Dreams Come True

Happy!!!

19:32 Angie B.



Ich war überglücklich, als ich heute ein Paket aufmachen durfte.
  Mein ersteigerter Stuhl ist heute eingetroffen, er ist ein so zauberhaftes Stück,
 dass er mich zum Kreischen gebracht hat vor lauter Freude:-)))
Der Stuhl ist fast im Originalzustand, nur die Polsterung wurde irgendwann mal erneuert.
Ich belasse ihn im Originalzustand, es wäre viel zu schade, die alte Patina oder das Leinen zu erneuern …
Der Stuhl ist vermutlich aus der Zeit um 1800, er wurde als Ankleidestuhl für Kleider und Corsagen benutzt. Wenn jemand von Euch etwas Genaueres weiß, bitte laßt es mich wissen,
 ich würde mich sehr über eine genauere Information freuen.

 


Das Wochenende konnte nicht besser beginnen,
trotz der vielen Arbeit, die ich momentan habe,
ich bin einfach nur glücklich!


Ich drücke Euch alle,
Eure Angie

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    wunderbarer Stuhl, schade nur das er keine Geschichten erzählen kann, der hat bestimmt schon viel gehört und gesehen!! ;-)) Viel Spass damit! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely chair!!

    Have a nice weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    das liest man aus jeder Zeile heraus, dass Du glücklich bist!
    Und dieser Stuhl ist wunderschön, gerade dass man sieht, dass er schon ein paar Jährchen auf dem Polster hat...
    Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    da hast Du Dir wahrhaftig ein Prachtstück angelacht. Er sieht wirklich wunderschön aus und auch ich würde ihn so lassen. Was er wohl aus seiner Vergangenheit für Geschichten erzählen könnte? Traumhaft.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes, sonniges Wochenende

    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Angie♥ Der Stuhl ist wirklich und tatsächlich wunderschöön! Ich durfte heute auch ein wundervolles Paket öffnen, und bin ganz verliebt! Danke SEHR!!! Die allerallerliebsten Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Teil!!!!
    Übrigens war ich hin und weg von deiner Wohnreportage!!!! :o) Wundervoll!!!!!
    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angie....
    Heute habe ich den Bericht über Dich gelesen und bin sehr stolz darauf Dich zu kennen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stuhl, Angie!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    ich kann dich nur beglückwünsche, zu solch einem wundervollen Stuhl.

    Der zieht wirklich jeden Blick auf sich.

    Wirklich zu schade, dass er dir nicht berichten kann welche Dinge er schon alle erlebt hat und was sein Alter für eine Zahl schreibt.

    Das Kleid finde ich allerdings auch sehr entzückend. Zauberhaft drapiert!

    Ich wünsche dir ein wundervolles, sonniges Wochenende, Mary

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie, deine Freude über dieses Prachtstück lässt sich nicht überhören. Da ist aber auch ein ganz besonderes Teil in dein Haus gekommen... ich wünsche Dir viel freude damit und wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful chair, Angie! I almost looks like a little bedroom vanity chair. Sweet! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  12. Angie, какая Вы умница! Это великолепно!

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß mit deinem Stuhl!
    Dein Päckchen ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen!! Danke für den Rosenkranz! Meiner, den ich zur Kommunion bekommen habe, ist leider weg! So hab ich ein wenig Ersatz! Er liegt nun neben dem Foto meiner Omi!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!!! Wow, ich freu mich so für Dich!

    GGLg liebe Angie, hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. Hey Angie!! DER STUHL IST GIGANTISCH!!! Ich freu mich riesig mit Dir!!
    Ein wundervolles Wochenende!!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Der Stuhl ist einfach nur ein Traum!!! Ein ganz toller Hingucker...in den hätte ich mich bestimmt gleich verguckt...nur so zauberhafte Dinge übersehe ich meistens...wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,

    da wäre ich auch gesprungen vor Freude, ein richtiges Prachtstück!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen