Dreams Come True

Sonntags Grüß

12:33 Angie B.


 Heute, mit ein paar Bildern schicke ich Euch einen lieben Sonntag Grüß!

 Angie




You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Liebe Angie,
    Deine Bilder sind unglaublich luftig und leicht. Sooo zauberhaft pudrige Farben :o)

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag. Mach es Dir gemütlich.

    Ganz liebe und herzliche Grüße aus der Ferne.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Nicole,

      das wünsch ich Dir auch!:-) Es ist so kalt geworden...gemütlichkeit ist in Moment total angesagt, deswegen auch meine Rosa-Puschen:-)))

      Liebe Grüße, Angie

      Löschen
  2. dziekuje za pyszne ciasteczko, poparze sobie na nie;-)
    usciski niedzielne przesylam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,

    sooooo schöne Bilder, sie sind Labsal für die Seele und so zauberhaft romantisch.... ganz Angie.

    Heute komme ich endlich mal dazu, Dir auch mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben und Dir ganz liebe Grüsse zu schicken.

    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut und Du hast ganz viel Freude mit Deinem Lädchen.

    Denke oft an Dich ;-)

    Von Herzen alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann Nicole nur zustimmen. Wunderbar luftig. Bei diesen Bildern kommt bei mir gleich Winterstimmung auf.....bei vielen schneit es ja schon.

    Nur bei uns nicht. Wir hatten einen wunderschön sonnigen Tag.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    wunderschöne Fotos, ganz zauberhaft.
    Liebe Gruesse von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder Angie! Dir auch noch einen
    schönen Sonntag abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oooh solche Puschen hab ich auch mal gehabt...♡
    Wir haben hier 30'C und ich habe noch gar kein "Herbstgefuehl". Aber wenn ich Deine Bilder sehe, wird mir immer ganz warm ums ♡ !

    Ganz liebe und sonnige Gruesse aus San Diego

    ♡ Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen