Dreams Come True

Wieder gefunden.

15:57 Angie B.

Der Frühjahrsputz braucht seine zeit, bei mir dauert es ein paar Tagen. Ich lasse mich immer wieder gerne abhalten durch kleine schätze welche ich bei mir zu Hause finde.
Auf dem Dachboden habe ich ein Lamellen Türchen entdeckt vergraben unter alten Bildern. Ich habe totall vergessen das ich es habe:-)
Ein kleines süßes Bild habe ich entdeckt und ein Mini Büchlein mit Gedichten aus meiner Heimat. Aber schaut euch das selber an, ich finde es wunderschön!
Ich bin sehr gespannt was ich alles in meinen eignen vier Wänden noch finde!



***

***

***

***

Das ist unser Ausblick aus dem Wohnzimmer in den Garten. Das Wintermärschen ist dieses Jahr ziemlich lang und will einfach kein ende haben. Gestern haben wir von oben einen großzügigen Nachschub bekommen. Und ich habe gehofft das es vielleicht endlich zu ende wäre mit dem Schneemassen...




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Grüße euch alle ganz Herzlich!
Seid alle umarmt,
eure Angie


You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Hallo liebe Angie !!

    Also , obwohl ich mich auch schon auf den frühling freue, gefällt mir dein Ausblick aus deinem Fenster ausgesprochen gut !
    Schöne Bilder sind das wieder einmal...!
    Wenn wir in Wien nicht immer dieses triste, bewölkte Wetter hätten könnte ich auch mal mehr Licht für meine Fotos einfangen !

    glg u schönes Wochenende , melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie ,,ein wundervolles Bild hast du gefunden ..Ich bewundere immer noch dein Zuhause ..l.g.marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie, es ist doch noch gar nicht Ostern :-)
    Tolle Schätze hast du bei dir wiedergefunden. Und dein Kränzchen gefällt mir so gut an deiner kleinen Lamellentür.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Wat leuk dat schoonmaken ook nog voordelen heeft en je onverwachte ontdekkingen doet!

    Hier is de wereld ook weer wit, vanmorgen werden we verrast met een dikke laag sneeuw! Dit jaar hebben we wel een hele bijzondere winter hè?

    Fijn weekend nog!!

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie, Deine Bilder sind ja toll! Und die Lamellentürchen sowieso!!!
    Ein schönes restliches WE!
    GGLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    so ist das bei den Jägern und Sammlern...können ales gebrauchen, sich von nix trennen und dann kann es passieren, dass der eigene Keller oder Dachboden zum persönlichen Flohmarkt wird.:))
    Ich freu mich für dich, solche Schätze wiedergefunden zu haben.
    Wünsch dir auch ein schönes Wochenende und liebste Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie
    Was hast du denn für Schätze auf deinem Dachboden? Da würde ich auch gerne stöbern!!
    Das Lamellentürchen ist einfach traumhaft..))
    ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie
    Du hast wunderbare Schätze in Deinem Haus, und Du Machst sehr schöne Bilder!
    Ja, die weisse Pracht will kein Ende nehmen, aber die Aussicht in Deinen Garten ist bezaubernd. . .
    ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Sooo zauberhafte Bilder und Impressionen. Bin ganz begeistert!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine liebste Angie, ooooh, darf ich mal mit dir auf deinen Dachboden krabbeln ? Wer weiß, was sich da noch alle so Zauberhaftes anfindet....:-))) So ein schönes Bild !!! Und dein Kränzchen : Jeanne d`Arc pur !!! Whoooooow !!! Und wie schön du alles wieder fotografiert hast !
    Und du hast dein Blog-Outfit geändert !!!!!! Ich staune und staune !!!! Sooooooo schön !!!! Die vergangene Woche war bei uns mehr als chaotisch und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, deinen letzten Post zu kommentieren, obwohl ich ihn gelesen habe ( schäm ) ! Ich kenne das Gefühl sehr gut, dass etwas zu einem "spricht"....so geht es mir mit meinen Madonnen und Heiligenbildern: Es gibt ja viele davon, aber es gibt nur wenige, die ich anschaue und bei denen ich das Gefühl habe, dass sie zurückschauen....MICH anschauen....direkt in mein Herz....Dann müssen sie zu mir - um ( fast ) jeden Preis...:-)
    Ich hoffe sehr, dass wir es in der nächsten Woche schaffen, mal wieder per Telefon miteinander zu schnacken !!!!!!
    Bis dahin schicke ich dir ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, ik wil je in de eerste plaats bedanken voor je lieve reacties op mijn blog en je zeggen dat ik heel erg geniet van de jouwe, van de prachtige foto's en verhalen.
    Ik begrijp dat je ook nederlands verstaat, dit maakt het voor mij wat gemakkelijker hihi.
    Wat een prachtig uitzicht heb je.
    Fijn weekend.
    lieve groet, Mea

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,

    danke Dir für die Lieben Worte bei mir.

    Du hast wie immer wundervolle Bilder die Du uns zeigst und auch Deine Musik ist traumhaft.Genau mein Geschmack

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Angie,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich hab mich sooooo gefreut. Deine Bilder sind wieder traumhaft, ach wenn ich nur auch so fotografieren könnte. Aber ich hab ja grad erst angefangen.... Und auf deinen Dachboden würd ich ja auch mal gene klettern, was man da alles findet.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie, da hast Du die Lammellentür aber richtig schön ins rechte Licht gerückt und der Eukalyptuskranz sieht einfach wunderschön daran aus!!
    Danke auch das Du bereit bist deine Kommentare direkt bei mir zu hinterlassen
    GLG
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    ich liebe es auch, mich beim Auf- und Umräumen von solchen alten Schätzen aufhalten zu lassen. In Erinnerung zu schwelgen und vergangenes Revue passieren zu lassen - wunderbar!
    Und euer Ausblick ist sehr schön, hier liegt kaum Schnee.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Feine Schätze hast Du gefunden....schönen Sonntag...lg Luna

    AntwortenLöschen
  17. Psindo Du schläfst ja ich weiß schon .Zauberhafte Träume wünsche Klar!!!!! Du wier müssen was klären !!!!Wichtig!!!!!! Mach keiner Putz mehr .Ich werde verrückt!!!!!! Du findest bei putzen diese Dinge .Ich werde bei GRABEN unter mein KELLER nichts finden!!!!! Das ist eine Tragedie!!!!!Mach mich nicht wahnsinnig!!!!!Nächste Woche putze ICH BEI DIR!!!!!IST DAS KLAR!!!!!!!!Vielleicht habe Glück .........

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Angie,
    deine Bilder sind wieder zum träumen schön!
    Wow...was du für tolle Dinge gefunden hast.
    Bin sehr gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt:)
    Das Bild ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebste Angie,
    das finde ich auch immer besonders spannend, wenn man vergessene Schätze wiederfindet und sich dann genauso freuen kann, als wenn man sie zum ersten Mal sieht :-) Dein Bild finde ich besonders schön und Du hast wieder wundervolle Fotos für uns gemacht !
    Draußen sit es bei uns auch voller weisser Berge und es verzaubert alles wie im Skiurlaub ! Hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    ...oh da wäre ich gerne dabei....auf dem Dachboden stöbern macht bestimmt Spaß...besonders wenn man so wundervolle Dinge findet die Du uns zeigst.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angie,
    boh Deine Bilder sind ja wieder sooooooo schön. Ich liebe Deinen Blog. Es paßt wirklich alles..... Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angie,
    wundervolle Schätze hast du gefunden und die Bilder sind wieder traumhaft schön............sie strahlen einen ganz besonderen und unvergleichlichen Zauber aus!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie.

    Deine Bilder sind wieder so schön. Die weiße Amphore finde ich besonders toll.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angie,
    welch wunderbare Schätze du auf deinem Dachboden hast. Ich beneide dich. Dein Kranz ist traumhaft.
    Toll, dass du mich gefunden hast.

    Ganz lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angie,

    war auf Deiner Flohmarktseite.Bin begeistert.
    Sowie ich von den Shabby Blogs begistert und inspiriert wurde,sodass ich mich heute entschlossen habe,auch einen Blog zu erstellen.Hiemit seid Ihr alle herzlich eingeladen mich zu besuchen.Seid noch etwas nachsichtig mit mir.Ich übe noch.
    Eine schöne Woche wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Angie, ganz zauberhafte Bilder hast Du wieder gemacht und ich bin gespannt was Du noch alles für Schätze findest, sie Lamellentür ist schonmal ein Traum!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,

    was für wunderschöne Sachen Du doch gefunden hast. Da würde ich ja glatt mithelfen beim Frühjahrsputz bei Dir :-) Bei mir ist das immer langweilig und ich finde nie was ....

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    ich habe Deinen Blog gerade bei Andrea (Mes Bumblebee) entdeckt und bin total begeistert. Ich werde auf jeden Fall jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  29. Ach liebste Angie, Du bist so eine Liebe...Das seh ich schon an Deinen wundervollen Bildern. Vielen Dank für die lieben Worte und ich wünsche Dir auch einen schönen verschneiten Montag. GGGLG und Drücki Susi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angie,
    was hast du bloss für einen geheimnisvollen Dachboden- was du da alles Hübsches findest!
    Wir haben keinen Estrich, deshalb kann ich auch nichts Aussergewöhnliches finden da, hihi! Einen Keller gibt's bei uns, aber den haben wir schon zu oft entrümplet, als dass sich da irgendwelche Schätze auftun würden- und trotzdem sammelt sich dort immer und immer wieder alles Mögliche und Unmögliche an...pphhh, ich glaube, ich muss da mal wieder aufräumen!

    Ganz herzliche Grüsse, und geniess die Tage,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  31. Ha, liebe Angie, da bin ich ja nicht alleine! Keller und Speicher sind für mich die reinsten Fundgruben, um "alte Bekannte" wieder zu treffen und ans Licht zu befördern! Ich habe mir schon Feng Shui-Bücher gekauft und versuche, ein bisschen davon umzusetzen, aber so radikal von allem trennen, was ich nicht unbedingt brauche, kann ich mich nicht. Und wie deine Fotos zeigen, ist es doch wunderbar, "alte Lieben" zu reaktivieren.

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebste Angie,

    melde mich vom Krankenlager zurück um deinen wunderschönen Post zu lesen.

    Da hast du ja wirklich tolle Schätze auf dem Dachboden gefunden. Sobald ich wieder ganz fit bin, werde ich auch den alljährlichen Frühjahrsputz in Angriff nehmen. Mal schauen, welche Schätz da bei mir so zu Tage kommen*schmunzel

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag und sende ganz liebe Grüßé, Mary

    AntwortenLöschen
  33. Bei so schönen Funden, da macht doch der Frühjahrsputz doppelt so viel Spass.
    Das zaghafte Frühlingserwachen bei Dir tut der Seele auch gut, obwohl mir die schöne Winterlandschaft zur Zeit auch gefällt.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen