Dreams Come True

Projekte

20:00 Angie B.

Ich habe so viele Projekte die ich endlich in angriff genommen habe, unteranderen viele einfache Ideen die ich gerne verwirklichen möchte. Eine davon sind "Shutter". Wenn ich schon keine echte haben kann, wieso die nicht selbst machen?!Vor über einen Jahr habe ich eine alte Wandverkleidung gekauft, welche mir dafür gut geeignet schien. Nach langem überlegen habe ich es gewagt, segen, schrauben, Hämmern und Streichen anzufangen. Spät am Abend war mein Werk fertig inklusive meine wenigkeit:-)))

...hier fehlen noch Bilder an der Wand, aber ich muss noch warten bis der Schrank richtig steht. Vielleicht muss ich noch einwenig schieben von recht nach links:-)

...am Abend

...selbstverständlich als letzter schliff, der Shabby look:-)

Noch ein Projekt das lange gewartet hat, sind die Vorhänge in meine Flur. Die Gardinenstange habe ich schon letztes Jahr fertig lackiert und angebracht. Jetzt hängen sie mit Vorhänge über den Türen ,welche ich am Abend gerne zu ziehen kann. Zwar könnte ich nicht sehen ob da jemand draußen ist, aber bei uns könnte man immer schön reingucken. Jetzt ist aber schluss da mit:-) Für mich ein schönes, sicheres Gefühl!


Noch ein paar Bilder von meinen Flohmarkt Fundstücken...
Ich liebe altes Glas und Porzellan und schleppe immer wieder was mit nach Hause, und das obwohl ich gar kein Platz mehr dafür habe...?!:-)))

...die alte Schussel für Hefeteig könnte ich auch nicht widerstehen:-)

auch die kleine Glaskaraffe musste mit, die Silbernen Löffel für Gemüse und die schöne weißer Schale von V&B
Euch allen wünsche ich eine schöne Restwoche!


Liebste Grüße,
eure Angie

You Might Also Like

34 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ja du meine Güte, wo soll ich anfangen??
    Alles ist soooo wunderschön bei dir und was du aus der alten Wandverkleidung gezaubert hast ist traumhaft!! Euer Wohnzimmer sieht total edel, aber doch sehr gemütlich aus!!! Und die Vorhänge vor der Tür finde ich eine Superidee!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    da hast du ganze Arbeit geleistet, der Laden ist wunderbar geworden, die Vorhänge ebenso, und die Fundstücke vom Flohmarkt sind alle ganz und gar nach meinem Geschmack!! Und die Fotos, die du davon geschossen hast- allesamt superschön!!
    Ich wünsche dir eine glückliche Woche, viel Freude am Frühling und sende gaaanz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    sieht alles sehr edel aus bei Dir und den Fundstücken vom Flohmarkt hätte ich auch nicht widerstehn können.

    Alles Liebe
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, die Vorhänge finde ich ganz toll. Und ich bin total beeindruckt von Deinen handwerklichen Fähigkeiten es sieht so perfekt aus. Soetwas könnte ich nicht. Deine flohmarktfunde sind auch ein Traum, ich glaube, ich wohne im falschen Bundesland! Auf den Flohmärkten, auf denen ich bislang war, gab es soetwas Hübsches nicht. Einen schönen Abend wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. HAllo liebe ANgie !!

    Dein zu HAuse ist ein Traum !
    Der Eingangsbereich.. WOW ! Die Tür... ich bin einfach sprachlos!
    Und das Wohnzimmer... sprachlos.. :)

    glg u viel Freude mit deinen neuen , zauberhaften Fundstücken, um die ich dich absolut beneide.

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Angie, das sind so viele schöne Neuigkeiten auf einmal... Du hast ein Traumhaus und alles ist so wunderschön bei dir. Deine Eck-Verkleidung ist wahnsinnig toll geworden! So einen tolle Idee!! Und die Fundstücke vom Flohmarkt hätt ich auch alle sofort mitgenommen!! Ich suche auch schon lange eine alte Schüssel.. aber ich find nichts schönes zur Zeit!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angie,

    was hast Du da schönes gewerkelt, es sieht einfach traumhaft aus ... Dein ganzes Wohnzimmer ist so wunderschön. Und Deine Flohmarktschätze hätte ich auch mitgenommen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Projekte! Ich weiss nicht was ich zuerst loben soll. Das Zimmer strahlt sehr angenehme Atmosphäre aus.. und die Schätze sind wirklich ein guter Fang. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott was bist Du doch für eine Powerfrau,ich würde so gerne bei Dir vorbei kommen,(wären da nicht soviele Kilometer da zwischen),na wirklich wahnsinn was Du alles machst,bin total begeistert.Liebe Grüße,ich wünsche Dir eine schöne Woche.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. ....von schönen Stücken kann man doch nie genug haben und Gla und Porzelln sind so zerbrechlich - gut wenn man / Frau da Vorrat hat. Es sind sehr schöne Stücke, denen ich auch nicht hätte widerstehen können - ebenfalls eine schöne Restwoche wünscht
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    ich kann verstehen, dass du alles mit Heim geschleppt hast;)
    So tolle Sachen und dein Wohnzimmer sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Lieve Angie,

    Wat laat je mij genieten van je mooie foto's en je projekten! Ik herken het helemaal, ook het gesleep van mooie vondsten...het huis wordt steeds voller!

    Succes met alles wat nog op je projektenlijstje staat :-)

    Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow Angie,

    da hast Du aber tolle Dinge erschaffen.
    Respekt!!!Sieht
    sehr,sehr schön aus bei Dir.

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angie! so schöne Bilder & Ideen zeigst DU uns...und Deine Flohmarktschätze allerliebst! Ich freue mich auch wieder bald hoffentlich einen Flohmarkt zu besuchen, AUCH wenn ich kein Platz mehr habe für Schätze! Aber es tröstet mich, wenns Euch auch so geht! Ich schicke Dir liebste Gutnacht Grüsse und drücke Mops-Mädels von mir. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  15. Ach, Angie, es geht dir wie mir... es gibt immer und ständig etwas zu tun, zig Dinge warten auf Erledigung und wenn man erst einmal anfängt, dann ist es meist gar nicht soooo schlimm und kostet auch nicht soooo viel Zeit. Aber genau das ist es: auch die Zeit muss man(n)/frau erst einmal haben ;)

    Deine Wandverkleidung hat sich wundersam zu einem Prachtstück verwandelt. Großes Kompliment. Und die dekorativen Vorhänge sehen wunderbar aus und unterstreichen den Bereich perfekt. Deine Gläser, die Glasflasche und alles andere ist natürlich auch zum Träumen :o)

    Es gibt so viel, was ich jetzt schreiben möchte oder könnte oder wozu ich meinen Kommentar gern los werden möchte, aber dann bleibt kein Platz mehr für die anderen, die dir ja auch mitteilen wollen, wie grandios es aussieht... ;)

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Das hast du ganz toll gemacht! Respekt! Deine Bilder sehen so schön aus, danke, dass du sie mit uns teils!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefällt! Alles ist so wunderbar harmonisch und zart!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie
    du hast so wundervolle Ideen und noch dazu das richtige handwerkliche Händchen,ich bin bei solchen Sachen immer sehr zögerlich.Deine Schätze vomn Flohmarkt sind wunderschön,man findet immer wieder etwas an dem man nicht vorbeigehen kann..))
    allerliebste Grüße und eine schöne Woche...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebste ANgie,
    habe ich es Dir eigentlich schon gesagt.............. ich LIEBE dein zu Hause.
    Deine Bilder sind wieder TRAUMHAFT schön.
    Für mich die ja den Shabby Style erst vor einem halben Jahr wirklich entdeckt hat bist du eine echte Inspiration.
    Muss Dir di enächsten Tage mal schreiben, leider Streikt mein Laptop derzeit ständig :-((
    Sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie, die Anstrengung hat sich mehr als gelohnt! Es sieht wunderschön aus!

    Und die Vorhänge machen die Diele gemütlich und haben den Vorteil, dass man nicht reinschauen kann - das würde mir viel mehr behagen - habe es gerne etwas sichtgeschützt :o)

    Liebe Grüße, genieße Dein Werk,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    da warst Du aber sehr fleißig und hast wunderschöne Dinge gemacht! Ja,ja unsere Sammelleidenschaft läßt unser Haus voll werden:-)) aber bei so schönen Sachen....wer kann da schon widerstehen??:-))))
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,

    alles schaut sooo toll aus! Euer Wohnzimmer ist total edel und herrlich hell. Großes Lob auch an Dein neustes Projekt... schaut wunderschön aus!

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht toll aus, liebe Angie. Die Klappläden hast du selbst gezimmert? Respekt! Den Vorhang vor der Haustür finde ich auch wunderschön. Ich hätte auch gern einen, habe aber Bedenken, dass er zu schnell dreckig wird. Bin gespannt, welche Erfahrungen du berichtest, vielleicht traue ich mich dann auch.
    Auf jeden Fall Glückwunsch zu all deinen fertigen Projekten, das hat sich wahrhaft gelohnt.

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angie,
    ich bin auch ganz fasziniert von deinem wundervollen Heim. Und bin ganz ehrfürchtig vor deinen Fertigkeiten. Es sieht einfach nur traumhaft aus - und die Gläser - irre.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie, sieht das schön bei Dir aus! Und die Gläser - ein Traum!!!!!
    GGGLG, yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,
    Deine Shutters sind klasse geworden. Wie gut wenn Frau keine zwei linken Hände hat :-).
    Und Deine Flohmarktfunde, wunderschön. Ich finde ja, weiße Schüsseln kann man nie genug haben.
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  27. Oh Angie, ich weiss garnicht womit ich anfangen soll, das ist ja einfach ein Traum bei Dir!! Wunder,wunderschön!! Ich bin so begeistert, auch von deinen Neuerwerbungen, ja man kann sie nicht einfach stehenlassen und ein Plätzchen findet sich immer, ist bei mir nicht anders lach!!
    Liebste Angie, ganz herzlichen Dank für deine liebe mail über die ich mich sehr gefreut habe :-))
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Also hier ein par Wörter aus Kiev, meine Schatz... jedes mal frage ich mich ob es nicht alles zu viel wird, aber jedes mal muss ich gestehen das es wunderschön aussieht! ich bin stolz auf dich !! Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis Morgenabend! Job

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie,

    das sind wirklich wunderschöne Bilder! Dein Wohnzimmer ist ein Traum! Ich finde es so schön, hell und dennoch - mit dem abgebeizten Kasten - so natürlich und heimelig! WIrklich toll!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick dir herzliche Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Angie,

    ach, Du zauberst immer so wunderschöne, romantische Dinge. Deine Wandverkleidung ist einfach ein Traum (ich glaube, Du bist eine genau so unerschütterliche und fleißige Handwerkerin wie Jessi :-)
    Auch Dein Vorhang ist so traumhaft.

    Du weißt, wie sehr ich Dein romantisches gemütliches Haus liebe, spiegelt es doch Deine liebe Seele wieder.

    Danke für die wunderschönen Impressionen, Deine Flohmarktfunde würde ich auch gleich mitnehmen ;-)

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Paß immer gut auf Dich auf, meine Liebe!

    Von Herzen
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Die Wandverkleidungen sehen wunderbar bei dir aus. Eigentlich müsste ich drinnen auch unbedingt renovieren, doch bei dem Wetter in den letzten Wochen bin ich nur noch draußen nach Arbeit und Haushalt. LG Christina

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Angie,
    erstmals vielen Dank für deine tröstende Worte und liebe Kommentare.

    Von deinem wunderschönen Zuhause bin ich immer wieder auf das Neue begeistert.
    Die Shutters sind wirklich klasse:o)))
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Hello dear Angie, Ohh....I love your beautiful photo's and the glasses from the Flea Market are so lovely.
    Warmly greeting, Mea

    AntwortenLöschen