Dreams Come True

Geschenke & Co.

20:32 Angie B.

Gleich zu Anfang möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für all die lieben Genesungswünsche bedanken!
Jetzt bin ich wieder voll die alte, fit wie ein Turnschuh;-)))
So kurz vor Weihnachten möchte ich Euch zeigen, welche wundervolle Geschenke ich bekommen habe, unter anderem Geschenke, die ich mir selbst geschenkt habe:-)))

Das lang ersehnte Buch von Jo-Anne ist eingetroffen. Ich war so aufgeregt, bis ich es endlich in meinen Händen hatte.
Ich habe, wie versprochen, ein paar Bilder für Euch vorbereitet, die leider mir nicht besonderes gelungen sind. Irgendwie sind die alle Blau geworden:-)

 Diese wunderbare Gebäckzange habe ich von einer lieben Kundin bekommen, die mich auf dem Weihnachtsmarkt in Kisdorf besucht hat.
Ich war zutiefst gerührt und so dankbar für diese nette Geste.
Vielen Dank liebe Susanne!


 Mein Gewinn von Belinda ist eingetroffen. So schöne Sachen, die heute zum Einsatz kommen und dekoriert werden. Vielen Dank, liebe Belinda, für das wunderbare Päckchen.


 Meine liebste Liane hatt mich mit einem wunderschönen Schal überrascht! Du weißt ganz genau, was mein Herz höher schlagen lässt:-)
Ich danke Dir für Deine Freundschaft und dass Du immer für mich da bist!


 Noch eine schöne Überraschung habe ich in meinem Briefkasten von einer Kundin, die ich sehr ins Herz geschlossen habe, entdeckt!
Liebe Manu, auch Dir möchte ich vom ganzen Herzen danken für die zauberhafte Karte und das tolle Duftsachet!!!


Am Wochenende hatte ich die Dame, die mich immer mit der wunderbaren Wäsche aus Schweden versorgt, besucht. Auch dort wartete eine Überraschung auf mich:
eine traumhafte antike Flasche, ich liebe das alte Glas!
Mir selbst habe ich eine alte Käseglocke von Anfang 1900 geschenkt. Ich habe sie schon so lange angestarrt und jetzt mußte sie mit.



 Bei einem Ausflug mit meiner Freundin zum Stockseehof habe ich diese wunderschönen Serviettenringe aus Bauernsilber entdeckt, passend für die festlich gedeckte Tafel!
.... ein paar Bauernsilberstücke in verschiedenen Formen mußten unbedingt noch mit, die ich alle dekorativ an unserem Spiegel im Wohnzimmer gemeinsam angebracht habe.
Jedes Jahr kommen ein paar neue dazu. Liebe Anja, auch die von Dir sind dabei!



 Zu guter letzt habe ich noch eine Überraschungsgeschenk vom lieben Universum bekommen. Das ist mein Geheimtipp für eine Bestellung!:-)
Endlich hat mich ein Garderobenschrank gefunden, den ich haben wollte. Ich musste vier Jahre warten!!!:-) Zum Glück habe ich so viel Geduld für alles!
Ich habe diesen Schrank am Samstag abgeholt und mich gleich an die Arbeit gemacht.



Bei mir versinkt alles in Chaos, daswegen muss ich jetzt fleißig sein, um die Feiertage richtig geniessen zu können.
Ein paar Päckchen müssen noch für meine Kunden gepackt werden . Morgen fahre ich noch paar Geschenke besorgen für meine Familie. Ich hoffe ich finde was Schönes!
Liebe Sonja ich bin morgen bei RM im Hamburg, da muss ich gleich an dich Denken. Das war der erste Post, den ich über dein Lieblingsgeschäft gelesen habe, es ist auch meines:-)
Mit weihnachtlichen wünschen warte ich noch, ich werde noch ein Post schreiben:-)


Alles liebe,
Eure Angie

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Meine liebe Angie,

    ach wie wundervoll, ist denn schon Weihnachten bei Dir???? Und bei sooooo vielen traumhaften Geschenken musst Du wohl ganz artig gewesen sein *kicher* (bist Du auch, da bin ich mir ganz sicher :-)
    Der Schal von Liane ist ein Traum, er sieht so zauberhaft verspielt und gleichzeitig betörend elegant aus.

    Und in diese kleine Glasglocke bin ich ganz verliebt!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß morgen in meiner Lieblingsstadt, in meinem Lieblingsladen :-))
    Ach, ich muss auch mal wieder nach Hamburg.... seufz..... liebe Grüße an diese Traumstadt.

    Ich drücke Dich ganz fest, wir hören uns sicher noch!

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wat heb je mooie geschenken gekregen, geen wonder dat je daar heel blij mee bent!

    Een warme kerstgroet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angie,

    einfach zauberhafte Bilder!! Ich bin ganz hin und weg und muss gleich nochmal schauen gehen :o)

    Ich wünsch Dir glückliche und entspannte Weihnachten!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, so romantisch! :) Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest mit wunderbaren Momenten...Herzliche Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie so viele wunderschöne Sachen hast du bekommen oder dir selbst gegönnt. Ein Teil schöner als das andere!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. liebe angie oooohhhh so schöne fotos ja du wurdest reich beschenkt.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit.
    es umarmt dich herzlich daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Angie, anscheinend ist Weihnachten bei Dir früher als bei uns lach!
    Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, vorallem der bezaubernde Schal, der ganz hervorragend zu Dir passt!
    So nun möchte ich mich aber auch ganz herzlich für deinen so ausführlichen Kommentar bei mir bedanken. Es freut mich einfach für Dich das dein Bruder so geduldig ist und Dir all deine Wünsche erfüllt... vorallem das es Ihm dann nach Beendigung der Arbeit genau so auch gefällt!! Ich glaube wenn ich das so lese, das Ihr eine ganz besondere Beziehung zueinander habt oder?? Alleine das Er DIch auch "SISSI" nennt, ganz sicher nicht nur wegen deiner vielen Extrawünsche lach!!
    So nun wüsche ich Dir trotz deiner vielen Geschenke die Du schon bekommen hast noch viele weitere schöne Überraschungen und ein traumhaftes Weihnachtsfest!
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,
    traumhafte Bilder zeigt der Buch-Ausschnitt - die sind wir von dir gewohnt - ein Traum sind auch deine Geschenke und bestellten Dinge - vor allem der herrliche Schrank - wow -
    ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und Frieden für 2011.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures dear Angie!
    I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!
    Kisses, Zondra Art

    AntwortenLöschen
  10. Ach, der Schrank ist superschoen, Angie! Und was für superschoene Geschenke hast du bekommen!
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie

    bei dir ist es romantik pur,ein Traum)) Ich wünsche dir und deinen Lieben eine bezazuberndes Weihnachtsfest.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen