Dreams Come True

Farbakzente

11:58 Angie B.


Eigentlich habe ich Euch schon fast alles aus unserem Garten gezeigt, das Einzige, was noch fehlt,
 sind die Rosen und Hortensien, aber die brauchen noch Zeit bis sie so weit sind.
Bei all dem Grün und Weiß, das im Garten dominiert, habe ich wie jedes Jahr kleine Farbakzente in Töpfchen gesetzt. Ich liebe dieses Dunkelrot der Stiefmütterchen, in diesem Jahr habe ich noch wunderschöne Geranien auch in diesen schönen kräftigen Farbe bekommen.
 Jetzt gibt es noch eine Ecke im Garten, die dieses Jahr in Angriff genommen wird.
 Ich habe schon ein paar Ideen, aber um sie zu verwirklichen, muß ich noch meinen Mann überzeugen.
 Ich hoffe, wir werden uns einig ;-)))

Allerliebste Grüße,
Eure Angie






You Might Also Like

24 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    ich liebe Dein Haus und ich liebe Deinen Garten. Er ist bis ins Kleinste perfekt durchdacht und angelegt. Unser Garten hier gleicht einem Kinderspielplatz ;o) Aber solange man kleine Kinder hat, sollte sie auch Kind sein dürfen.
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön!!!! Sie haben diesen besonderen Glanz, den ich so sehr liebe.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    Du bist aber wieder fleißig. Vielen vielen Dank für diese wunderschönen Gartenbilder.
    Wir haben vor einer Woche unsere 3 großen Tannen gefällt und jetzt planen wir eine schöne Sitzecke.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful photo's from your garden. This is wonderful time to work in the garden, I love it..
    Enjoy this wonderful day

    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angi
    ich bin neu hier und dies ist mein erster Kommentar überhaupt in blogger welt:-) Dein Garten ist wunderschön, hoffe meiner sieht irgendwann halb so aus. Dein Blog liebe ich auch. Liebe Grüsse, Ogi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Gartenbilder! Es schaut sehr hübsch und romantisch bei Dir aus! Ich wünsche Dir einen wunderbaren & sonnigen Tag.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön....gefällt mir richtig gut Dein Garten!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Hübsche, das Dunkelrot gefällt mir total gut! Unsere Hausfarbe sieht so aus:-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ale sielski ogród:) Z chęcią wypiłabym kawkę w takim pięknym miejscu!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful flowers, colors and photos!
    Happy Easter and nice day:)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful pictures,i love the dark red colors.Lovely garden !
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stiefmütterchen sehen soooo schön aus, wirklich eine beachtliche Farbe. Du hast sie so schön in Szene gesetzt.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, so ein bisschen Farbe im Garten!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Farbe, liebe Angi! Danke für diese genialen Impressionen!
    Ganz liebe Grüße und hab noch einen herrlichen Abend!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Piekne bratki. sliczny maja kolor..miejsce tez bardzo przyjemne :)

    AntwortenLöschen
  15. Beauty, beauty, beautiful !
    So much spring is in it :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Du hast recht, liebe Angie!
    Ein paar kleine Farbakzente braucht der Garten!

    Mach dir schöne Ostertage
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ja so ein paar Farbkleckse müssen einfach sein, nicht wahr liebe Angie. Wunderschön das der Farbton der Stiefmütterchen sich in deinen Geranien wiederfindet. Da hast Du einen wunderschönen Übergang vom Frühling zum Sommer geschlagen.
    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes, gemütliches Osterfest bei traumhaftem Wetter.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angie,
    ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt! In unserem Garten dominieren auch helle Farben, aber ab und zu dürfen besondere Akzente nicht fehlen! Deine Stiefmütterchen haben eine so intensive Farbe, die hab ich noch nicht entdeckt! schön sieht's bei dir aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    was für eine Farbe und was für schöne Bilder!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angie,
    was für tolle Gartenbilder!! Danke für diese wundervollen Eindrücke...Farbakzente sind immer schön und die Farbe deines Stiefmütterchens ist beeindruckend!!
    Wesołych Świąt Wielkanocnych
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angie,
    wundervoll romantisch sieht es bei dir aus - ich musste grinsen, als ich von der "Überzeugungsarbeit" las - so geht es mir auch immer mit meinem Mann - aber nachher findet er meine Ideen gut -
    ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angie
    nicht nur dein Zuhause ist wunderschön auch dein Garten ist ganz beonders,die dunkelroten Akzente sehen einfach traumhaft aus,die richtigen Geranien zu finden ist nicht so einfach,ich bin auf der Suche nach ganz zarten rosafarbenen Geranien wie man sie in den nordischen Blogs u. Zeitschriften sieht,als Hochstämmchen hab ich sie endlich entdeckt;.))
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Osterfest..gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Angie, dieses Rot gibt tatsächlich einen wunderschönen Farbtupfer ab - seufz, deine Bilder sind faszinierend!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben traumhafte Osterfeiertage - und dir außerdem, dass du deinen Liebsten überzeugen kannst ;o) (ABER GEWISS GELINGT DIR DAS :O))!
    Herzlichste Rostrosen-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen