Dreams Come True

Die Hunde-Meile

21:30 Angie B.

nicht weit weg von unseren Heim, gibt es eine Hunde Meile. Hier geht unseres Frauchen mit uns Spazieren...

als erstes werden aller Nachrichten geschnüffelt, diese Ecke ist das "Hamburger Abendblatt"...
Hier erfahren wir alles, was so läuft :-)

"Möpse sind mit Hunden nicht ganz zu vergleichen.
Sie vereinigen die Vorzüge von Kinder, Katzen, Fröschen und Mäusen."
                                                                     LORIOT

Zugegeben, wir Möpse sind ziemlich verfressen, aber auch Gesundheitsbewusst.
Gras fördert die Verdauung und ist gut für unseren Magen :-)

mhhhhh...das schmeckt...

Was die Leute immer erzählen, wir sind Schoßhunde oder Sofarollen ?!!!
...wir lieben es über die Wiese zu flitzen!
Auf die Plätze, Fertig, Los.......!

Für laufende Erfrischung ist hier auch gesorgt :-)

Dass ich dich so liebe, o Möpschen,
das ist mir wohlbekannt.
Wenn ich mit Zucker dich füttre,
so leckst du mir die Hand.

Du willst auch nur ein Hand sein,
Und willst nicht scheinen mehr,
Verstellen sich zu sehr.
                             
                                       HEINRICH HEINE

-jetzt, aber schnell nach Hause!!!


Unseres Frauchen wundert sich über unseres lautes Bellen, aber sie hat keine gute Nase. Bis sie bemerkt hat das sich da einer Katze in Baum versteckt hält dauert es noch eine Ewighkeiiiiiit...



Nach so einen schönen Spaziergang, ein bisschen relaxen, das muss schon sein.

Liebe Grüße an alle Vierbeiner, Tierfreunde und alle Möpse!
Ein mopsigen Schmatzer an Maria-Laureen, sie findet uns ganz Süß:-)

LOULOU & ALLY Mc Kleffi

Liebste Grüße, auch von unseren Frauchen Angie:-)

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Huhu, bin ich die erste??

    ist ja vollig egal, liebe Angie, ich freue mich ganz doll, daß du mal deine beiden süßen Hunde zeigst.
    Ich als Hundemami im Großformat (ca. 40 kg. Schäferhund, ich zieh dich aus dem Stand ganz locker auf die Knie) finde kleine Hunde auch ganz super schön. Die haben einen sehr eigenwilligen Charakter, und Möpse gehören da garantiert dazu. Immer diese Vorurteile, natürlich rennen die auch und spielen die auch und machen die sich auch dreckig. Sind ja ganz normale Hunde. Und das finde ich, hast du in deinen Fotos genau so richtig dokumentiert.

    Hund ist Hund, egal wie groß.

    Und ich liebe Hunde, egal wie groß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  2. SAGENHAFT,was bist Du doch für ein talentierter Mensch.Deine Wauwau süsssssss!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die haben es ja gut bei dir und sehen auch noch so adrett aus.

    Finden: Sylke und Terriermix-Sturkopf Charly

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie,
    I love the pug, I have one at home, I just fell asleep at his feet. They are nice and sweet.
    I greet your dogs, they look healthy.
    Have a nice weekend
    Iva

    AntwortenLöschen
  5. Angie deine beiden Wauzis sind einfach zum knuddeln süß. Eine ganz tolle Bilderstrecke hast du gemacht. Wunderschöne Fotos von der Umgebung und deinen Möpsen :-) Wobei das Wort Möpse erinnert mich eigentlich immer an etwas anderes - lach.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Angie,
    deine Mopsfotos sind so toll. Aber die zwei sind ja auch zum knuddel! :-) Aber besten fand ich das Bild, wo einer der Racker mit raushängender Zunge angelaufen kommt. So süß! Hab ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine süsseeeeee . Ich vermisse euch beiden an und eure Frauchen auch.....
    Liebste Grüße für Angie Mädels
    Ania

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    ich LIEBE das Bild deines nach Hause laufenden Wauzl`s! Das ist wirklich total gelungen!

    Danke, dass du uns ein wenig mehr mit "Möpsen" vertraut gemacht hast, der Spruch hat mich wirklich zum Schmunzeln gebracht, aber mit Fröschen... was haben sie mit denen gemein??

    Herzliche Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Möpse hast du da (sagt man das so?) also du weißt was ich meine und super fotos klasse
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Angie, die beiden sind einfach nur genial! Schon die Gesichtsausdrücke sind einzig! Ohne Hund? Undenkbar! *bg*

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, ich sag auch immer zu unserem er wäre kein Hund, so wie er sich benimmt, grins... ist allerdings kein Mops, sondern eine Ridgeback. Deine beiden sind ja wirklich total knuffelig. LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie! Meine Tochter Maria-Laureen und ich haben uns gerade Deine süßen Hundebilder angeschaut....Sie ist nach wie vor entzückt... Eine schöne Hundestrecke hast Du da! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Anja und Maria-Laureen

    AntwortenLöschen
  13. Ach liebe Angie, deine süße Spaziergang-Geschichte hat richtig gut getan. Schöne Bilder - lustige Worte - und diese Augen... wie kann man da nur widerstehen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie, Du hast ja zuckersüsse Hunde!
    Am Besten gefällt mir das Foto, wo Dein Mops läuft!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Viele liebe Grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    die sind ja zum Knuddeln deine kleinen Möpschen!
    Ich finde es schön, das Du uns auf euren kleinen Spaziergang mitgenommen hast.
    Habt noch ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, deine zwei Süßen sind einfach zucker!!!GGLG und ein schönes Wochende, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    Wie süß ... Deine Kleinen sind ja zu niedlich !!! Gib Ihnen mal einen dicken Flauschie von Ann und Winnie (meine kleine Pelznase ;o))

    Winnie liebt auch Ihre Hundemeile ... ihre liegt mitten im Wald und da gibt es auch viiiel zu lesen und vor allem Eichhörnchen die man prima auf die Bäume jagen kann ... zu gern möchte sie hinter den "Hörnchen" her aber aber ;o))

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir ein wunderschönes kuscheliges Wochenende !
    Ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie, die beiden sind so toll zusammen, ich liebe ja Möpschen über alles und Mc Kleffi ist ja so genial. Ganz liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  19. Ah ja, so eine Hundemeile haben wir hier auch - und sie wird täglich durchforstet, durchrannt und durchgeschnüffelt - ich sag auch immer, unsere Mädels lesen mal wieder 'Zeitung' :o)

    Deine beiden sind sooo zuckersüß! In diese Augen MUSS man sich einfach verlieben!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie
    das sind ganz wunderbare Bilder,ich könnte mich nicht entscheiden welches das schönste ist..)) Das Bild im Hundekörbchen ist zum dahinschmelzen...Tiere machen einem soviel Freude,eine Leben ohne sie könnte ich mir nicht vorstellen..))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    da ich ja auch so ein Möpschen habe finde ich Deinen Post mit den 2 Süßen natürlich super toll ;-))

    Wünsch Dir noch einen schönen Samstag!!

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Angie,
    ach wie süß.........bei so einem herrlichen Spaziergang hätte Sheila auch ihren Spaß und sie grast auch immer wie eine Kuh ;))!!!!!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    da würde ich auch ohne Hund gerne mal langlaufen. Sieht es nicht schön aus, das ganze saftige Grün?!?
    Ich hoffe, Du hast meine letzte MAil bekommen?? letzte Woche gab es eine Menge Serverabstürze, aber ich hoffe, meine Nachricht ist bei Dir gelandet?!?
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    mein Gott sind die süss.. bin ganz begeistert von deinen süssen Hündchen... eine herrliche Hundemeile habt ihr ;O)) und vielen vielen Dank für deine lieben Worte gestern zu meinen Post.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Ach Angie, was sind das für herzerfrischende Bilder!!! Deine Möpschen sind entzückend, mit so lieben Gesichtern und Knopfaugen, und du hast sie so traumhaft fotografiert! Dazu die hübsche Umgebung und deine schönen, witzigen Texte und Zitate - vielen Dank für dieses süße Posting!!!
    Herzlichst, traude

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,

    danke für diese herrlichen Bilder, das sieht hinreissend aus, ein rennender Mops ! Da hat er sich sicher beeilt, wieder zu seinem Frauchen zu kommen ! Ich finde es sehr schön, dass DU uns Deine Beiden mal gezeigt hast ! Und ein kleiner Bach in der Nähe ist in jedem Fall SEHR wichtig !

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sende grüßige Herzen !
    Eve

    AntwortenLöschen