Dreams Come True

Giveaway

11:11 Angie B.

Ein grosses Danke Schön an Euch für alle für die lieben Genesungswünsche.
Es hatte mich dieses mal sehr doll erwischt und eigentlich bin ich immer noch nicht so ganz Fit... aber ich versuche mich vernünftiger weise gut aus zu kurieren :-)
~
Es ist schon lange hier, das ich eine Verlosung gemacht habe.
Daswegen denke ich es wäre an der Zeit auch als Dankeschön an Euch.
Zum Gewinnen gibt es dieser süßes Hasenmädchen von IB Laursen,
dazu gibt es noch zwei alte Kissen aus Schweden und ein Herzchen!
Regel gibt es bei mir keine, jeder darf mitmachen der bis nächsten Montag
unter diesen Post ein Kommentar hinterlässt.

Ich wünsche allem viel Glück!
Liebste Grüße,
Eure Angie








You Might Also Like

95 Kommentare

  1. ♥♥♥ wunderschööön ♥♥♥

    ich möchte sehr gerne mitmachen und wünsche dir weiterhin eine gute genesung. auskurieren ist ganz wichtig!!!! auch wenn man denkt, es geht schon wieder ganz gut!

    sonnige grüsse aus bayern,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. oooh welch wundervolle Gewinne...das Hasenmädchen, die Kissen und das Herz sind ja wirklich bezaubernd...vielleicht habe ich mal Glück und deswegen hüpf ich in deinen Lostopf!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es Dich danieder gerafft hat. Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich der Rest Unwohlsein nun ganz schnell verzieht und dem Frühling Platz macht!!!

    Dein Schlafzimmer ist traumhaft - leider wäre es meinem Mann zuuu weiß. Meins wäre es ;-).

    Liebe Grüße, Sille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,

    schön, dass es Dir wieder besser geht, das freut mich sehr. Seit Kurzem besuche ich nun regelmäßig Deinen wunderbaren Blog und bin jedesmal ganz entzückt von Deinen wunderschönen Bildern bin. Wo nimmst Du nur alle Deine tollen Ideen her? Das Hässchen ist ja so süß und gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Marynella@web.de

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Angie staję w kolejce po te cuda!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,

    ich habe erst seit kurzer Zeit das Vergnügen deinem Blog als Leserin zu folgen und bin total begeister von all den Sachen die ich hier sehe und nehme gerne an deiner Verlosung teil. Die Sachen die du für die Gewinnerinnen ausgesucht hast sind wundervoll.

    Alles Gute auf deinem Weg der Besserung.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist der Hase niedlich! Da mache ich gerne mit und kann dir bei der Gelegenheit auch gleich mal sagen, dass ich deinen Blog sehr mag =)
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie,schön das es Dir wieder besser geht.Wunderschöne Bilder hast Du wieder gezaubert,die Blumenbilder sind superschön geworden.Oh wie schön,eine Verlosung,mit so schönen Preisen,ich hüpfe supergern in Deinen Lostopf,vielleicht hab ich Glück.Wünsch Dir alles Liebe,viel Sonne.....Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie, ich bin immer mal wieder zu Besuch auf deinm Blog und wäre auch gerne dabei bei deinem wunderschönen Giveaway...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal: Gute Besserung weiterhin an Dich!!
    Und dann mache ich sooo gerne bei Deiner Verlosung mit! Bezaubernd das Hasenmädchen... hach...

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie,
    welch zauberhafte Kissenhüllen!
    Da möchte auch ich als ansonsten stille Leserin mein Glück versuchen und springe ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und freu mich immer seeeehr über neue posts von dir :-)
    Frühlingshafte Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ist das ein schönre Gewinn. Da versuch ich auch mal mein Glück. Ich wünsch dir noch weiterhin gute Besserung, durch die Sonnenstrahlen sollte es ja noch schneller gehen.

    Liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie!
    Was für eine wundervolle Verlosung, das Häschen ist ja sooo zuckersüss! Da möchte ich unbedingt auch mein Glück versuchen und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Von deinem Blog bin ich total begeistert, du machst einfach traumhaft schöne Fotos und ich komme immer wieder sehr gerne bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch gerne bei Deiner zauberhaften Verlosung teilnehmen ♥ Weiterhin gute Besserung, liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein Zuckerstückchen in zauberhafter Begleitung! Da hüpf ich doch mit!

    Gut dass es dir besser geht!
    Bin noch mittendrin... :-(
    Da macht ein Blick in deinen freundlcihen Blog gleich bessere Laune!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie, sliczne te rzeczy, ja tez sie zapisuje, nachträglich noch Gute Besserung, moi rodzice w Polsce tez tak chorowali chyba ze 3 tygodnie, wracaj szybciutko do zdrowia bo chce czesciej podziwiac Twoje wspaniale Posty:-)

    Gaaanz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie, wie schön das es Dir soweit besser geht und das erste was Du machst... Du startest ein Giveaway!! Deine Preise sind soooo zauberhaft, das ich mitmachen MUSS!
    Drück mir mal die Daumen :)))
    Ach ja ich habe die Zeitschrift mit deiner Wohnreportage noch ergattert und bin beeindruckt, wunderbar fotografiert und sehr ansprechend geschrieben. Darüber kannst Du wirklich sehr stolz sein, überleg mal vieviele Leser nun dein Heim kennen lach!!
    Ich gratuliere Dir nochmals zu dieser mehr als gelungenen Veröffentlichung und bin meinerseits ein wenig stolz Dich hier schon über den Blog zu kennen!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Giveaway wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    ich mache total gerne bei deinem Giveaway mit. Schön deine Bilder und ich wünsche Dir gute Besserung weiterhin.

    GGGGGLG und ich drück Dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Moin liebe Angie!
    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung - dass du bald wieder ganz fit bist, um den nahenden Frühling zu geniessen!
    Du hast so zauberhafte Dinge für uns ausgesucht - da versuche doch mal mein Glück...
    Alles Liebe,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebste Angie, ich, ich, ich!!! Ich hab ja schon einige von deinen Schätzen, aber wer wollte da nicht gewinnen? Das Häschen ist ja allerliebst, genau wie die anderen Sachen auch.

    Kurier dich schön weiter aus - sehr vernünftig, großes Lob! Ich bin auch noch immer nicht ganz auf der Höhe, höre das auch immer wieder von Leuten, die schon vor Wochen diese Grippe hatten.

    Liebste Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Christina hat gesagt
    Liebe Angi, ich schaue immer wieder mal als Stille Leserin bei Dir hinein und bin Heute besonders von dem süssen Hasenmädchen und der Spitze angetan.
    Ich springe gerne mit in den Lostopf hinein und hoffe auf etwas Glück

    Herzliche Grüsse und weiterhin gute Besserung
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ich hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist, liebe Angie!!!
    Mitmachen möchte ich natürlich auch sehr gern bei den süßen Preisen.
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angie, schön ,dass es dir besser geht. Deine Preise sind ja herzallerliebst ,wie dein Blog. Ich schaue immer sooo gerne bei dir vorbei.So nun aber ab ins Lostöpfchen und hoffentlich gewinne ich :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angie,

    schön, dass es dir wieder besser geht, alles Gute weiterhin für dich!

    Bei deinen hübschen Bildern mit den zauberhaften Preisen kann auch ich nicht widerstehen, hüpfe in den Lostopf mit hinein! ;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angie,

    kurier dich gut aus! Ich bin seit Sonntag auch ziemlich schlapp und leider hab ich keine Möglichkeit, mir eine Auszeit zu nehmen, weil ich niemanden für meine Jungs im Moment habe und mein Großer jetzt auch (schon wieder) krank ist. Dabei wäre hinlegen soooo fein...
    Also bleib weiter so vernünftig, finde ich super von dir!

    Bei deiner Verlosung versuche ich sehhhr gerne mein Glück! Das Häschen ist ja zucker... und auch die anderen (Seelen)Sachen, die du ausgewählt hast, ein Traum!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  26. Oh! I love this giveaway! Glad you are feeling better.

    Take care,
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angie, schön, dass es Dir wieder besser geht. Bisher hatte ich noch nie Glück bei den Blog-Verlosungen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angie,
    was für tolle Verlosung! Und so schöne Preise! Der Hase ist ja goldig und auch Kissen sehr hübsch! Dann springe ich schon mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße und bis bald
    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Angie,
    es hört sich schon so an, als würde es Dir wieder etwas besser gehen ! Das froit mich sehr.

    Also das Lesen ist auf jeden Fall bei Dir ansteckend, aber weil ich auch gerade eine Schniefnase habe, frage ich mich gerade, ob noch mehr ansteckend ist ;-) Der Hase und Dein Herz sind wundervoll und so mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit und drücke auch allen anderen die Daumen !

    Wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angie hallölchen! Ich wünsche Dir doch nachträglich gute Genesung und dass Du sehr bald wieder die "alte" bist - sozusagen fit & munter ;). Und wie geht es Deinen zwei Samtschnauzen??
    Gerne, sogar sehr gerne mache ich an der Verlosung mit! Herzlichen Danke Dir und viel Glück mir :))))
    Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angie,
    oh je..... soviele sind zur Zeit wieder krank, das Wetter ist aber auch tückisch!! Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und bei deiner Verlosung mach ich zu gerne mit... wunderschöne Preise hast du zusammengestellt!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angie,
    das sind ja ganz super schöne Preise die Du da verlost!!! Gerne mach ich bei Deiner Verlosung mit:o))

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  33. Oh, da mache ich doch auch liebend gerne mit!

    Mein Mann kam total krank von China zurück.
    Dann war er eine Woche krank geschrieben,
    hat eine Woche gearbeitet und musste schon
    wieder nach China.
    Morgen (nach 1,5 Wochen) kommt er zurück.
    Diesmal hoffentlich gesund!

    Ich wünsche dir, dass du gesund bleibst
    und den Frühling genießen kannst!!!

    Alles Gute, Biene

    AntwortenLöschen
  34. Süß und schön-..Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angie,

    ...bei soooo süßen Sachen möcht ich gerne bei deinem Giveaway mitmachen ...
    hast dir bestimmt den Virus in Wien eingefangen meine arme Angie :o(

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angie,
    fein, dass Du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Deine Gewinne sind einfach super schön und es wäre riesig, wenn es tatsächlich mal bei mir klappen würde.

    Pass weiterhin gut auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  37. auch ich möchte gerne an der schönen Verlosung teilnehmen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier und würde auch gerne mitmachen. Liebe Grüße aus dem schönen Burgenland!
    Violet

    AntwortenLöschen
  39. Einfach himmlisch! Gerne würde ich bei Deiner Verlosung mitmachen.
    Pass auf Dich auf, damit Du schnell wieder fit wirst!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Angie,
    plumps da falle auch in dein Loskörbchen und fange schon mal das träumen an, wie schön es wäre wenn das Glück es gut mit mir meint ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Angie,
    auch ich , als stille Leserin, würde gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Du hast einen wunderschönen Blog. Als ich am 16.03. Deinen Eintrag gelesen hatte, musste ich die neue Country Träume kaufen. Super Bilder von Deinem Zuhause. Beim Durchblättern ist mir aufgefallen, das aus meiner Nachbarschaft Elke Reuter, auch einen Artikel in der Zeitschrift hat. Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße aus dem
    "Hohen Norden" von Gabi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Angie,ich habe mich verliebt ihn dieses Hasenkind,oh ist der süß!!Ich will mein Glück auch versuchen darum bitte ich um Aufnahme in deinen Lostopf.
    Bitte schone dich,du bist ja eine von den Frauen die immer zuviel arbeiten,gönne dir die Ruhe die du brauchst.Deine Arbeit macht dir eh sonst keiner,also!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Angie,würde auch gerne mein Glück versuchen und schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche:-) Natalia

    AntwortenLöschen
  44. Halli Hallo,

    hab zwar nie Glück bei sowas - aber was soll´s - ich versuch es trotzdem.
    Natürlich auch von mir ganz liebe Genesungswünsche!

    LG
    Bumblebee

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angie,

    bei so süßen Gewinnen will ich auch noch rasch ins Lostöpfchen hüpfen...
    Und auch von mir ganz liebe Genesungswünsche!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. O my...i am in love ...that Rabbit !! is so so so lovely...please count me in......ow i don't sleep anymore till monday...hahaahhaha!! lovely evening...love Ria...xxx.....

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angie,
    ich schließe mich der Flut an Mitmachern an und versuche auch mein Glück.

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Angie♥ Schön, dass es Dir wieder besser geht, wenn auch noch nicht wohlauf, da hat es Dich aber ordentlich erwischt, dass Du soo lange krank bist!
    Stell Dir mal vor, ich bin heute mit meiner Freundin nach Holland gefahren, auf der Fahrt habe ich ihr von Deinem wundervollen Blog erzählt, und von der Reportage...UND NUN??? Muss ich eine fast unvorstellbar laaange Zeit ohnr die Zeitung auskommen, hat sie sich ausgeliehen, HEUL...! Aber Gott lobe das www...so kann ich wenigstens hier ein bischen spinxen! ;-))))
    Ich finde Dein Giveaway soo entzückend, da könnt ich fast wieder weinen, hab im meinem Leben noch NIE was gewonnen, bin wohl eher der Typ Glück in der Liebe, hat aber auch was für sich, schmunzel...!
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    Ich möchte so gerne mitmachen bei den süßen
    Gewinnen.

    Weiterhin Gute Besserung wünsch ich von Herzen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angie,

    bei soooo schönen Sachen kann man nur in den Lostopf springen...........hi hi und hoffen das man großes Glück hat!!

    Wünsche Dir noch alles Gute und werde bald wieder fit.

    Liebe Grüße Michaela
    aus dem sonnigen Österreich

    AntwortenLöschen
  51. Schon eine weile Besuche ich deinen wunderschönen Blog. Ich selber bin noch ganz am Anfang mit dem Bloggen. Nun versuch ich mein Glück und mache bei der ersten Verlosung mit :-) Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude und Gesundheit !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angie, da bin ich doch dabei ! Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und alles Gute ! Habe auch gerade ein Giveaway auf meinem Blog. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Angie,
    da mache ich doch gleich mal mit bei so zauberhaften Preisen, das Häschen ist ja wirklich zum Verlieben!
    Habe inzwischen auch Deinen Artikel in der Zeitschrift gelesen, das ist ja total toll!!! Und wunderschöne Bilder- aber das ist man von Deinem Blog ja auch schon ge-(ver-)wöhnt...
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Angie, weiterhin gute Besserung, habe gestern den Zeitschriftartikel gelesen, die Reportage ist sehr schön geworden, und der Blog ist einfach DER HAMMER!!!!!!! Liebe Grüße Iryna

    AntwortenLöschen
  55. ....oh ...sind die Sachen schön...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. liebe angie,auch ich wünsche dir gute besserung.
    dein blog ist soo toll.wunderschöne fotos.
    auch ich versuche mein glück gerne bei diesen niedlichen giveaways. besonders der hase ist ja zu süss

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Angie....
    Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung.Die Grippewelle ist total fieß. Da hlift nur eins schonen, und einen Gang runter fahren. Auch wenn es einem schwer fällt.
    Und nun zu Deinen wunderschönen Preisen. In das Hasenmädchen bin ich jetzt schon verliebt. Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Meine allerliebste Angie,

    schön das du wieder auf dem Weg der Besserung bist und natürlich möchte ich bei der Verlosung dabei sein.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Frühlingswoche.

    GGGGGGLG Maria

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angie
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und du deine Energien wieder aufladen kannst. Schöne Bilder wie ich sie bei dir sehe, vermitteln mir ein Glücksgefühl und wenn ich dir wieder etwas davon zurückgebe, bist du morgen wieder gesund :-), alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Angie,
    das Häschen ist süss, und die Kissen toll!
    Dann versuche ich mal mein Glück und mache gerne mit mit deinem give-away!
    Schoener Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. ...da möchte ich auch gern dabei sein....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Angie, auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Auch mich hats erwischt, eins nach dem anderen....jetzt ist Magen/Darm dran.
    Du machst für uns so eine schöne Verlosung, möchte mich herzlich dafür bedanken.
    Und mache sehr sehr gern mit.
    Vielleicht hast Du Lust und Laune, auch bei meiner Verlosung mitzumachen?
    Eine schöne Restwoche, alles Liebe und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  63. ein großes Geschenk! Vielen Dank für Ihr Angebot. Gerne akzeptieren Beteiligung. Ich hoffe, Glück zu haben

    Julia

    AntwortenLöschen
  64. Huiiii, deine Verlosung hat sich aber schon sowas von rumgesprochen!! Natürlich bin ich auch sehr gerne dabei! Und ich wünsch dir gleich noch einen dicken Packen Gesundheit und Fitness dazu, damit du nahtlos schwungvoll weiterposten kannst und uns mit deinen schönen Bildern entzückst!
    Herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  65. morgen liebe angie
    hoffe dass du bald wieder fitt und munter bist. in geduld üben ist schwer gel gerade bei dem traumwetter.
    suppergerne versuche ich mein glück bei sooooo wunderschönen preisen.
    wünsche dir gute besserung und einen wunderschönen tag.
    umarme dich daniela

    AntwortenLöschen
  66. Wie süß, das alte Häschen, ich würde auch gern mitmachen!
    Wünsche gute Besserung, um frisch und gesund in den Frühling zu starten.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  67. Angie, du hast ja so eine wunderschöne Seite. Toll! Da komme ich aber öfters mal vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  68. Ach liebe Angie...... ich kann nich anders...... ich muss mitmachen....... soooooooo zauberhafte Preise hast Du ausgesucht!!!
    Wünsch Dir nochmals gute Besserung!

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Angie,

    ich bin ja schon seit geraumer Zeit stille Leserin! Ich genieße deine tollen Postings und liebe deine Stylingideen auf deinem zweiten Blog!

    Und nun hat mich das kleine Hasenmädchen so verzaubert, dass ich ein Post hinterlassen muss! Sie würde so wunderbar zu meinen anderen Hasen auf meiner Couch passen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Angie,
    ich hüpfe täglich zwischen diesem, deinem Mode-Blog und Dawanda herum und kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Fotos.
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen, die Preise würden wunderbar zu den Sächelchen passen, die ich schon in deinem Shop ergattert habe :-)
    Kurier dich schön aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  71. DAS ist ja ein suuupersüüüüßes Häschen!
    Da hüpf ich doch gerne mit in deinen Lostopf! :o)

    Einen wundervollen Blog hast du!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  72. Das Häschen ist so süß!
    Und auch die anderen Sachen sind so schön.
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit!Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Angie! Sehr gerne möchte ich mitmachen!!!! Sehr gerne möchte ich den kleinen Hasen bei mir einziehen lassen...sooo süß, aber die anderen Gewinne finde ich auch traumhaft!!!! Auch mir hat deine Reportage sehr gut gefallen! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Angie,

    leider habe ich keinen Blog den ich verlinken kann. Deine Bilder sind zauberhaft und für mich immer eine Inspiration.

    Gute Besserung und alles Gute

    Nadine

    AntwortenLöschen
  75. Oh! Das ist aber lieb, Angie! So tolle Gewinne! Hoffentlich hab ich da Glück, denn das Hasenmädchen ist zum Verlieben süß! Auch das Herzchen und alles rundherum!
    Einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir! Bei uns lacht immer wieder mal die Sonne vom Himmel herunter - mit kleinen Pausen - aber immer hin! Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Angie,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen!

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Hallo ouebe Angie,
    ich sitze hier in meiner Mittagspause und freu mich über meinen Kaffee und meine Zeitschrift....in der ich soeben von Dir las!!! CountryTräume wohnen, das ist ja sensationell! Wunderschöner Beitrag mit ganz romantischen Fotos! Also schaute ich gleich in deinen Blog und finde auch noch deine Verlosung, noch sensationeller!
    Also, ich probiere jetzt mein Glück bei Dir und wünsch dir alles Gute!
    Liebe Grüße schickt die Dana

    AntwortenLöschen
  78. Habe voller Spannung auf das vorangekündigte Heftchen gewartet und wurde nicht enttäuscht,ich glaube bei so einer für die Seele beruhigende Umgebung wird man auch ganz schnell gesund.
    Liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Angie,

    bei so schönen Sachen hüpf ich doch auch gern mit in den Topf :-).

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Gesundheit,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Angie,
    habe lange nichts von mir hören lassen , aber nun finde ich wieder mehr Zeit zum bloggen.
    Es ist schön , dass es Dir wieder besser geht!
    Deine Reportage ist wunderschön geworden.
    In Österreich wäre ich gern ein blinder Passagier gewesen.
    Danke für die schönen Einblicke die Du von Dein Erlebnissen , und Deinem traumhaften Zuhause zeigst!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  81. Mmmmm maybe I'll be the lucky winner? .)))

    Laisana

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Angie
    nur aallzu gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei und hoffe du bist bald wieder ganz gesund und kannst deinen wunderbaren Garten u. Zuhause geniessen;..))
    gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Angie,
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Und dass du aus diesem Anlass eine Verlosung machst, finde ich eine besonders gute Idee. Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  84. Meine Liebe, hoffe dir gehts es bald wieder richtig gut!!! Deine Verlosung ist wie alles bei dir mit zauberhaften Sachen bestückt! Da mach ich es wie du :-)) und wünsch mir etwas ganz fest. Auf das Wünsche wahr werden. Dieser Post geht mir immer noch nicht aus dem Kopf!!!! Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  85. Hüpf, ganz schnell noch reinquetschen in den Lostopf.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Angie,

    hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder gut und Du hast alles gründlich auskuriert.

    Ich bin spät dran und hoffe, dass ich noch mit ins Lostöpfchen passe....zauberhafte Preise hast Du ausgesucht.

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  87. Hey Angie,ich verfolge nun schon seid längerem deine beiden bezaubernden Blogs.Ich bin immer wieder begeistert,wieviel Stilsicherheit du in deinem Haus und bei deiner Kleidung beherrscht.Es ist jedesmal ein Vergnügen bei dir rein zu schaun.Höre bloß nicht damit auf.
    LG aus Nordfriesland,Karin

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Angie,

    alles Liebe und eine gute Besserung!!!

    Ich freu mich bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!!

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  89. Meine liebe Angie,

    jetzt stell Dir vor, fast hätte ich Deine wundervolle Verlosung versäumt.... das ist echt schlimm. Aber ich bin ja gerade noch rechtzeitig gekommen :-)

    Ich hoffe, es geht Dir inzwischen schon wieder viel, viel besser und Du konntest das sonnige Wochenende von Herzen geniessen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, lass es Dir gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  90. ~BEAUTIFUL~ xo Rachel Noelle

    French Farmhouse 425
    www.shabbyfrenchforme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Angie,
    in allerletzter Sekunde hüpfe ich noch in Deinen Lostopf! So schöne Preise hast Du ausgesucht!!
    Ich war eien gute Woche gar nicht im Bloggerland unterwegs, denn bei uns ist gerade so viel zu tun. Nun gönne ich mir aber eine kleine Runde...
    Viel Spaß beim Verlosen & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Angie
    Ich hüpf da auch mit rein und würde mich sehr freuen, wenn das süsse Häschen in die Schweiz ziehen würde. Vielleicht kennst du mich noch von früher bei ZS?
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  93. Auch ich würde sehr gerne mitmachen :)
    vielleicht schaust du mal auf meinem blog vorbei, wenn inspirationen fehlen? auch, wenn das bei dir sicher unwahrscheinlich ist :)
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  94. Thank you for choosing to follow my blog, it made me so happy:).

    Love your blog, so i will be back soon:)

    Hugs Maria

    AntwortenLöschen