schöner als das Andere...und so wundervoll dekoriert.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen meine liebste Angie ! Das ist ja alles wieder soooooooo wunderschön, ich komme gar nicht raus aus dem rauf und runter scrollen...Und wie wunderschön du alles wieder dekoriert hast: Der typische edel-romantische Angie-Style - ich LIEBE ihn !Und du hast mich angesteckt, meine Liebe !!! Erst einmal mit dem Noro-Virus ( also, genauer: NOCH nicht mich, aber beide Kinder und dazu hohes Fieber :-( ) - und das auf die Entfernung :-) - und mit deinen Nähinspirationen: Zwischen all dem Chaos und Wäschebergen habe ich nun zwei Tilda-Täschchen genäht ! Sie sind zwar nicht so perfekt wie bei dir, aber eigentlich gar nicht so übel geworden ! Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz ! Wenn ich mal wieder ´ne ruhige Minute habe ( haha ), werde ich sie posten ! So, jetzt muß ich weiter meinen Wäscheberg abarbeiten....:-(. Dickes Küßchen zu dir in den schönen hohen Norden, alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  24. HI liebe Angie !!!

    Wunderbare Bilder sind das, die Brosche ist ein Traum !
    Auf den süßen kleinen weißen Kissen mit dem zauberhaften Spitzenband verziert kommt sie besonders gut zur Geltung !
    Wünsche dir eine schöne , und nicht allzu stressige Woche ...

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie, ich mag deine Bilder so sehr. Du setzt deine Schätze so wunderbar in Szene, einfach klasse. Uromas Unterwäsche habe ich auch, im Sommer ist sie ganz herrlich unter einem luftigen Hängerchen zu tragen. Ich liiiiebe sie.
    Liebe Grüße schickt dir Emma, die bald keinen Schnee mehr sehen kann!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angie, die Unterhose ist ja einfach sensationell, hast Du damit etwas besonderes vor??? Auch deine übrigen Schätze sind einfach traumhaft, vorallem so wie Du sie immer ins rechte Licht rückst. Deine Bilder sehen immer aus, als wenn sie aus einem Dekobuch stammen
    GLG
    Marlies

    eine Bitte habe ich noch, bitte antworte mir doch auf meinem Blog, aus Zeitgründen schaue ich meistens nicht mehr auf alle Blogs zurück und ich finde es schade wenn mir deine Meinung oder Tipps dadurch entgehen würden :-))

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie...

    Nun hatte ich gerade soooo viel geschrieben und nun ist alles wieder weg... Ja ja so ist das.... Ich habe mich mit dem BloggerJungel noch nicht so recht angefreundet...

    Ich habe mich riesig gefreut von dir zu lesen!!!

    Hoffe es geht Dir/Euch gut!!!

    Wenn du magst, rufe ich dich gern in den nächsten Tagen mal an,

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angie,
    Soljanka kenne ich auch und mag ich auch sehr gerne :-) Übrigens wollte ich Dir noch sagen, dass ich auch eine alte Oma Unterhose habe, die macht sich außen am Schrank auf einem Holzbügel sehr gut, nicht wahr ? Wir haben eben Geschmack, nicht nur, was das Essen betrifft ;-)))
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie, die Uhren sind ein Traum und die Unterhose ist ja der Hit, Nostalgie pur. Sollte ich mal diesen Sommer meine Oma besuchen können, was ich mir eigentlich fest vorgenommen habe,leider wohnt sie fast 6000 km weit von mir entfernt, werde ich mir sicherlich die gleichen mitbringen ;) GGLG Natalie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie:-)))
    Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht!!!
    Ganz ganz liebe Grüße schickt dir Kiki

    AntwortenLöschen