Dreams Come True

Roses

14:24 Angie B.

Ich vermisse meine Rosen im Garten, die dieses Jahr so lange auf sich warten lassen.
Bis dahin werde ich welche kaufen müssen :-)
Gerne bei Discounter, wenn es so schöne gibt, wie diese...
Sie sind so klein und süß, die farbe ist so zart und unvergänglich...so schön das ich gestern mir ein Bund Schleierkraut dazu gekauft habe und ein Kranz daraus gemacht!
Die Pfingstrose sind nur an einer Seite von Haus aufgeblüht. Ich bin gespannt ob aus der andere überhaupt noch dieses Jahr was wird:-)




Auch das Rosen Bild gehört zum meinen Lieblingen...
dieses Bild hat gemalt Thomas Rolly. Ich habe nur ein Druck, leider kein Original:-)





Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

36 Kommentare

  1. Sooooooooooo tolle Bilder!! Ich bin begeistert! Und die Rosen sind ein Traum!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Rosen!!!Ich hab dir grad ne Mail geschickt, bussis Anja

    AntwortenLöschen
  3. boooooooooooahr bist du schnell...sieht suuuuper klasse aus:-), bussis

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja ein Traum und das Bild passt perfekt zur Rosenfarbe.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    ....was für schöne Rosen Bilder!!Meine lassen auch noch auf sich warten!!Aber die Sonne scheint so schöön...bald werden wir uns an unseren Rosen erfreuen können.
    Einen sonnigen Gruß schickt Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Angie, jaki piękny ten wieniec a róże przecudne!!

    AntwortenLöschen
  7. Klar kommen die Rosen noch. Auch die Obstblüte ist in diesem Jahr sehr verzögert und die gesamte Landwirtschaft hängt gut 3-4 Wochen hinterher. Warte ein wenig, dann kannst du so tolle Fotos mit Rosen aus dem eigenen Garten machen.

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  8. Oh Angie, diese Rosen sehen aber auch wirklich entzückend aus, klein und zart und dieser Hauch von Farbe... zusammen mit dem Schleierkraut einfach traumhaft!!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar, aber als ich diese spitzenbesetzten Kleider und Unterröcken gesehen habe musste ich sofort an Dich denken, es gab auch allerfeinste Nachtwäsche, Alt und Neu!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! I love Your blog! Warm greethings from New York!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angie,
    wow, die Rosen sind ja toll, und dann noch vom Discounter, super schööööön.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. hallo angie!
    oooh, wie wunder-wunder-wunderschön… deine rosen sehen nicht nur traumhaft aus, sie duften sogar bis hierhin und ich muss unbedingt gleich nochmal los, um mir auch welche zu besorgen…
    schön, dass du gleich einen neuen header gebastelt hast - der passt wunderbar!
    ich wünsche dir einen sonnigen dienstagnachmittag und schicke rosenverliebte grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  12. WOW! so beautiful and romantic.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    die Farbe dieser Röschen ist einfach zauberhaft, so pudrig und richtig nostalgisch! Wenn sie dazu noch zu solch wundervollen Kränzchen verarbeitet werden- dann wird das Bild perfekt!! Ich hoffe, sie halten sich gaaaaanz lange! Und ich nehme an, auch in getrocknetem Zustand verlieren sie nichts von ihrer Zartheit!
    Herzlichste Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful and so romantic! I like roses so much! Have a nice evening

    AntwortenLöschen
  15. Die Rosen sind wirklich wunderschön! Der Kranz aber genauso. Sehr schöne Bilder, sehr zart und romantisch....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    zwar bin ich eine stille Mitleserin, aber heute muß ich dir dringend ein kompliment für die schönen Fotos machen!!Whow, ist der Kranz schön und romantisch, genau meine Vorlieben hast du getroffen!!!Das Bild ist auch ein Favorit auf meiner Wunschliste, ich hätte es so gerne!!!
    Deinen Kleiderblog lese ich auch regelmäßig und finde deinen Stil super schön!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss dir ein Riesenkompliment machen: Wunderschön, liebste "Dornröschen-Angie" - der Kranz ist ja die reinste Augenweide - und sooo schön romantisch - seufz!!! Und diese Rosen haben wirklich eine traumhafte Farbe!!! Auch deine Aufnahmen davon und das Bild vom Gemälde im Treppenhaus und von deiner Pfingstrosen-Deko sind herrlich!!! HACH! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Hi Angie !!

    Wunderschöner neuer Header !!!

    Der Kranz ist wahrlich traumhaft geworden ! Ich wünschte , ich könnte auch einen Kranz so schön binden...

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  19. BOAH! TRAUMHAFT!

    Beste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Was für traumhaft schöne Fotos, Angie Du bist eine wahre Künstlerin!
    Ich weiß schon langsam gar nicht mehr wie ich es Dir noch sagen soll, es müssten mal neue Wörter für Dich erfunden werden!
    Unglaublich romantisch und zart....WOW!!!

    Wünsch Dir einen wundervollen Abend.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Hello dear Angie, wauw....what a lovely pictures of the roses, they are one of my favorite flowers. Here in my garden the roses are also late of the cold days. But last week we have some warm summerdays so the roses are almost full bloom.
    Warm Wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie,
    deine Rosen als auch deine Bilder sind super schön!!! Und dein Header passt fantastisch dazu :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Those photos are amazing! Absolutely beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebsta Angie,
    auch meine Rosen lassen auf sich warten. Allerdings kann man seit einigen Tagen direkt zusehen wie sie durch die wärme nun doch wachsen. Meine Rosenstöcke sind dieses Jahr alle soweit zurückgefroren das sie direkt aus den Wurzeln treiben.
    Aber es ist ja einen altbekannte tatsachen das man als Gärtener viel geduld bracuht.
    Sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,
    mir geht es da genauso. Bis meine Rosen blühen, muss ich mich noch eine Weile gedulden. Ich schau auch immer im Laden nach "Ersatz", aber so etwas schönes habe ich bisher nicht finden können.
    Und Deine Bilder - einfach nur ein zarter Traum!
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie,
    das sieht ja sooooo schön aus. Der Kranz ist ein Traum!!!
    Und wenn DIE Rosen vom Discounter sind, dann muß ich heute wohl noch dringend irgendwo hin ;op
    Ganz, ganz toll. Bin einfach hin und weg.
    So, und jetzt schmachte ich noch ein bißchen weiter und wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie,
    Deine Rosen sind wunderschön und mit dem Schleierkraut - traumhaft. All Deine Bilder sind ganz bezaubernd und Dein "Gemälde" finde ich auch schön, es paßt gut bei diesem Treppenaufgang.
    Das wird schon noch mit den eigenen Rosen. Es ist ja erst seit ein paar Tagen schön. Meine kommen langsam, aber sie kommen:-))
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    ich liiiiebe Deinen Blog....dieser Kranz ist traumhaft schön.....was hast Du nur für zauberhafte Ideen!!
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angie
    Rosen sind einfach traumhaft vor allem die Rosa und purpurfarbenen mit den roten kann ich mich nicht so recht anfreunden,deine Bilder sind wie immer traumhaft du hast einfach das Händchen für das Besondere..))
    ganz liebe Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu Angie,,,atemberaubend romantisch sind deine rosenbilder,,einfach so traumhaft schön dieses tolle Postkartenmotiv,,suuuper...ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  31. ooooooh, der Rosenkranz mit Schleierkraut ist ein Traum... und Du hast ihn so schön fotografiert.. ich schmachte.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie, Dein Kranz ist ja der Wahnsinn! Ein Traum! Das könnte ich nie!
    Und die Fotos sind auch der wahnsinn!!!!
    Einen schönen Abend,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angie, Dein Kranz sieht so wunder-wunderschön aus! Wie aus einem Märchenschloss.
    Unsere Gartenrosen fangen jetzt an zu blühen und leider hat es letzte NAcht hier ein Gewitter gegeben, mit so starken Regen, dass es einige der zarten Blüten heruntergehauen hat. Schade!
    Ich wünsche Dir schon jetzt ein herrliches Wochenende, denn ich packe jetzt meine Sachen für die Gartenausstellung. Und nächste Woche werde ich endlich Deine erste Stulpe fertig bekommen. Danke für Deine Geduld!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angie,
    das Päckchen ist heute angekommen. Wunderschön, besonders die Sauciere ist ein Traum.
    Danke dafür und auch für die Kerze. Das ganze Päckchen hat nach Rosen geduftet.
    Sei umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,
    das sind ja wieder wunderschöne Bilder!
    Der Rosenkranz - wundervoll!!!
    Und das Rosenbild - der Wahnsinn. Muß ich gleich mal googlen wer dieser Maler ist und wo man wenigstens einen Druck bekommt.

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  36. Dein Kranz ist ja zauberhaft...sowie all Deine anderen Bilder!!!Ein Traum;-)))
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen