Dreams Come True

DANKE!!!

14:36 Angie B.

 Ich musste nicht lange überlegen, wie ich den heutigen Post benennen soll.
Ich bin so überwältigt und so dankbar für all die Unterstützung, die ich von Euch hier bekommen habe, Eure lieben Worte, die einem Mut machen und ein unglaublich gutes Gefühl vermitteln, sodass ich wirklich entspannt an die Sache rangehen konnte, weil ich ständig in meinem Kopf eure lieben Worte hatte!
 Dann muss ich mich noch ganz toll bei meinen Kindern bedanken, die sehr geduldig mit mir waren,
 weil ich in der letzten Woche doch weniger Zeit für die Beiden hatte, und bei meinem Mann, der mich unterstützte, wo er nur konnte, die Wochenenden hat er immer fleißig mitgeholfen und während der Ausstellung bewirtete er alle Gäste und übernahm auch die Hausführung.
 Danke, mein Schatz, ohne Dich hätte ich das alles nicht geschafft!!!
Dann möchte ich mich noch ganz, ganz toll bei all meinen Gästen, die meine Ausstellung besucht haben, bedanken. Es war so schön, meine stillen Leser kennengelernt zu haben, die mich so zahlreich besucht haben. Zwei liebe Mädels aus den Blogs, Yvonne und Petra, kamen auch vorbei, ich habe mich so gefreut, Euch kennenzulernen und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen können!:-)




 Die Ausstellung begann am Samstag um 11 Uhr und ein paar Minuten nach 11 Uhr kamen die ersten Besucher, eine stille Leserin, die mit ihrem Mann 263 Kilometer auf sich genommen haben, um mich zu besuchen...


 Meine Gäste saßen alle gemütlich im Garten verteilt mit einem Glas Prosecco oder Kaffee in der Hand, das Wetter hatte zum Glück mitgespielt.Am nächsten Tag war das Wetter nicht so prickelnd, aber es kamen immer noch viele Menschen von der Kunstwanderungen und auch stille Leser vorbei.





















 Ich bin immer noch so von allen Eindrücken und Begegnungen überwältigt, dass ich mit Sicherheit noch ein bisschen Zeit brauche, um das alles zu verarbeiten. Eigentlich fehlen mir die richtigen Worte, mit denen ich beschreiben kann, was für ein schönes Erlebnis es war!
 Ich konnte leider nicht alles mit meiner Kamera erfassen, aber in einer freien Minute habe ich für Euch ein paar Bilder machen können:-)


Ich drücke Euch ganz lieb!
Eure Angie


You Might Also Like

28 Kommentare

  1. Fabulous photography, romantic details like from some wonderful stories!
    I enjoyed it!

    Best regards and a nice Monday:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie...sliczna wystawa,piekne klateczki. tekstylia.maskotki. Piszesz ze spotkalas blogowe kolezanki..takie spotkania sa niesamowicie mile..zycze Ci wielu nastepnych udanych pokazow i jak zwykle..przepiekne zdjecia.Pozdrawiam milo

    AntwortenLöschen
  3. Love your amazing pictures!
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  4. Wow Angie, das sieht alles sooo suuuper aus, bin begeistert!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,

    ich freue mich riesig, dass Deine Ausstellung für Euch so schön war und viele Besucher kamen.
    Oh, ich wäre auch sooo gerne gekommen, aber 850km, das ist doch sehr weit. Aber vielleicht machst Du ja nächstes Jahr wieder eine Ausstellung, und es lässt sich mit einem verlängerten Wochenende vereinbaren.
    Die Bilder sprechen für sich, es sieht einfach alles zauberhaft aus, mit sehr viel Liebe hast Du alles vorbereitet. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Jetzt fang die Woche mal ruhig an, Du hast Dir Deine Erholung verdient.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. I Wish I Was there too...so may Nice things,treasures in my eyes!Even your beautiful pictures Are breathtaking,what a joy to visit you :)
    Tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Bilder sind ein Traum. Das muss ein wunderwunderbarer Tag gewesen sein!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  8. LiebeAngie, herzliche Gluechwusch -ganz grosse Klasse. Wäre gernevorbeigekommen, aber es ist einfach zu weit weg. vielen lieben Dank für diese wirklich tollen Fotos und meinen allergroessten Respekt für diese tolle Ausstellung.

    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg.

    Ganz liebe Gruesse Alex

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! Deine Fotos sprechen Bände!!! Das hast du großartig gemacht - es sieht so zauberhaft aus!
    Von mir aus sind es zwar nur knapp 2h Fahrt, aber ich bin so in Reisevorbereitungen, dass das leider gar nicht in Frage kam. So gern ich es mir angeschaut hätte.
    ABER: ich hab dir am Sonntag mehrfach gedanklich Gutes gewünscht und gute Gedanken geschickt! Da hab ich nämlich oft an dich gedacht, weil bei uns das Wetter so schlecht war.
    Also, ganz liebelige LilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  10. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Angie,
    danke für die traumhaft schönen Bilder.Ich war
    schon sehr gespannt auf die Bilder.
    Sie sind wirklich was für die Seele.

    Aber was für eine arbeit!?
    Jetzt hast Du dir eine Pause verdient.

    Ganz Liebe Grüße von der Insel Sylt

    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Angie,
    es war soooo schön bei dir/euch. Und ich habe mich riesig gefreut dich kennenzulernen und hätte ewig bleiben können! Deine Ausstellung ist noch sehr nahe in meiner Erinnerung, du hast alles so traumhaft und liebevoll hergerichtet! Ein wahrer Genuss!!!! Für mich ein Erlebnis! Drück dich und wünsche dir eine wunderschöne Woche. Erhol dich gut! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ein Paradies liebe Angie für mich wäre es eine echter Paradies Süße! Ich drücke Dich
    alice

    AntwortenLöschen
  13. Angie,
    das sieht wirklich toll aus, würde gern dabei gewesen sein! Ich hoffe jetzt ist alles lehr...hast du gut verkauft?
    Einen schönen Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ile pięknych zdjęć!
    Angie kochana tak się cieszę, że wystawa się udana. Tak patrzę na te zdjęcia i wzdycham, bo tak bardzo bym chciała tam być...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angie,
    leider konnte ich an dem Wochenende zeitlich auch nicht kommen. Sehr schade, bei diesen schönen Bildern. Kann man denn noch Sachen erwerben oder hast Du alles verkauft? Was Dir natürlich zu wünschen wäre ;O)!
    Herzliche Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    dir und deinem Mann nochmals vielen Dank für eure Gastfreundschaft und dafür, dass wir uns euer zauberhaftes Zuhause ansehen durften. Du hast deine Ausstellung wirklich wunderschön gestaltet. Die 526 km haben sich auf jeden Fall gelohnt. Liebe Grüße, Karen aus NRW

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angie,
    was für traumhafte Bilder, jedes Foto ist der Hammer, solche superschönen Sachen. Ich hoffe du hast viel verkaufen können, ach das war sicher eine wunderschöne Ausstellung.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tollen Impressionen
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angie,
    was für ein toller Erfolg - die Bilder sdprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angie,
    die Eindrücke aus Deiner Ausstellung genieße ich total! Es ist kleine Entschädung dafür, daß ich es nicht dabei sein konnte;-))
    Ich freue mich für Dich, daß alles so toll gelaufen ist & Du sehr schöne Erlebnisse hattest!
    Ich finde es auch toll Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Oh Angie,
    es freut mich einfach riesig für Dich das alles so toll geklappt hat, vom Wetter, tatkräftiger Unterstützung bis hin zu vielen netten Besuchern!!
    Deine Bilder sprechen hier einfach für sich, es sieht fantastisch aus und selbst die Weithergereisten!! waren garantiert begeistert, also ich wäre es auf jeden Fall!!
    Sind denn all deine hübschen Kürbiskörbchen verkauft worden?
    Nun kehrt doch hoffentlich auch ein wenig Ruhe bei Dir ein oder hast Du schon wieder etwas in Planung :))
    Dir noch eine schöne Woche und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angie
    Jesses.....wie wunder-wunderschön deine Ausstellung war. Da hätte ich auch einige Kilometer auf mich genommen!! Du hast ganz tolle Sachen ausgestellt und total hübsch dekoriert. Ich hätte einige Dinge gesehen, die bei mir passen würden ;-). Ich nehme an, deine traumhafte Ausstellung hat "wie eine Bombe eingeschlagen", ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  22. What dreamy photos, Angie! Your booth looks absolutely beautiful! Great job staging it and creating such stunning vignettes! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  23. Wow Angie, das ist ja das reinste Paradies ! Ich jammere jetzt nicht, dass ich nicht da war, sondern froi mich mit Dir über Deinen Erfolg und die Begeisterung Deiner Besucher. Und besonders natürlich, dass ich durch Deine Bilder auch etwas davon sehen kann !

    Es ist wirklich unglaublich, was Du da alles auf die Beine gestellt hast ! Du hast ja nicht nur diese ganzen Schätze finden müssen, sondern ja auch erst einmal herrichten, weisseln, Du hast genäht und sogar die Blumendeko selbstgemacht ? Mir gefallen diese Kürbiskörbe mit Moos sehr und auch der Laubkranz ist wundervoll ! Hach, da bekomme ich richtig Lust, bei mir auch alles herbstlich zu dekorieren, aber ich hab diese Woche viel Arbeit, so dass das noch warten muss.

    Ich hoffe, Du zeigst uns noch mehr Bilder und dass Du das bald einmal wiederholen kannst :-)

    Hab eine schöne Woche, erhol Dich gut und geniesse die letzten Sonnentage !

    Herzlichst,
    Eve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angie,
    alles toll. Leider hat man nicht so viel von den Fotos, da sie durch die Verfremdung kaum zu erkennen sind. Zumindest auf meinem Bildschirm sind die Gegenstände der meisten Fotos nur zu erahnen.
    Viele Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  25. Wowww! Ich habe nur ein Wort dafür: TRAUMHAFT!
    Das schaut nach ganz schön viel Arbeit aus! Komplimente!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angie, ich bin immernoch ganz hin und weg, es war soo zauberhaft bei Euch . Alles war so nett dekoriert und dann noch die tolle Führung durch euer Häuschen ,hätte sofort einziehen können.
    Also Mädels ihr habt was verpasst.Danke nochmal, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich hoffe man sieht sich mal wieder, ich würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hej Angie,

    Deine Ausstellung ist klasse!!!! Was für eine Arbeit Ihr Euch gemacht habt - ich hoffe, es wurde entsprechend belohnt... wobei Du ja so begeistert bist, dass ich mal davon ausgehe ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen