Dreams Come True

Stacheldraht (Calocephalus brownii)

10:54 Angie B.

Liebe Mädels,
 ich bin eigentlich auf dem Sprung …. gleich fahre ich zu Lille Weiß!!!! :-)
… aber bevor ich wegfahre, wollte ich Euch noch schnell zeigen, was ich mir in der „Kieferndiele“ gekauft habe, und zwar schöne Kerzenhalter von House Doctor.
Dazu habe ich meine Amphore mit „Stacheldraht“ bepflanzt, ich finde die silberne Farbe unglaublich schön!!!






Ich habe in meinem letzten Post „Kieferndiele“ einen Link zugefügt, einfach draufklicken … dort könnt Ihr alles wegen Adresse und aktueller Termine für die Events nachlesen.



Ich nehme meine Kamera mit,
also beim nächsten Post gibt es wieder ein paar Einblicke ins Lille-Weiß-Paradies :-)

 Bis bald,
Eure Angie

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    die Kerzenständer sind wunderschön und die Pflanze passt sehr gut dazu.
    Du hast es gut, kannst in wundervollen Lädchen stöbern, ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und auf neue Bilder freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, viel Spaß bei Lille Weiß. :-) Wollte es eben mal bei dir versuchen, als ich deinen Post sah...vielleicht morgen? Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...das sind wirklich tolle Schätze die Du Dir gegönnt hast...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine weißen Kürbisse!!

    Lille Weiß ist ganz in der Nähe von mir, viel Spaß!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich warte auch noch sehnsüchtig auf meine weißen Kürbisse!!

    Lille Weiß ist ganz in der Nähe von mir, viel Spaß!!!

    Liebe sonnige Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und traumhaft schöne Deko!!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angie,
    eingentlich mochte ich diese sogenannte Stachledrahtblume nicht sehr, aber auf Grund ihrer schönen silbrigen Färbung passt sie ganz hervorragend zu allen möglichen Bepflanzugen und hier bei Dir ist sie einfach perfekt in deine Deko integriert!!
    Dir auch ein traumhaftes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko ist klasse und ich liebe Deine Schneiderpuppen!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. You have a very nice blogg! I will gladly return here. Now I want to look around a bit moore.
    /Cia

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Angie,

    sieht das zauberhaft bei dir aus.

    Ich liebe dieses grau-weiße Stacheldraht Blümchen auch sehr.
    Die neuen,eleganten Bauernsilber Kerzenhalter machen sich besonders gut zu deiner rustikalen Amphore.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angie,
    ich muss gestehen, ich bin ein bißchen neidisch...wegen Lille Weiß :))
    Irgendwann werde ich mal in Richtung Norden fahren und all diese schönen Läden besuchen.

    Den Stacheldraht hast Du toll dekoriert...super Idee...ich hatte den bisher immer nur auf dem Balkon.

    Liebste Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hej - deine Bilder sind soooo waaaas von schöööön!
    Hätte auch gerne so einen Ständer (sagt man dem so?) als Kleider-Ständer oder einfach nur als Deko! Aber man findet selten so schöne!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angie,
    die Stacheldraht Blume ist auch mein Liebling im Herbst und im Winter.
    Deine Fotos von der Ausstellung waren der Hammer, soviele Kostbarkeiten!
    Zu der Kieferndiele muss ich auch unbedingt mal fahren. Danke für Deine Eindrücke.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ja wir freuen uns schon!
    Die Pflanze hatte ich zufällig auch gekauft letzte Woche, aber steht bei mir draussen.
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angie

    Immer wieder bewundere ich deine wunderschönen und stilvollen Fotos - du hast ein wahnsinniges Talent; Gratulation!

    Aus diesem Grund habe ich dir auf meinem Blog einen "Award" verliehen! Weitere Informationen findest du auf meinem aktuellen Post. Ich würde mich sehr freuen, wenn du diese "Auszeichnung" annehmen würdest.

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen