Dreams Come True

Die ultimative Verführung

14:03 Angie B.

Nun sind die Tage des goldenen Herbstes gekommen.
Die Zeit der Hitze ist endgültig vorbei, nach und nach verändert sich alles und legt einen goldenen Schleier auf die Mutter Natur.
Der Herbst becirct und bezaubert, umschmeichelt und umwirbt unsere Instinkte, die eine Sehnsucht nach Gemütlichkeit, Kerzenschein und Spaziergängen weckt.
Ich lasse mich gerne hineingleiten in diesen Zauber, trotz der vielen Arbeit, die auf mich zugekommen ist.
 Ich habe gemerkt wie wichtig es für mich war, mein Hobby zum Beruf zu machen. Vor allem, wenn meine Arbeit meine Passion ist - so verführerisch, dass ich ihr mit Haut und Haaren verfallen bin.
Die ultimative Verführung für mich sind Blumen. Ich liebe sie einfach über alles. Damit zu arbeiten macht so viel Spass und läßt mich die Zeit vergessen.
Am Montag hatte ich die Gelegenheit, einen Herbst-Korb für eine Freundin anzufertigen.
Ich freue mich schon sehr auf meine erste Ausstellung zu Weihnachten, dann darf ich nämlich ganz viele Körbchen machen;-)









Liebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Huhuu liebste Angie,,Dein Korb ist toll geworden und Deine freundin wird sich sicherlich sehr darüber freuen,,,die weissen Beeren finde ich natürlich super und ich bin auch shcon gespannt was Du sonst noch alles zauberst.ich war selbst heute Morgen im Blumenladen und habe mir einiges an Blumen gekauft und gleich gestecke gebunden und Kränze ..ganz ganz liebe Grüsse und nochmals einen tollen Shop hast Du-Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angie,
    ach, hier schwelge ich momentan auf Wolke sieben.
    Dieser herbstlich,romantischer Blumenkorb ist einfach nur eine Augenweide...ich bin ganz verzaubert.
    Sei lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Jak zawsze pięknie i bajkowo ;) Pozdrawiam cieplutko ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angie,
    was für ein wunderbar herbstlicher Blumenkorb. Ich liebe besonders Hortensien - sie kommen hier auch wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Blumenkorb, wunderschön....
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebste Angie,

    was für ein traumhaftes Arrangement( schreibt man das so;-)) )

    Auch ich liebe es mit Blumen zu arbeiten.

    Ich freue mich wahnsinnig für dich das dir dein Einstieg in die Selbstständigkeit so gut gelungen ist und du soviel Freud daran hast.

    Ich umarme dich und wünsche dir weiterhin alles Gute, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Piękna kompozycja! - kukurydza, hortensja, mech, chryzantemy - cudna!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,

    da bist du ja wieder, freu. Und ich bin ganz beeindruckt, du bist ja ein kleiner Poet, wahnsinn. So schön geschrieben, du hast ja eine poetische Ader, auch noch!!! Und ich wußte gar nicht, dass du auch ein Gärtnerhändchen hast, diese Komposition ist einfach nur toll, würde ich sofort kaufen. Und das wünsche ich dir wirklich von Herzen, Menschen, die das genauso sehen und bei dir alles leerkaufen. Ich freu mich für dich, dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist und freu mich schon auf deine Adventsposts.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Очень красиво, браво!!!

    AntwortenLöschen
  10. Wat heb je een prachtig herfsstuk gemaakt...deze periode geeft veel natuurlijke decoratiematerialen en dat maakt de herfst zo bijzonder!

    Een fijne avond! Lieve groet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angie, ich finde es so klasse, dass du mit soviel Elan und Freude an deine neue Selbständigkeit herangehst. Ich bin überzeugt, du wirst viel Erfolg haben. Die Herbstdekoration sieht super aus und ich bin gespannt auf weitere Impressionen.
    Viele Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ! Ich freue mich so das Du so einen Spaß daran hast. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    ...der Korb ist echt einmalig schööön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angie,
    dieser Herbstblumenkorb ist traumhaft schön.
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie, endlich bin ich mal wiedr auf Blogrunde uns schaue auch bei Dir unbedingt vorbei!! Was für ein wunderbar herbstliches Arrangement, ein Farbenrausch trotz der dezenten Blüten... ein Hingucker auf jeden Fall!! Wenn es mir die Zeit erlaubt muss ich auch unbedingt in deinem Laden vorbei schauen, wozu ich leider noch nicht gekommen bin (dafür schäme ich mich wirklich!!)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Angie,

    so gern würde ich wieder einmal üppig in Blumen schwelgen, sie als Solist wirken lassen, binden, kombinieren....

    Wunderschön ist der Korb!!! Ich kann dich sooo gut verstehen, dass du in deinem Hobby voll aufgehst.

    GGLG und beso

    Tine

    AntwortenLöschen
  17. codowna jesienna kompozycja!
    pozdrawiam cieplo
    Basia

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Angie,
    dein Korb ist einmalig schön! Wie alles was du anpackst. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. BOOOAAAAH, is der wat schööööön.

    Bin ja schon gespannt auf Deine Weihnachtskörbe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angie,
    das ist aber ein sehr schoener Korb geworden! Hast du sehr schoen gemacht!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,

    das ist einfach wunderwunderschön und tatsächlich sehr verführerisch! Man sieht dem Korb deine Freude an der Sache an!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh, wie herrlich! Wenn ich mal einen solchen Korb brauche, weiß ich ja nun, wen ich beauftragen muss (hihi)!
    Schön finde ich auch, dass du die Blumen in ihrer vollen Farbenpracht zeigst.

    Lieben Gruß,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos and very romantic blog!!!
    With great pleasure I will continue to follow your wonderful blog.

    Big kisses, Zondra Art

    AntwortenLöschen