Dreams Come True

Vor einer Woche …

15:06 Angie B.

Zurück zum Montag, also genau vor einer Woche:
Die Woche begann total relaxt, ich erwartete Besuch von einer lieben Freundin.
Also am letzten Montag, so gegen 10 Uhr saßen wir gemütlich bei einem Kaffee…Während unserer Unterhaltung, das Hauptthema war meine Küche, „rutschten“ wir in andere Räume vom Haus ab und blieben beim Zimmer von meinem Großen stehen.


Ich: „Es ist im Moment so viel zu tun, aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht Adrians Zimmer mache???  Ich habe sowieso eine Baustelle“… hmhm…. kurz nachgedacht…“Ich sollte es machen!!!
Adrian wollte schon seit langem eine Sitzmöglichkeit haben!
“Und dann die erleuchtende Idee: „Ich könnte ihm unsere Couch geben!
Nick wollte auch eine Sitzmöglichkeit haben, also die Sessel passen perfekt in sein Zimmer!!!:-))))
Das heißt, ich könnte mir eine weiße Couch kaufen, alle wären zufrieden und es wäre die beste Lösung! Aber zuerst muss ich Adrians Zimmer streichen :-(“
Freundin: „Angie, das machen wir! Ich helfe Dir und Du wirst sehen, zu zweit geht das ganz schnell.“
Ich: „Ich muss noch meine Jungs fragen, Mann Bescheid sagen, alles organisieren usw….“
Freundin: „Lass uns das am Mittwoch machen!“
Ich…  grübel, grübel…. spontan „JA“ gesagt und schon ging es los….
Kinder haben Ja gesagt, zumindest der eine, der Kleine war in Italien auf Klassenfahrt,
Mann hat Ja gesagt, also konnte es tatsächlich losgehen:-)


 Am Mittwoch haben wir fleißig gestrichen, meine Freundin hat mir so toll geholfen, ohne großartige Pausen zu machen, wurde durchgearbeitet. Noch am gleichen Abend habe ich mit meinem Sohn die Couch aus dem Wohnzimmer in sein Zimmer getragen.Am nächsten Tag (Donnerstag) war ich spontan mit einer anderen Freundin zu einem Ausflug in das große gelbe Haus verabredet… und da war sie, meine weiße Couch…
auf die Schnelle habe ich noch ein paar Sachen für Adrians Zimmer mitgenommen,
und zwei Stunden später waren wir wieder zu Hause:-)

 Am Donnerstag musste ich ab 14 Uhr im Laden sein. Also konnte ich erst abends die Couch aufbauen. Freitag war wieder Arbeit angesagt, am Samstag nach der Arbeit sind mein Mann und ich wieder hin und haben zusätzlich das kleinere Modell plus das eine oder andere ….Endlich zu Hause und total erschöpft habe ich alles liegen gelassen und musste erst relaxen:-)


 Am Sonntag habe ich mir auch vorgenommen, zu relaxen, aber den ganzen Tag faul rumliegen ist nicht meines, also habe ich meinen Tag auf Etappen geteilt wie gemütlicher Start, Bohrmaschine und dübeln, danach lecker essen und guten Film anschauen. Also der Sonntag war um, die ganze Woche ein Menge geschafft und ich hab sogar Zeit zum Relaxen gehabt:-)


 Heute früh, so gegen 5 Uhr morgens, war ich wach und total entspannt habe ich meinen Tag mit einem leckeren Kaffee begonnen …. ich genieße die Ruhe am Morgen. Zeit für mich, nur für mich, die ich brauche, weil sie mir immer viel Kraft gibt. Die einzige Geräuschkulisse ist das Feuer, das im Kamin knistert, und die beiden Mädels, die leise vor sich hin schnarchen. Nach so einem schönen Morgen habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht und alles andere, was in den Zimmern meiner Kinder zu tun war, in Angriff genommen. Als Abschluss des Ganzen freue ich mich immer auf die Bilder, die ich danach machen durfte.




 Das Zimmer vom Großen ist jetzt fast fertig und ist so, wie er es sich gewünscht hat, in gedämpften Farben und ein bisschen minimalistisch gehalten.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch die Veränderung im Wohnzimmer….
ich muss mir noch das eine oder andere überlegen:-)


Allerliebste Grüße,
Eure Angie

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Liebe Angie,

    die Farben sind ganz toll. Wunderschön! Ich bin ja zur Zeit eher auf dem Schwarz-Weiß Trip aber wenn ich das so sehe.. seufz. Nein, ich schmeiße jetzt mein Konzept nicht wieder um, nein, nein...!

    Liebe Grüße
    Haydee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie, genauso, aber wirklich genauso muß ein Jungenzimmer sein.. wunderschöne Farben und auf deine Veränderungen im Wohnzimmer bin ich schon sehr gespannt!!!

    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbzusammenstellung. Wie in Holland....super schöne gedeckte Töne...alle gut abgestimmt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so ein schönes Zimmer eingerichtet bekäme. Habe ich früher aber von meiner Mami auch immer.....das war toll.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angie,
    Sieht wirklich gut aus was ihr da gemacht habt und ich bin schon ganz gesannt auf die Wohnzimmer Veränderungen!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  5. hallo Angie,
    schön ist das Zimmer geworden. Das London-Bild scheint der Renner zu sein, hängt seit zwei jahren auch im Zimmer meines Großen.
    Wenn er die Couch sehen würde, wäre er bestimmt neidisch....
    Dir einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angie,

    das sieht ja toll aus, genau das Richtige für einen jungen Mann. Hab auch gerade das Kinderzimmer meines 5 jährigen umgestaltet; das sieht aber aufgrund des Alters noch ganz anders aus.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist schick- toll auch die Beleuchtung im Kniestock.
    Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie lange das bei meinem großen Sohn so ordentlich aussehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  8. ...ich finde das Zimmer ist echt genial geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    das Zimmer sieht toll aus!
    In fast den gleichen Farben haben wir das Zimmer unseres großen Sohnes auch gehalten!
    Das sieht schon so erwachsen aus. Richtig schick!

    Ich freue mich schon auf die Wohnzimmerbilder! Ich habe meinen Mann nämlich jetzt auch so weit, dass ich die weiße Couch vom Schweden bekomme! Yeah!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angie,

    oh, bist Du wieder fleißig und Du setzt Deine Ideen auch gleich in die Tat um.
    Toll ist das Zimmer geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Wie schön, dass Du jetzt auch Deine weiße Couch bekommen hast.
    Wir haben seit 2 Monaten auch die weiße Eckcouch vom Schweden, sie ist so gemütlich und man sitzt darauf, wie auf Wolke 7.
    Auf Deine Wohnzimmerbilder freue ich mich auch schon sehr.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geniales Jungszimmer! Super, gefällt mir sehr liebe Angie! Ich hoffe es geht Dir gut!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. N'abend meine liebe Angie,
    ja solche spontanen Ideen in die Tat umzusetzen sind oft die BESTEN!
    Zumal wenn man Hilfe einer lieben Freundin hat.
    Das Zimmer sieht klasse aus und das sich dein Sohn darin wohlfühlt bezweifelt sicher Niemand :))
    Hihi und das Du ein unruhiger Geist bist wissen wir grins, aber man sieht ja auch was dabei heraus kommt :))
    Nun bin ich aber auch schon sehr auf dein Wohnzimmeer gespannt und freue ich schon auf deine Bilder :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angie,
    du bist einfach der Hammer.
    Wir haben auch das Sofa vom Schweden.Würde es immer wieder kaufen.
    GLG Renate.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich hätte da auch noch ein Zimmer, welches eine Generalüberholung bräuchte;-), wenn du Lust hast,...
    Das Zimmer von deinem Sohn sieht super aus.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  15. Das Zimmer sieht ja super aus! Gratuliere, die Arbeit hat sich gelohnt und es sieht sehr speziell aus und perfekt für einen jungen Mann, lg Barbara

    AntwortenLöschen