Dreams Come True

Gefunden...

13:23 Angie B.

             ...am Straßenrand, ausgesetzt ein einziges Teil, kein Hinweiß auf Sperrmüll..... diesen Schaukelstuhl hat mein Mann entdeckt auf den weg zum Mittagsessen. Nach längere Zeit stand es immer noch da, also mit ruhigen gewissen dürfte mit zu uns nach Hause:-)
Am Samstag habe ich abgeschliffen, lackiert. Am Sonntag das dazu passende dicke Kissen genäht...


....für die Rüsche habe ich ein schmalen Gardinenband verwendet



...diesen süßen Bär habe ich am Sonntag auf einen Flohmarkt entdeckt .
Das Bärchen wollte unbedingt mitgenommen werden:-)


mehr von diesen Fotos gibt es ~ hier ~ 

Liebste Grüße,
eure Angie

P.S Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für alle Euren lieben Kommentare und Mails. Ich versuche alle Fragen zu beantworten, aber leider, so oft ich versucht habe, schaffe ich nicht bei jeden von Euch zu schreiben :-(
Bitte sei mir nicht böse, ich schreibe nicht so schnell wie ihr wisst, für mich geht es mit der Sprache leider immer noch nicht so leicht von der Hand...Ich hoffe das ihr mich einwenig versteht :-)
Danke!



You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Hallo Angie,
    das ist aber sehr lieb von Euch dem alten Schaukelstuhl ein Obdach zu geben...;-)
    Er ist wunderschön geworden und wirkt mit dem Kissen traumhaft romantisch.
    Und den süßen Teddy hätte ich auch nicht sitzen lassen...

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Angie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin begeistert! Dieses Möbelstück hat ein liebevoll-wunderbares Zuhause gefunden. Und die zusätzliche Aufwertung durch die luftige Auflage macht es noch 1000 Mal schöner!

    Ich freue mich wie Bolle für euch, dass ausgerechnet ihr den Schaukelstuhl entdeckt habt!!!! *knuddel*

    Ganz, ganz liebe Grüße und besos

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das sieht alles sooooooo wunderschön aus - der Schaukelstuhl MUSSTE einfach zu dir, liebe Angie.....ich bin mal wieder ganz verzaubert! Auch der Bär ist so süß und das himmlische Kissen........so hast du diesen alten Schätzen ein neues und wundervolles Leben geschenkt!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    ich bin begeistert von Deinem Strassenrandfund, und von Deiner ganzen Bilderserie !
    Sonnige Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie
    welch ein Glück,der Schaukelstuhl ist sooo schön geworden mit dem Kissen und der Rüsche sieht er wunderschön aus,da sieht man mal wie aus einem häßlichen Entlein ein stolzer Schwan wird...dein Bild mit deinem kleinen Sonnenschein ist so zauberhaft und romantisch..))
    ganz ganz liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    einen einsamen Schaukelstuhl am Straßenrand DARF man nicht zurücklassen.
    Der ist ja sooo schön, ein wundervolles Stück.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie, das ist ja ein echt traumhafter Fund. Und Du hast ihn so liebevoll verschönert!

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Angie,
    ist das bezaubernd schön. Falls du mal Zeit hast pack den Stuhl ein und schick ihn mir.
    Bin ganz berauscht von dem Anblick.
    Habe heute die Überweisung an dich abgegeben.
    Und das mit dem schreiben kenn ich, mir gehts genauso. Und ab und zu möchte man ja doch einfach mal etwas die Füsse hochlegen.
    Allerdings wirst du in den nächtsen Tagen eine mail von mir erhalten. Habe das letzte Mitglied für meine Schnapsidee rekrutiert. Die Sache geht in die nächste Phase. Oh, ich bin so aufgeregt. Falls das umzusetzen ist würde ein Traum für mich wahr werden.
    Sei herzlich umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So verlassen wie der Stuhl da stand...
    Der ist wunderschön geworden! Verstehe die Leute nicht, die sowas nicht mehr haben wollen. Wunderbare Bilder. Und dein Loulou (?) Ally(?) ist ja süüüüß!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch ganz klar, liebe Angie, der hat nur auf Dich gewartet, denn er wusste das er ein wunderschönes Zuhause bekommt, neu eingekleidet wird und nie mehr auf der Strasse landet!! So einfach ist das lach!!!
    Das dazu gehörige Kissen ist ja auch klasse, ich beneide Dich sehr um deine näherischen Fähigkeiten!
    Ach und mit dem Schreiben, da mach Dir mal keine Gedanken drum. Denn Du hast schon eine sooo große Leserschaft, das ist es auch unmöglich sich bei jedem zu melden, selbst wenn man es gerne möchte.
    herzige Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,

    diesem Stuhl hätte ich auch ein neues zu Hause gegeben;-))

    Traumhaft schön mit dem Kissen!!

    Sei lieb gegrüßt
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Angie,
    warum finde ich sowas nicht???? ich freu mich aber auch soooooooooo für Dich.. .mein Gott ist das ein Schmuckstück.... und wie du ihn wunderschön hergerichtet hast.. Einfach ein Traum!!!! das Kissen dazu ;O) einfach himmlisch.. am besten gefällt mir das letzte Bild.. ist sooo schön.. Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  13. Wat bof je met die stoel...en dat ie maar zo aan de kant van de weg stond! Geschilderd staat het erg mooi, ook met het kussentje dat je zelf gemaakt hebt! Prachtig hoor!

    Lieve groetjes, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,

    dein neuer Schaukelstuhl sieht wirklich toll aus. Wenn der Vorbesitzer wüsste, wovon er sich verabschiedet hat :-)!!! Aber in dem neuen weißen Gewand zusammen mit dem hübschen Kissen ist es ein echtes Schmuckstück. Den hätte ich sicher auch nicht am Straßenrand stehen lassen. In dieser Woche kann man online bei einem bekannten Drogeriemarkt (R...) auch einen weißen Schaukelstuhl ("Lucia") bestellen. Du hast ca. 80,00 EUR gespart! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    als ich den Stuhl so stehen sah dachte ich, na ja. Aber nach deiner Verschönerung ist er ein toller Hingucker und wundervolle Deko für´s Zimmer geworden - Hut ab -
    du siehst bezaubernd aus -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    ...Traumstuhl...Traumkissen....und Du natürlich...wunderschöne sachen hast Du an...Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angie
    Auf welcher Straße muss man gehen, um solch einen herrlichen Schaukelstuhl zu finden. Es ist unglaublich, was manche Leute wegwerfen. Meine Oma hätte gesagt:"Es ist eine Sünde". Welchen Überfluß doch einige Menschen verspüren müssen. Erfreu dich an deinem Stuhl. Er ist ein Traum, und du hast in verdient.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Angie,
    Dein Schaukelstuhl ist traumhaft geworden und ich weiß wieiviel Arbeit dahintersteckt !!!!
    Die Auflage mit der wunderbaren Rüsche ist Dir gaaanz toll gelungen, gratuliere herzlichst, du Künstlerin !!!! Und jetzt genieße die sanften Schwingungen des Schaukelns ...
    Bussi Liane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie, der Stuhl ist so schön geworden. Es ist immer unglaublich, was die Leute so alles an die Straße stellen.
    Und du siehst auch klasse aus und passt perfekt auf deinen neuen Schaukelstuhl.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsiiiiiinnnn! Der Schaukelstuhl ist der Hammer des Tages in der Bloggerwelt. Ich bin begeistert.

    Suuuuuuuuuuuuuuperschön, was Du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,

    Du hast dem Stuhl ein neues Leben eingehaucht!!!!!
    Du bist eine richtige Künstlerin.
    Er ist traumhaft schöööön geworden.
    Und das Bärchen ist zum Knuddeln.Er hat auch ein gutes Zuhause gefunden.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ach meine Liebe,

    sowas steht bei Euch am Strassenrand?... und Dein lieber Mann hat ihn auch noch mitgebracht??
    Ich bin total sprachlos... mein (eigentlich auch ganz lieber) Mann hätte ihn 1. noch nicht einmal gesehen und 2. nochmal richtig Gas gegeben ohne ihn einzupacken *kicher*,
    Ich bin ganz hin und weg, Du hast ein wahres Traumstückchen gezaubert und das Kissen sieht einfach himmlisch aus, Du Künstlerin!

    Und Du "Traumstückchen" passt einfach herrlich dazu, alles so engelhaft weiss, seufz.

    Meinst Du, Dein Mann sammelt mich auch ein, wenn ich mich bei Dir an den Strassenrand setzte?
    Ich möchte unbedingt auch eine Rundherum-Erneuerungs-Kur von Dir liebe Angie :-) Du bist meine absolute Syling-Queen.
    Und bei Dir gibt´s Teddybären, die liebe ich doch auch so :-))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Abend.

    Tausend liebste Grüße und Knuddler

    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angie,
    der Schaukelstuhl ist ja ein Traum - so einer sollte mir mal auf dem Spaziergang im Weg stehen! Aber leider hatte ich bisher noch kein Glück diesbezüglich...

    Auch das Kissen ist mädchenhaft verspielt - wunderschön!

    Ich bewundere immer Deine tollen Arrangements und Fotos! Toll! ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn...als hätte er nur auf deinen Mann gewartet ...und DU auf ihn...den Stuhl;o)
    Einfach nur *SCHÖN
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Angie,
    wow, DEN Stuhl hätte ich auch nicht stehen lassen. Was man doch so Alles findet in der freien Natur *gg*.
    Wunderschön hast Du ihn gestaltet und Dein Kissen ist auch einfach traumhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebste Angie,

    das letzte Bild ist ja sowas von süß ! Du siehts darauf richtig glücklich aus und auch herzlich !
    Nur Deiner Ally ( ? ) scheint die Prozedur nicht so zu gefallen ;-))) Jedenfalls dem Gesichtsausdruck nach.

    Dein Stuhl ist klasse geworden, es ist schon erstaunlich, was man aus alten Dingen mit Phantasie und viel Arbeit und Geschick anstellen kann ! Ich guck so gerne bei Dir vorbei und lasse mich inspirieren.

    Dein Deutsch ist übrigens sehr gut, denn ich würde mir nichtzutrauen in einer fremden Sprache einen Blog zu schreiben ! Also ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte, Du machst das sehr gut ! Außerdem gibt es viele Deutsche, die nicht so gut Deutsch können ;-))))

    Ich wünsche Dir Sonne und grüße die Möpse !
    Eve

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie, warum steht bei uns nicht sowas schönes am Straßenrand?
    Bei uns gibt es leider keinen Sperrmüll mehr, aber ich habe gestern auch einen wunderschönen alten Stuhl von einem antiken Klostermarkt mitgenommen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    seit heute bin ich auch ein Blogger, aber ich habe schon eine ganze Weile Deinen Blog verfolgt und muß sagen, Du hast mich unheimlich inspiriert. Dir verdanke ich meinen Sessel in unserer kleinen "Bibo" (Arbeitszimmer), als ich Deinen dort sah, bin ich sofort losgezogen....
    Du hast mich schon so manche Stunde begleitet!
    Dein Schaukelstuhl ist wunderbar, wie eigentlich alles in Deinem Zuhause!
    Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angie,
    nachdem ich mich weiter untem im Post zum "Nest voller Geborgenheit" als bislang stille Mitleserin "geoutet" habe, schaue ich hier auch gleich noch vorbei.

    Der Schaukelstuhl ist herrlich geworden! Ja, was die Leute alles wegwerfen. Vielleicht wissen sie nicht, was man daraus machen kann.
    Früher fanden wir hier auch noch so allerlei Schönes. Inzwischen ist alles ziemlich abgegrast in unserer Region. Und wenn einmal Sperrmüll draußen steht, kann man sicher sein, daß ein Heer von irgendwelchen Leuten bei Dunkelheit mit Taschenlampen bewaffnet, die Plätze längst abgrast hast, so daß sich meist nur noch die unschöneren Reste finden ...

    Auf jeden Fall hat er bei Dir das richtige Zuhause gefunden und auch das Bärchen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Sara
    Herz-und-Leben

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie!
    Wahnsinn, was Du da aus dem "Ausgesetzten" gezaubert hast!!! :) Ich bin sprachlos. Was so ein bisschen weiß ausmacht! ;) Werde nun mal öfter bei Dir vorbei schauen....Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal. :)

    LG, Ike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Angie,

    was fuer ein Prachtsueck.Da hast du ja ganzschoen gezaubert!!!!
    Ich bin beiendruckt.

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  32. Grüß dich Angie,
    da hat dein Mann aber einen guten Griff oder Blick gehabt als es dieses Prachtstück (im jetzt Zustand) gefunden hat.
    Ich wünsche dir viel Freude und ruhige Stunden im Schauckelstuhl
    Mit lieben Gruß Herta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie,
    der Stuhl ist ein Traum, passt perfekt in euer schönes Zuhause und zu dir!!! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Wow - ein Prachtstück !!!!
    Und Kompliment an Deinen Mann, dass er da beherzt zugegriffen hat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  35. Meine Güte ist das ein wunderschöner Schaukelstuhl.... besonders nach deiner Verwandlung!Da würde ich jetzt gerne reinsitzen und häkeln ;-). Mein Mann würde den "Sperrmüll" ja stehen lassen, umso schöner finde ich das dein Mann ihn Dir mitgebracht hat.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Angie, also ich kann nur sagen, du bist so ein GLÜCKSPILZ, dass du diesen Schaukestuhl einfach so am Strassenrand gefunden hast! Du hast echt was tolles daraus gemacht und das Rüschenkissen ist ganz bezaubernd, ich bin total begeistert!
    Und schön, dich zu sehen auf dem Stuhl!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen