Dreams Come True

Frühstück

11:28 Angie B.


Gestern, kam die liebe Catherin von "Wohnwohltaten" zum Frühstuck vorbei.
Es war ein sehr schöner Tag, trotz des Wetters weil es sehr regnerisch war.
Wir habe es uns drinnen gemütlich gemacht...
...nach dem wir ausgiebig gefrühstückt haben,
 verbrachten wir die Zeit  gemeinsam und haben gemütlich zusammen gesessen,
 geplaudert und Erdbeeren gennascht:-)
 ... die Zeit verging wie im flug und wir merkten garnicht  wie schnell die Stunden vergangen sind!

Liebste Catherin, hab ganz lieben Dank für Deine Besuch!!!
Der Tag mit Dir war eine kleine Erholung für meine Seele!:-)
Ich freue mich sehr auf unser baldiges Wiedersehen!






Ich wünsche Euch allem ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße, Angie

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. bei dir würd ich aber auch geren frühstücken kommenn sieht richtig schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    Dein Frühstückstisch ist ja toll gedeckt!
    Es sieht alles so lecker und einladend!
    Das muß ja wirklich ein schöner Tag für Euch gewesen sein! Habe gestern auch ein Paket von Catherin mit tollen Porzellan-Brettchen bekommen!
    Wünsche Dir ein schönes Wochende!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Das sieht soooo lecker aus... yummie!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie, das sieht ja köstlich aus! Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Vormittag. Ich wollte dich noch fragen, woher deine wunderschöne puderfarbene Tapete aus dem Post mit den Ballerina-Spitzenschuhe ist! Die finde ich so wunderschön!
    Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschön gedeckter Tisch. Sieht wirklich sehr einladend aus :-)

    LIeben Gruß und schönes WOchenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmhhh, das sieht ja zu köstlich aus! Wann darf ich zum Frühstücken vorbeikommen ? ;-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach Angie, dein wunderschön gedeckter Tisch sieht soooo einladend aus!
    Schön das ihr Euch so gut verstanden habt und Euch schon auf weitere Treffen freut.
    Demnächst komme ich dann mal zum frühstücken ;)))
    Dir noch einen wunderbaren Tag und liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. No, w takiej scenerii to nawet chleb ze smalcem smakowałby obłędnie!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, da hätte ich auch gerne gefrühstückt:)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angie,
    was für ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch, da würde ich auch gerne mit dir frühstücken, sooo schön gemütlich!
    Hab ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe angie,

    das sieht sehr lecker und einladend aus Dein Frühstück. Wäre gern dabei gewesen ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Angie,

    zuerst einmal möchte ich Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Das war mir leider entgangen, obwohl ich sonst ziemlich regelmäßig bei Dir lese. Aber bei uns war so viel los und ich so wenig zuhause ... Wollte auch schon lange was zu dem Post mit dem Leben voller Überraschung schreiben. Das mache ich dann auch noch ...

    Doch zuerst hier ... der Tisch sieht einfach herrlich aus. Ich könnte es zwar nie so umsetzen - so ganz in weiss - aber es sieht wunderschön aus! Dazu die Farbkontraste der Speisen. Ein geradezu märchenhafter Eindruck! Danke, daß Du diese schönen Bilder mit uns teilst!

    Bei Dir wäre ich auch gern zu Gast - überhaupt so ein Weisses Haus einmal in der Realität erleben, das muß ein wahrhaftiger Traum sein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hi Angie,

    How are you?
    Your pictures are beautiful as allways.

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön so ein Frühstuk mit einer lieben Freundin!
    Schönes Wochenende! wünscht dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie, der Frühstückstisch sieht sehr einladend aus. Das finde ich toll, wenn Du die Möglichkeit hast, mit anderen bloggerinnen persönlichen Kontakt zu pflegen. Ich kenne noch niemanden in meiner Nähe, sonst würde mir das auch Spaß machen.
    Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche.
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Angie,

    wenn auch durch meine Blogpause etwas verspätet, möchte ich Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.

    Und die schöne Tafel, die Du gedeckt hast, könnte schon fast eine Geburtstagstafel sein :-), am liebsten möchte man sich gleich dazusetzen und mitschlemmen und plaudern.

    Bei uns war das Wetter heute auch seeeehr durchwachsen, aber man kann im Moment sowieso nichts daran ändern :-)

    Mach Dir noch einen gemütlichen Abend mit all Deinen Lieben.

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Der Hund ist so schon...fantastisch;)

    AntwortenLöschen