Dreams Come True

Flair

21:02 Angie B.

Am letzten Freitag habe ich einen kleinen Shop namens "Flair" in Ellerau besucht.
Das war mal wieder ein Erlebnis für die Sinne :-)
Natürlich habe euch ein paar Bilder mitgebracht, um diese sehr schönen Arrangements mit euch zu teilen.
Ich bin eigentlich ziemlich oft da, deswegen war mein Einkauf eher bescheiden... aber auf den letzten Foto sieht ihr die kleinen Holzherzchen, die ich nicht wiederstehen konnte, aber ehrlich gesagt konnte ich das ganze Laden einpacken :-)
Morgen ist wieder Schule für die Kinder und die Woche beginnt aufs neue...
Ich hoffe immer noch mit so einen schönen Wetter wie in diem letzten Tagen.
Das tut die Seele einfach nur gut!










Diese Idee mit dem alten Koffer und großen Kranz gefällt mir so gut,
das ich sie mit sicherheit mopssen werde :-)))




Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

30 Kommentare

  1. Ein Erlebnis für die Sinne :-)
    wunderbare Impressionen

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Angie, vielen Dank für die tollen Fotos die du mitgebracht hast! Das ist ja kein Laden, das ist ja ein ganzes Haus!! Sehr schöne Impressionen. Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    was für ein Traumladen... und du hast recht,da kann man wirklich alles einpacken,lach... die Korbmöbel sind klasse!!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. urocze te rzeczy i miejsca, można zgubić serce...;)

    AntwortenLöschen
  5. Mooie foto's Angie, ik kan me voorstellen dat je daar graag komt!

    Een fijne week! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    das sind ja wieder tolle Bilder, die du eingefangen hast. Du hast vollkommen Recht - man könnte alles mitnehmen. :-) Wo findet man denn diesen tollen Laden?

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die schönen Fotos. Die sind eine reine Augenweide und ich kann gut verstehen, warum es einem in den Fingern juckt und man das ein oder andere kaufen möchte.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ...mensch sieht das schön aus, liebe Angie. Da hätte ich auch nicht wiederstehen können....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ah! Warum gibt`s so ein Laden nicht in meiner Nähe? Wunderschöne Sachen gibt`s da. Und so liebervoll dekoriert, man sieht`s gleich, dass jemand da ein Herz für Deko hat. Wünsche dir eine schöne Woche! LG Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    was ist das denn für ein toller Laden?
    Jaaa, ich muss Dagi recht geben ;-( Bei uns gibt es leider auch nicht so einen schööönen Laden *schnief* Umso mehr freue ich mich an Deinen schönen Bildern.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich will auch!! Was für ein genialer Laden! WOW!!
    Und dann noch: *DANKE* dass Du extra wegen mir wegen dem Ofen geguckt hast. Das war so lieb von Dir und ich werd mich im Internet mal auf die Suche machen :o) *freu*

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Angie!

    Wow, dass ist ja ein richtiges Shoppingparadies!!!
    Wunderschöne Fotos hast du für uns gemacht.

    Dort würde es mir auch schwer fallen, mich für nur 1 Teil zu entscheiden, denn alle Dinge sehen einfach nur bezaubernd aus.

    Wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Toller Laden. WOW. Da wäre ich auch gerne bummeln gegangen.
    So etwas Schönes Verwunschenes gibt es hier nicht...
    Leider
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Gutem Morgen liebe Angie,

    also langsam glaube ich wirklich, ich wohne hier irgendwie verkehrt, weit und breit nix zu sehen von solchen Läden, seufz.
    Vielleicht ist das ganz gut so, ich würde mich ja nur noch herumtreiben....und hätte dann gar keine Zeit mehr zum Bloggen! Gut, dass Du uns immer mal Fotos zeigst, so kann ich wenigstens am Computer träumen.....

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Goodmorning Liebe Angie,

    Oo this is one fair I would love to go!!
    Have a nice day.
    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  16. Also in dem Laden wäre ich auch ständig...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Argh, waaarum gibt es hier nicht so schöne Läden? Einfach nur wunderschön!!!
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    ach, ist das wieder ein schöner Laden, wunderbar!
    Besonders hat es mir das Fahrrad angetan. Ich möchte nämlich ein neues - und natürlich soll es WEISS sein :-).
    Herzliche Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  19. Sooooooooo schöööööööööööne Sachen!

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hej, das sieht ja genial aus... Da möchte ich aber auch mal stöbern... LG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie,
    wirklich ein sehr schönes Geschäft!! Kann mir gut vorstellen, daß man da schwach werden muß:-))) Du hast schöne Fotos gezeigt und da würde ich auch gerne shoppen gehen:-))
    wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angie,
    oh da wär ich auch schon gerne mitgegangen - was für herrliche Sachen - ich liebe diese Läden - unwiderstehlich - grins -
    schöne Herzchen hast du mitgenommen -
    wünsch dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Das DU dort sehr oft hingehst kann ich nur allzu gut verstehen, das ist ja ein Paradies!!! Ich würde dort wahrscheinlich auch Dauergast sein :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebe Angie,

    das sind wirklich traumhaft schöne Impressionen, mir "Flair" :-)

    Das Bild mit den GreenGate Sachen, in rosa gehalten, ist natürlich MEIN absoluter Favorit... soooo schön muss es dort sein!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,
    ....der Laden ist ja der Hammer...da könnte ich ja alles einpacken!!Danke für die tollen Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Guten morgen Angie! Wow, die Bilder des Lädchens sind zauber-zauber-zauberhaft SCHöN!!!! Liebste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Liebe Angie,
    dann wohnen wir nicht weit auseinander..ich war auch da..was das Team um Ingrid immer wieder zaubert ist immer ein Traum...Prosecco und die Seele baumeln lassen...herrlich...lese immer Deinen Blog zauberhaft...gglg Inga

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Angie,
    bei euch gibt es so traumhafte Läden mit soviel weiß.
    Bei uns in der region ist die Reaktion darauf wenn man erzählt das man am liebesten alles weiß hat. ACHTUNG: " Aber a bissla bunt ist doch schöner"( meint, rot, grün, blau, Lila, rosa und alles durcheinander, brrr)
    Beneide dich um diese Einkaufsmöglichkeiten.
    Ist übrigens die Ünerweisung bei dir angekommen?
    Sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Angie, dann wohnst du ja gar nicht so weit weg. Verrätst du mir, welche Laden das ist? In Ellerau war ich dann offenbar noch nie. Herzliche Grüße, das deichkind - ramona (ich habe gerade auf deinem anderen blog eine Nachricht für dich hinterlassen, schau mal bitte vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Angie,

    *schmelz dahin*...ein Laden, ganz nach meinem Geschmack!!!
    Nach sowas kannst du hier lange suchen.
    Da seid ihr im Norden wirklich besser versorgt...aber ich danke dir für die schönen Anregungen....die Idee mit dem Koffer ist wirklich herzallerliebst!
    Tausend liebe Grüße schickt dir Ute

    AntwortenLöschen