Dreams Come True

Gesucht....

23:05 Angie B.

....Gesucht und gefunden!:-)
Kennt ihr das auch?
...ich verstecke immer alles, dann fällt mir irgendwann ein
das ich doch noch so etwas habe?!
Wo ist es denn bloß?
Nachdenken hilft meistens nicht viel, dafür habe ich viel zu viele Verstecke:-)
Also meist mache ich mich dann auch gleich auf der Suche!
Selbstgespräche sind hier absolut keine Seltenheit, man konnte es auch lautes nachdenken nennen...
-"ich habe doch diesen kleinen Leuchter mitgebracht aus Frankreich, dann habe ich es mal
an gepinselt...was hatte ich damit vor, wo ist das Ding bloß???
Und endlich die Erleuchtung!
Ahhhh, die Kommode muss es sein.
Nein, das kann doch nicht sein?!
Doch, in Kommode... da ist doch noch einen Karton, oder?!
Ein kleines Moment voller Freude.
Endlich weis ich was ich damit machen will.
Die Idee um den Leuchter an einen alten Brett zu befestigen fiel mir erst nach einen Jahr ein :-)
Gute Dinge will weile haben...

...eine weile, haben die Rosen in meinen Garten auch gebracht ,
 jetzt endlich blüht alles in voller Pracht.
 Diesen schönen Zitat auf den ersten Bild, sagt alles finde ich,
was eine Roseverliebte Person sagen könnte.









Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    was sind das wieder für traumhafte Bilder. Und der Leuchter ist ja auch bezaubernd. Und soll ich Dir was sagen:
    Die Farbe "lila" hat mir jetzt 37 Jahre überhaupt nicht gefallen. Ich habe mich vehement dagegen gewehrt. Seit diesem Jahr ist alles anders....
    Wie heißen die Blümchen auf Deinen letzten Fotos denn?
    Hab noch einen schönen Abend, in Deinem traumhaften Zuhause.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie,

    deine Bilder sind ja wieder traumhaft schön. Vielen lieben Dank dafür! :-)

    Tja und zu deinem angesprochenen Thema kann ich sagen: JAAAAA, das kenne ich auch! Aus den Augen, aus dem Sinn und dann geht die Suche los! Furchtbar, aber es passiert immer wieder! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. liebe angie!
    solange du deinen kopf nicht verlierst, ist doch alles in ordnung… wenn ich mal von mir ausgehen darf, ist das nämlich völlig normal. aber… ähem… bin ich denn eigentlich normal? egal, pffft, da sollen sich andere ihr köpfchen zerbrechen - ich jedenfalls finde mich, dich und uns ziemlich okay!
    dir einen wundervollen dienstag und die allerliebsten grüße, bernadette.

    ps: und wie immer gefallen mir deine fotos sooo gut - ich werde heute nacht sicher gaaanz romantisch davon träumen… (seufz) danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    deine Bilder sind wieder wunderschön! Ja, das kenne ich mit dem verstecken:o) aber irgendwann findet sich alles wieder.
    Ich habe auch die Türen ganz weit auf und genieße den Duft der Blüten.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Angie,

    bevor ich in die Sommerpause gehe, möchte ich mich doch auch von dir verabschieden.

    Ich genieße gerade deine wundervollen Bilder, denn sie zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht.

    Dein Leuchter ist ein absoluter Traum, wirklich wunderschön.
    Oh, ja ich kenne das auch mit den vielen Verstecken. *schmunzel.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit und jetzt einen guten Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos
    Thanks for sharing them - Dreams do come true :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    Deine Bilder sind umwerfend schön!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. You have so lovely pictures,so like a dream!Wonderful!

    Greetings
    Anu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angie,

    ich schmelze ja schon wieder dahin.... und das nicht wegen der Hitze!
    Ich vergesse auch immer alles, aber ist es nicht schön, wenn man sich deswegen immer noch ein zweites oder drittes Mal über irgendwelche Dinge freuen kann???
    Dein Leuchter ist einfach zauberhaft!!!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,
    das sind wieder ganz himmlische Bilder.....zum Dahinschmelzen!!!! Hab auch eben Rosenfotos gemacht.....sie blühen grade so herrlich.......und Bilder romantischen Röckchen ;))) - ich liebe es so duftig und luftig, wenn es so heiß ist!!!! Eine traumhafte Sommerwoche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Mann oh Mann Angie,
    Deine Fotos sind immer so schöön!!

    Bin sprachlos....und das bin ich nicht oft ;-)

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Powinnaś wysyłać swoje zdjęcia na konkursy fotograficzne!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    herrliche Rosen und superschöne Kleidung zeigst du uns - das Gedicht ist einfach wundervoll - deine Bilder sind immer ganz besonders -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angie,

    ich kenne das nur zu gut ... ich schleppe auch immer so viel vom Flohmarkt mit nach Hause. Dann wird es erst einmal in irgendeinem Schrank verstaut, vergessen und um so mehr freue ich mich, wenn ich es wieder finde.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie,
    ... grins... ja das mit dem Verstecken kenne ich gut. Aber wenn man ES wieder gefunden hat ist die Freude umso größer.
    Hach, und Deine Bilder, einfach nur schön ...
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angie,
    (oder soll ich sagen: Alice?? Du erinnerst mich mit diesen entzückenden spitzenbesäumten Puffhosen an Alice im Wunderland!!)
    Ich bin ja ein sehr ordentlicher Mensch (meistens!), und eigentlich weiss ich auch immer, wo ich was untergebracht hab. Aber auch bei mir gibt es Tage, wo das Motto gilt : "Bei mir herrscht Ordnung, ein Griff, und die Sucherei geht los!!" Aber was solls, wenn man am Schluss alles wiederfindet... Und dein Kerzenleuchter ist soooo schön, eine tolle Idee ist das!!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,was hast Du uns wieder schönes gepostet,wunderschön,das tut mir zur Zeit sehr gut.Ja das mit den Selbstgesprächen kommt mir bekannt vor,(mach ich auch oft).
    Alles Liebe für Dich-es grüßt Dich Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft schön. Du bringst mich immer mit Deinen schönen Posts zum Nachdenken und zum Träumen. Einfach sooo schön.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    Beautiful pictures and glad you found the beautiful candelholder.

    Greetz,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    wenn ich mich so durch deine Post lese, habe ich viel verpasst die letzten Tage!!! Nachdenkliches habe ich gelesen, aber auch wieder traumhaft schöne Post mit fantastischen Bildern!!! Liebe deinen Blog :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie
    deine Bilder sind soo schön luftig und herrlich romantisch,es ist wunderbar das du den Leuchter wieder gefunden hast den er sieht so schön aus..))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Tipp bezüglich der Blümchen. Da werd ich doch gleich mal losflitzen.
    Hab einen schönen Sommertag und viel Spaß beim Roseneinpflanzen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie,
    die Bilder sind bezaubernd.
    Und das laute Denken beim suchen von Dingen,die in Geheimverstecken schlummern, ist mir sehr bekannt.
    Ich habe auch viele Verstecke und wenn die Dinge dort erstmal lagern, läßt mich mein Gedächnis im Stich. Grins.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie, wunderschöne leichte Bilder!Besonders das lila hat es mir angetan!!!GGLG und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Your pictures are gorgeous, Angie! Sweet and sober, LOVE it!!
    Hope you're having a wonderful Wednesday.
    Herzlichst,
    Saskia xx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie, das sind sooo wunderschöne Bilder! :-)

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Angie,

    Deine Bilder sind ein Traum... einfach herrlich romantisch. Und die herrlich weissen Spitzensachen lassen mich ein wenig abkühlen.. puh, mir ist es schon viel zu heiß.

    Dein Kerzenleuchter sieht einfach wundervoll aus, gut, dass Du ihn wiedergefunden hast :-)

    Genieße die herrliche Sommerzeit.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich ja beruhigt, dass es auch anderen so geht mit der Sucherei, hihi!

    Deine Bilder sind umwerfend - vor allem die Blümchenbilder und das Foto mit Deinem romantischen Outfit und der Rose!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,

    was für trauhaft schöne Sommerbilder. Da wird einem gleich ganz schwerelos. Die drückende Hitze ist bei solchen Bilder sehr viel besser zu ertrage.
    Werde nun so langsamn aus meiner Pause wiederkommen. Ich vermisse das bloggen schon sehr obwohl es ja jetzt nur 3 Wochen waren und ich sogar einen kleinen zwischenpost geschrieben hab ;-))
    Sei herzlich umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for sharing your beautiful photos!

    Carolyn

    AntwortenLöschen