Dreams Come True

Das goldene Blatt.

14:33 Angie B.


Die Zeit rennt,
ich renne mit!
Ich bin das Blatt,
der tanzt mit dem Wind.

Ich bin die Rose
mit verwelkten Blatt,
doch duftend und Innen noch voller Kraft!

Aber dann, kommt der Tag,
vielleicht schon morgen...
werde ich wach, und sehe da...
...ich bin ein Blatt an einen Zweig.
Neugeboren wachse ich Tag für Tag!

Die Zeit rennt,
ich renne mit!
Ich bin das-
was ich bin!
Ich bin das zu jeder Jahreszeit!
Am wachsen im wechsel
wie heute das goldene Blatt. 
(Angie)

Schönen Sonntag noch!:-)
Eure Angie





You Might Also Like

19 Kommentare

  1. ...soooo schöööönn ...!!! liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tu Brzoza......Padam.... po prostu padammmmmmmm!!!!Tak pięknie tu u ciebie dzisiaj .Bardzo mi się podoba!!!! odbiór!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    traumhaftes Gedicht...und erst die Bilder ...

    Ich drück Dich.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Angie,
    das hast Du ganz bezaubernd geschrieben. Finde ich wirklich wunderschön und die Fotos dabei machen es einfach perfekt. Ich schaue soooo gerne bei Dir vorbei. Bei Dir ist einfach alles immer stimmig.

    Sei herzlich gegrüßt aus der Ferne!

    Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo schön Angie...hab grad ein wenig bei dir nachgelesen...freu mich auf ganz viele weitere traumhafte Angieposts:O)) Sei so wie DU bist!!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angie,
    traumhaft, sowohl das Gedicht, als auch Deine Fotos...
    Mach weiter so ! Ich mag Deinen Blog sooo gerne.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Angie,
    was für eine Poesie, zauberhaft!
    Dann möchte ich Dir auch noch ganz herzlich für deinen soooo lieben Kommentar danken, ist zwar eine Weile her, aber ich ahbe mch sehr darüber gefreut und denke das wir uns im nächsten Jahr hoffentlich persönlich kennen lernen werden :)
    Eine Frage habe ich nun aber noch,Du zeigst hier ein ganz wunderschönes dunkelrotes Samtkissen mit Rosenstickerei, ist das aus deinem Haushalt oder gehört es zu deinem Geschäft? Es ist einfach wunder,wunderschön!
    Meine Liebe, ich habe heute ENDLICH!!! einen neuen Post eingestellt und es gibt eine Überraschung...also falls Du Zeit und Lust hast schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir auch noch einen schönen Restsonntag!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, ich freue mich immer bei dir vorbeizuschauen. Dein Blog das bist du! :) Wollte dich schon ewig wieder mal anrufen...sorry, die Zeit rennt immer an mir vorbei. Wie schauts bei dir aus die Woche? Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oooohhhhh, liebe Angie, das sind ja wieder wunderschöne Bilder!
    Es sieht nach traumhaft schönem Wetter mit viel Sonnenschein aus.
    Den hatten wir heute auch. Diese wahrscheinlich letzten warmen Sonnenstrahlen muss man wirklich genießen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder und das schöne Gedicht.

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Piekne aranzacje!
    pozdrawiam:-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angie ,

    so schön !!!!

    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dieses schöne Gedicht und für die traumhaften Fotos.***paulA***

    AntwortenLöschen
  13. Od dawna z zachwytem podpatruje twojego bloga , wszystko co w nim pokazujesz jest zachwycajace i nie moge oprzec sie magii tego niezwykłego miejsca , pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sehr schön ! Ich bin aus Frankreich, also, entchuldigung für mein Deutch... Ich habe viel vergessen ! Aber, das ist... a beautiful surprise for me to discover your very nice place ! I undestand your home is the best place for you. Thank your for the dreams you give us. Best wishes and regards, Marie-Jo

    AntwortenLöschen
  15. These are such extraordinarily beautiful images... my computer is not translating your words, but, as they say, pictures are worth a thousand words...

    Cindy

    AntwortenLöschen