Dreams Come True

***Happy Birthday***

23:33 Angie B.

Es ist kurz vor Mitternacht, aber immer noch der 21 Mai: ein Tag an dem ich vor einen Jahr meinen ersten Post geschrieben habe. Damals wie heute war es ein besonderer Tag für mich. Damals, weil es so aufregend war und heute, weil dieser Zustand angehalten hat! Und an diesem heutigen Geburtstag bin ich besonders glücklich, weil ich das "Wiener Shabby Mädel" Liane bei mir zu Besuch habe. Liane kam gestern in der Früh am Flughafen an und überreichte mir gleich vor Ort das wunderschöne französische Shabby-Körbchen, gefüllt mit kleinen Päckchen, die so liebevoll verpackt waren, dass ich es zuerst gar nicht übers Herz brachte, sie zu öffnen. Aber neugierig, wie wir Mädels sind, habe ich mich nicht lange bitten lassen ;-)
Zum Vorschein kamen eine wunderbar duftende Seife, eine alte Glaskaraffe, gefüllt mit alten Seifen und mit Spitzen dekoriert, und oben drauf noch ein besticktes Lavendelsäckchen. Nicht zu vergessen, eine CD, die mir Lianes Mann schickte, der Konzertpianist ist, mit seinen eigenen Kompositionen von wunderbar romantischer Klaviermusik.



Vor genau einem Jahr habe ich Euch mit diesen Worten begrüßt ...

"TRÄUME"
Ich habe so viele ...

Ich Träume von schönen Sachen, von wundebarer Zukunft,
 von Abendessen was ich kochen möchte,
von einem Spaziergang mit liebe Freunden, von Rosen in meinen Garten...
Ich Träume von Sonne, auch wenn es regnet...
Ich Träume von Träumen die wahr geworden sind...
Ich Träume davon um das alles mit Euch zu teilen...
Ich Träume das ich eines Tages richtig gut Deutsch schreiben kann
( Notiz an mich selbst; Träum weiter:-)))....)
Träume, Träume, Träume...
viele Träume sind wahr geworden, einer davon ist unser Haus.
Unser zu Hause, ein Platz wo ich so viele Träume wahr machen kann!
Ja, die Träumerei last mich nicht los... Millionen von Träumen schweben in meinen Kopf, aber ich werde versuchen Post für Post euch zu zeigen was ich mir alles so erträumt habe!:-)

Seid alle umarmt von mir
Angie

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Pfingswochenende!!!

Liebste Grüße,
Eure Angie






You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Dann will ich auch mal gratulieren ;)
    Im kommenden Jahr werde ich dich fleißig verfolgen :)
    Und schöne Sachen hast du bekommen!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebste Angie,
    ich umarme dich und gratuliere dir von Herzen zum Bloggeburtstag.
    Ich kann deine Gefühle gut nachvollzuiehen, geht es mir doch oft ähnlich.
    Was man in deinem Blog findet ist Seele wie ich dir ja schon geschrieben habe.
    Mach ja weiter so, ich freu mich drauf.
    Nochmals eine dicke Umarmung, Maria
    Ach ja die erste ofizielle Mail zum "Projekt ist in Arbeit"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    ...oh wie schön...tolles present!!Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!
    Wünsche schöne Pfingsten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zu Deinem Jubiläum! Ich lieben Deinen Blog und freu mich über jeden neuen Post von Dir :o)

    Wünsch Dir ein sonniges langes Wochenende!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, ich freue mich riesig mit dir!
    Ich freue mich über deinen "Geburtstag",
    ich freue mich, dass du lieben Besuch hast,
    ich freue mich, dass du so wunderschöne Dinge auspacken durftest,
    ich freue mich, dass du dir deine Träume erhalten hast,
    ich freue mich, dass einige Träume kein Traum mehr sind,
    ich freue mich, dass du auch nach so vielen Post immer noch ganz viel Herzblut mit jedem Wort schickst,
    ich freue mich, dass du dich freust und
    ich freue mich ganz besonders, dass es du etwas erschaffen hast, von dem viele höchstens träumen!

    Ganz, ganz liebe Grüße und viele besos - auch an Liane ;)

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Jahrestag"!!! Welch ein Glück, dass Du Dich damals entschlossen hast, uns ein bisschen an Deinen Träumen teilhaben zu lassen.

    Deine Bilder sind wie immer wunder-, wunderschön, da fehlen mir die Worte.... Zauberhafte Schätze sind das.

    Ich hoffe, dass Du hier auch noch Dein 2-jähriges und Dein 3-jähriges und Dein .... mit uns feierst.

    Gaaanz viieele liebe sonnige Grüße (das wird ein wunderschöner Tag und ich werde später ein Gläschen Sekt auf Dich trinken)!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Angie,

    oooooohhhhh wie wundervoll, ich weiss gar nicht für was ich zuerst gratulieren soll. Erstmal natürlich Deinem wunderschönen Blog... Du bist erst ein Jahr hier, ich kann es gar nicht glauben, für mich bist Du irgendwie schon immer hier. Ich liebe Deine Blogs über alles, ich habe es Dir ja schon geschrieben. Es liegt einfach an Deiner wundervollen romantischen Art und Deiner lieben Seele.
    Und ich gratuliere natürlich uns *kicher*, dass es Deine Blogs gibt, und Du uns an all Deinen Träumen teilhaben läßt. Und wir freuen uns auf noch ganz viele neue Träumereien von Dir.

    Und Liane ist bei Dir???
    Grüße Sie bitte ganz, ganz lieb von mir. Das Körbchen sieht schon so toll aus. Ihr beiden macht heute bestimmt Hamburg und Umgebung unsicher mit einer großen Shoppingtour?

    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Freude und ein herrliches, sonniges und wunderschönes Pfingstfest.

    Liebste Angie, für Dich und Deine Familie alles, alles Liebe!

    Herzlichst und bis bald,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Lieve Angie!

    Van harte gefeliciteerd met het 1 jarig bestaan van je blog...ik hoop dat je blog heel oud wordt hoor en dat we nog lang van je blog kunnen genieten!!

    Wat ben je verwend en wat heb je mooie spullen gekregen! Dat maakt je Pinksterweekend extra zonnig!

    Fijne dagen en lieve groeten, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Boggebrutstag liebe Angie !!! Ich hoffe, dass Du noch viele Deiner Träume realisieren kannst und nie aufhörst zu träumen !!!

    Ich besuche Dich so gerne und Du bist für mich eine richtige Inspiration. Danke dafür und ich freue mich auf das zweite Jahr !

    Für Dich und Deine Familie wünsche ich Ruhe und Erholung und viele Träume zu Pfingsten !
    Deine
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zu einjährigen... du hast so einen wundervollen Blog, er war auch einer der ersten, den ich gesehen habe und der mich so berührt hat:o)))
    Ich drück dich und wünsche dir ein wundervolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Tntissimi auguri per sogni ancora da realizzare!!!!
    Sono felice di aver trovato il tuo meraviglioso blog, Anna.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir, daß ganz viele Deiner Träume wahr werden (manche sind es ja schon).
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    schon lange verfolge ich Deinen soooo traumhaften Blog, jetzt kann ich Dir endlichn schreiben ( habe seit gestern, also an Deinem Geburtstag meinen Blog eröffnet).Und jetzt kann ich gleich gratulieren...ich wünsch´Dir alles erdenklich Gute für Dein neies Lebensjahr und dass sich viele Deiner Träume erfüllen !!!
    Lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag :-)
    Dein Blog ist immer wunderschön und ich hoffe, dass noch viele Geburtstage hinzu kommen!!
    Allerliebste Grüße und wunderschöne Pfingsttage, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße zum 1. BLOGGERGeburtstag meine Liebe*

    Ich wünsche Dir einen sonnigen und glücklichen Tag und ein herrliches Pfingstwochenende.

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!Ich bin wieder ganz entzückt von den schönen Bildern! Und natürlich auch von dem zauberhaften Körbchen samt Inhalt! Darrüber hätte ich mich auch sehr gefreut! Viel Sonnenschein wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag !!!

    Schön ,dass es Dich gibt!

    Und bitte,bitte höre nie auf zu Träumen und zu Wünschen.

    Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen.

    Allerliebste Grüße und wunderschöne Pfingsttage, Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,ich möchte Dir natürlich auch gratulieren,und bitte hör nie auf zu träumen,ich finde Menschen die immer alles haben können, leben nicht so glücklich wie wir Träumer.Mir macht es nichts aus wenn meine Freunde sagen,jaja träum nur weiter,wirst schon sehen...Ja bisher haben sich auch viele Träume für mich erfüllt.
    Liebste Angie all Deine Träume werden in Erfüllung gehen,ich wünsche es Dir vom ganzen Herzen.Ich umarme Dich ,und denk ganz fest an Dich.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ANgie!!!

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!

    Und dann wünsche Ich Euch gaaanz viel Spaß an diesem Wochenende!!!

    Ich hoffe, wir schaffen es bald mal nach Reinfeld zu fahren! Ich werde Pati mal anschreiben, wann sie Zeit hat!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Angie,
    herzlichen Geburtstag zu deinem 1. Bloggergeburtstag... ich freu mich auch schon auf viele weitere Jahre mit deinem Blog.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ! Schön das es Dich und diesen wundervollen Blog gibt ! Danke für die zauberhaften Bilder, die Du uns schenkst, Danke für die traumhaften Einblicke in Dein wunderschönes Zuhause und für die schönen Zeilen und Gedichte die Du uns immer mit auf den Weg gibst !

    Und ganz egoistisch wünsche ich mir natürlich noch ganz viele Jahre Dreams Come True ;o))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Pfingstfest
    GLG Ann

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie
    ich bin so froh das du uns mit deinen wunderbaren Bilder an deinem Zuhause teilhaben lässt auch deine beiden anderen Blog verfolge und bewundere ich immer wieder sehr gerne..))
    allerliebste Pfingstgrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Angie, wie schön das Du dir einen Teil deiner Träume erhalten und teilweise verwirklicht hast, vorallem aber das Du uns auch weiterhin an deinem Traum(haften) Blog teilhaben läst... ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir das noch viele "Traumtage" folgen mögen, an denen ich auch teilhaben werde!!
    ganz liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Pfingstfest wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder, bei dir zu lesen, und ich hoffe, du hörst nie auf zu träumen!
    Dieses Präsentkörbchen ist ja allerliebst, und soo schöne Dinge hat es preisgegeben! Was für eine Freude für dich!
    Ich wünsche dir von Herzen ganz besonders schöne Pfingsten und sende dir liebe Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich, liebe Angie, möchte dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles, alles Gute wünschen. Ich schaue immer sooooo gerne bei dir vorbei. Danke für so tolle Einblicke, es ist so schön und romantisch.
    Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Ideen und vor allem Spaß.

    Hab ein schönes WE und genieße die Zeit.

    LG undbis bald, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Geburtstag"!
    Wunderschöne Dinge hast Du bekommen und wie immer bezaubernd dekoriert und fotografiert.
    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstsonntag
    und ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  27. gorgeous gorgeous dreams! may they all come true!
    happy birthday!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh liebe Angie dass hab ich doch hier glatt verpasse!!!Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!!Und die Bilder...;-)..ein TRaum!Bussis Anja

    AntwortenLöschen