Dreams Come True

Grüße

14:55 Angie B.

Heute ohne viele Worte...einfach paar Bilder mit ganz, ganz lieben Grüß an Euch!:-)

Eure Angie








You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Aj, jak cudownie! I dziękuję za życzenia:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,

    welch traumhaft schöne Bilder.


    Ganz herzliche Grüße zurück und dir einen schönen Tag.

    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hei - ganz, ganz süss, deine weissen Blumen-Kürbis-Körbchen! Super Idee finde ich...
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dzieki kochane Angie. sliczne fotki... ja mam taka sama pieczatke:-))))) "handmade by S.Gervais" :-)) ale identyczny wzor.. uwazam ze sa sliczne:-)
    Pozdrawiam cieplusio

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Bilder sind so schön. Einfach traumhafte Aufnahmen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angi,
    ganz wundervolle Bilder! Die Blümchen in den weißen Körbchen wirken regelrecht feenhaft. Dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    es mussen nicht immer viele Worte sein, dein Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So bezaubernd, deine Bilder! Vor allem das Erste :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Angie.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,

    Deine kleinen Blütenkörbchen und die Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll,bezaubernd,himmlisch traumhaftschön!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely post! Nice and delicate pictures:) hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  12. Lille Weiß hat gesagt....

    Liebe Angie,
    die Bilder sind einfach was für die Seele.
    Sehr,sehr schön.
    Alles gute fürs Wochenende.

    Ganz Liebe Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  13. wunder, wunder, wunderschön!!!
    ich liebe diese weißen kürbisse, bei uns in Ö leider kaum zu bekommen :-(

    das sind wahrliche traum(herbst)bilder! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Your photography is just stunning, Angie. Every picture tells a story on it's own. Beautiful....! :)

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angie,
    bitte entschuldige das ich mich jetzt erst melde, aber ich war ein paar tage nicht hier.
    Nun möchte ich mich ganz herzlich für deine Mühe bedanken.
    Selbst bei deinem Besuch bei Anna, hast Du an mich gedacht, wie lieb von Dir.
    Ich sage vielen,vielen Dank und werde abwarten, irgendwann entdecke ich genau den richtigen Rahmen, aber dafür braucht es halt Zeit...das kennst Du ja auch :))
    Deine hübschen Kürbiskörbe sehen einfach zauberhaft aus, ist das deine Tischdeko?
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angie,
    vielen Lieben Dank das war ein zauberhafter Nachmittag bei Dir, Deinem Mann ( vielen lieben Dank für den leckeren Latte und den Kuchen!!) und den Beiden Zuckerschnuten!!! Toll, wie schön Du alles hergerichtet hast!!!
    Du hast ein " sauschönes " Zuhause !!! wünsch Euch einen schönen entspannten Sonntagabend auf dem Sofa, Ihr habts verdient!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen allerliebste Grüsse Inga & Iris

    AntwortenLöschen